Waypoint search: 

Log entries for Rolle 1    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found 18 September 2014 The Cavies found the geocache

Die heutige Etappe am Weser-Radweg ging von Minden nach Nienburg und auch hier wurden unterwegs ein paar Caches eingesammelt - aber auch einige nicht gefunden oder wegen Muggels gar nicht erst angegangen. Wie immer der Dank an alle Owner fürs Auslegen und Warten der Caches.

So einfach war der gar nicht bei den ganzen Brennnesseln und Disteln.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 20 June 2010 HeiLue found the geocache

In die "Baum-Kugel" wollte ich eigentlich nicht rein zum Suchen. Gut, dass meine Begleitung seine Tochter dabei hatte....
DfdC, HeiLue

Found 16 May 2010 deathwish found the geocache

... unser erster Cache, gut zu finden, 15:00 Uhr

Found 21 March 2010 Gerdchen+ found the geocache

Um 17:00 Uhr gut gefunden. Grüße aus Nienburg

Found 15 October 2009 snoopy-67 found the geocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

Found 02 May 2009 Schwabe found the geocache

Nachdem uns im März zuerst die Akkus leer wurden und dann auch noch die Sonne hinter dem Horizont verschwand, haben wir heute den Cache gleich gefunden. 

 

Grüße Wuschl und Schwabe

Found 14 February 2009 wegaworld found the geocache

Mit jockeI auf Nordtour: Heute waren x Gruppen auf Kohl und Pinkel Tour würde ich sagen... dennoch konnten wir ein Döschen aus dem Objekt operieren... der Log vom 3.7.08 war der letzte. Die neue Dose haben wir nicht gesehen.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 15 May 2008 und wech found the geocache

Konnte sogar noch einige Osterhasen sehen
Danke für den Cache an einer Stelle, wo ich mal vor 30 Jahren oft vorbeigefahren bin. Durchfahrt nach Eule ist wohl nicht mehr, im Gegensatz zu früher.

VG vom PS

Found 05 May 2008 didyourock found the geocache

gefunden war eigentlich voll einfach

Found Recommended 04 May 2008 dieterschnittler found the geocache

moin

gut gemacht muss ich echt sagen emfehle ich gleich weiter

Found 29 April 2008 Get Carter found the geocache

Nach der Arbeit, auf den Weg nach Hause, schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

Found 27 April 2008 nocava found the geocache

Es hat eine Minute länger gedauert (der Geko kommte sich nicht richtig entscheiden), aber dann schnell gefunden.

An alle Nachfinder: Nehmt Badesachen mit wenn das Wetter gut ist.

Found 27 April 2008 baydriver found the geocache

  ..heute früh mit einer mini Radtour verbunden. Der war sehr eindeutig.

Danke und Gruß

Baydriver mit Kid´s

Not found 27 April 2008 pathfindr did not find the geoacache

Waren dort und haben auch den Hinweis befolgt, leider nichts gefunden... gemuggelt?

[Back to the geocache listing]