Waypoint-zoeken: 

Niet gevonden 26. september 2009 atomium86 heeft de cache niet gevonden

Haben auf der Runde durch Hamborn alle Zwischenziele gefunden, haben auch einen Endpunkt gefunden, der zur Beschreibung paßt, aber dort leider keinen Cache gefunden.

Da es bereits unseren Vorgängern ähnlich gegangen ist, stellt sich die Frage, ob der Final noch existiert.

Trotzdem eine interessante Runde.

Michael & Anke

 

Niet gevonden 03. mei 2009 Chrysher heeft de cache niet gevonden

War meine erste Suche, hat Spass gemacht aber bin leider nicht fündig geworden.

Werds wohl nochmal versuchen.

Niet gevonden 03. mei 2009 Todu heeft de cache niet gevonden

Zum ersten Rätsel (A) "Anzahl der Ecken des Brunnensockels" gibt es meiner Ansicht nach mehrere Möglichkeiten, da der Sockel aus zwei Ebenen besteht, weiterhin sind Stufen im Sockel eingearbeitet wodurch man zu mehreren Lösungen kommen kann.

Trotzdem glaube ich die richtige Finalposition gefunden zu haben. Leider aber nicht den Cache.

 Team Christo

Gevonden 08. mei 2008 geschild heeft de cache gevonden

Die Runde war eigentlich ganz schön, aber leider hat der Flair von Alt-Hamborn, wie viele andere Ecken im Ruhrgebiet auch, sehr gelitten.
In der Rechnung zu Station 4 steht ...(I*J2),
ich denke es soll ...(I*J²).. bzw ...(I*J*J) lauten.

[Terug naar de cachebeschrijving]