Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für yyy    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 18. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Ich hab nur Wow gedacht als ich den 2 hübschen

Moderatorinnen bei der Arbeit zugesehen habe.

Aber auch sie konnten mich nicht davon abhalten

den kleinen zu finden :-.)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 20. Juli 2009 KTausG hat den Geocache gefunden

Klein aber Fein, auf unserer kleinen Tour durch "Gütsels Cachewelt" kurz vorm Dunkel werden noch schnell geloggt. TFTC!

gefunden 29. Juni 2009 Cord hat den Geocache gefunden

kleine Tour durch Gütersloh. 2ter von 4, TFTC.

gefunden 21. Juni 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Das ging schnell :)
TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
Keiner mehr daKeiner mehr da

gefunden 10. Juni 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Der Nano war erst durch den Hint schnell zu finden. Die Studios waren leider alle unbesetzt.

Danke für das Döschen.

Grüße,
hosi

gefunden 31. Mai 2009 Cronos hat den Geocache gefunden

Wirklich verdammt klein! Trotzdem gefunden....

gefunden 12. Mai 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Nun auch bei open geloggt... DFDC

gefunden 23. Februar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Und der letzte für heute Nacht. Auch wenn gerade niemand On Air war, war die gesamte Etage trotzdem noch hell erleuchtet. So konnte ich einen Blick in die Studios werfen.
Vielen Dank für diesen Cache
Philipp

gefunden 15. Februar 2009 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell gefunden war aber leider keiner am moderieren. Danke!

gefunden 10. Februar 2009 H+J+P hat den Geocache gefunden

ist der Nano halt winzig klein, so schreib ich nur was kurzs rein

gefunden 01. Februar 2009 vogelweide hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Ein Griff saß, und der Nano war in unseren Händen... Leider trieb sich auf der anderen Straßenseite ein Pärchen mit Hund rum, der anscheinend ständig musste, so dass wir uns erstmal für längere Zeit das Innenleben von Radio Gütersloh anschauen mussten, bevor wir den Nano wieder verstecken konnten...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 21. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
SPUSI12

gefunden 22. November 2008 Warriuka hat den Geocache gefunden

Leichter Schneefall, aber gut zu loggen.

TFTC

gefunden 09. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Na, den will ich mal schnell nachloggen!!

 Mahlzeit!
Nr. 8 von 8 auf meiner heutigen Gütersloh-Tour!
Konnte den Kleinen schnell ausfindig machen und (ich glaube) unbemerkt loggen!!
Log-Zeit: 12:10 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 15. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Der Nano war schnell gefunden. Leider war keines der Studios besetzt. TFTC, DieLala

gefunden 14. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

als wir zum Dönerstag fuhren und eigentlich parken wollten, rief die Granny auf einmal: Halt mal, Radio !
Dann hatte sie den kleinen Burschen auch schon in der Hand ! [:D]
Danke für den Cache sagt der Granny-Man

gefunden 18. Juli 2008 Andokay hat den Geocache gefunden

Vor der Shopping-Tour noch eben schnell geloggt. Nano ist wirklich der richtige Begriff. Nichts für Wurstfinger :-)  Nette Idee.

Danke
Gruß
Andokay + Samael

gefunden 10. Juli 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach dem Event den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
So schön kann man bei uns in Paderborn den Radiomachern nicht auf die Finger schauenWink.

TFTC OpaTheo

gefunden 30. Juni 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano! Leider keiner da gewesen (also im Studio)...

gefunden 28. Juni 2008 Gruffalos hat den Geocache gefunden

Gut dass wir inzwischen auch wissen, wie ein Nano aussieht. Wir waren ziemlich schnell erfolgreich!

gefunden 20. April 2008 wesverl hat den Geocache gefunden

gefunden TFTC

gefunden 12. April 2008 twopad hat den Geocache gefunden

auf`m weg zum M M kurz gelockt

nicht schlecht, mein erster Nano, ganz schön klein

 

gruss twopad

gefunden 01. April 2008 interberni hat den Geocache gefunden

13:30

Gut gefunden und schnell geloggt, ohne Radio zu hören :-)

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

gefunden 24. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Beim Radio hatten heute wohl alle frei. Die Dose haben wir dann auf den ersten Griff gefunden.

  Koordinaten:  N 51° 55.***' E 008° 23.***'

gefunden 23. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur etwas in GT shoppen, aber da ich das GPS grad dabei hatte... ;-)

PS: Hab das neue Logbuch eingeweiht.

gefunden 16. Februar 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken, unser zweiter heute und unser 50. insgesamt  :)

Torsten & Sabrina

gefunden 13. Februar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 12. Februar 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Das ist doch kein Nano... eher ein Pico ;)
Unbeobachtet im Schutz der Dunkelheit geloggt. Kein Live-Radio mehr ;)

gefunden 06. Februar 2008 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

schnell und gut um ca 20 uhr gefunden. da war beim radio woll schon feierabend.?.?.?

danke für den zwerg

gruß lebkuchen

gefunden 10. Januar 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Vorm Döner-Event diesen niedlichen Nano superschnell entdeckt und fürs Loggen alle möglichen Techniken durchprobiert. Schließlich half die Methode mit Schwung! :o)
TFTC und bis bald im Wald, EW-Andy.

gefunden 10. Januar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

- Nachgelogged - 

Nach ausgiebigem Genuss von Döner ging es noch kurz auf NANO-Suche. Nach dem loggen rollten auch schon "Family Solz" im Cachemobil an.

Poenni

[Zurück zum Geocache]