Waypoint search: 

Log entries for Grüne Rampe    Found 73x Not found 1x Note 1x

Found 23 May 2020, 20:03 TeamMB found the geocache

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Archived 30 January 2019 grumbier has archived the cache

Der Cache ist noch aktiv, aber bei gc.com von einem netten Cacherkollegen adoptiert worden. Deshalb wird er hier bei oc.de archiviert.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 December 2018, 08:24 opotiki found the geocache

Heute die Grüne Rampe aufgesucht, den Cache gefunden und fix geloggt. wobei - jahreszeitlich bedingt war es doch eher eine braune Rampe.
TFTC 23.12.2018 08:24h

Found 10 September 2018, 14:50 alta22 found the geocache

Ich bin hier schon oft mit dem Fahrrad vorbeigekommen, aber der "Eingang" zur Rampe ist mir bisher nicht aufgefallen.

So habe ich mich sehr über dieses versteckte Plätzchen gefreut Lächelnd

TFTC

Found 03 August 2018, 09:35 RSmiley1974 found the geocache

Schneller Fund.

Beim Prüfen meiner Log's gesehen, das der noch fehlte. Darum der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an grumbier sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

Found 03 June 2018, 11:33 PapaNovember found the geocache

Beim Abendspaziergang haben wir den im dunkeln gefunden. DfdC LG PapaNovember

Found 11 March 2018, 14:20 Geohans found the geocache

Ein schöner Spaziergang bei frühlingshaften Temperaturen führte mich von der Lübecker Straße (Bus 184) bis nach Riem.

Die Suche nach dem zweiten Cache auf der Tour führte mich an eine Rampe, die höchstwahrscheinlich von außerirdischen Besuchern angelegt worden war. Offensichtlich waren sie auf unserem Planeten notgelandet und bauten die Rampe um nach der Reparatur des Raumschiffs wieder starten zu können.

DfdC - ihm und dem "Dreh"-Buch geht es gut.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2017 Der Spaßfinder found the geocache

Von weitem war die Rampe noch nicht zu erkennen aber umso näher man,kamm umso klarer war das Ziel. Da es schon dämmerte musste der Cache schnell mit dem Hinweis gefunden werden. Jedoch frage ich mich noch immer wozu die Rampe gebaut wurde.

TFTC

Found 30 May 2017 Killerloop1111 found the geocache

Kann mich meiner Vorloggerin nur anschließen, ausser dass ich schon relaxed die Rampe von der richtigen Seite erklommen habe [;)]
Das LOGBUCH muss dringend erneuert werden!!!
Mir blieB nur mehr die 1. Seite.
TftC, Killerloop1111

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 September 2016 AnjaLeWie found the geocache

Hurra ich habe meinen ersten Cache gefunden. Lächelnd

Die Rampe ist schon ziemlich "Spookie" Wofür wurde die gebaut und warum steht ein Mülleimer da ?

Note 21 March 2016 grumbier wrote a note

Ein verschlüsselter Hinweis wurde hinzugefügt.

Not found 13 March 2016, 18:00 Lorenzkrapp did not find the geoacache

Ich habe das Geocaching gestern mit meinen Kindern zum ersten mal ausprobiert, wir haben hier aber leider nichts gefunden. Wenn uns hier noch jemand noch ein paar Tipps für absolute Anfänger geben kann, würden wir uns freuen.

Found 20 June 2015 COHELL 84 found the geocache

Im team heute unterwegs gewesen und dabei diesen Cache schnell gefunden.

Found 04 April 2015 MikeFoxtrot found the geocache

Auf Empfehlung eines Freundes wollte ich eine neue Radtour ausprobieren. Also wurde eine PQ entlang der Route erstellt. Der Wetterbericht hatte eigentlich auf eine Regenpause hoffen lassen, aber dem war nicht so. So war also diese Tour ein eher nass-kaltes Vergnügen. Dafür war die Dosensuche erfolgreich! Nur ein DNF, das entschädigt für das Wetter! TFTC!

Found 04 November 2014 Team_Musterstation found the geocache

#415 17:10

Dank guter Anfahrtsbeschreibung prompt gefunden.
DFDC

Found 27 August 2014 goregas found the geocache

Da waren wir ja schon gespannt, was uns in/auf dem kleinen dichtbewachsenen Hügel erwartet. Gewählt haben wir die T3-Route, denn das Navi schickte uns von einem zum anderen Eck .
Aber da waren sie dann auch, die rätselhafte Rampe, die anderen Hinweise aus dem Hint und das Doserl !

Danke fürs Zeigen und Gruß an grumbier!

Found 12 August 2014, 15:00 BaSTeD found the geocache

Auf dem Weg zum Einkauf vorbei gekommen und direkt nachdem ich mich umgeschaut hab gefunden  :) schönes Logbuch!

Achtung: Stift scheint gemuggelt worden zu sein, selber also einen mitnehmen!

Found 02 June 2014, 11:45 julschn1982 found the geocache

Bei unserer heutigen Tour rund um die Messestadt mussten wir hier einfach vorbei schauen.

Da wir zufälligerweise von der richtigen Seite kamen, konnten wir den bequemen Anstieg zum Doserl nehmen.

Dank des Hinweises konnten wir uns (obwohl das GPS noch weiter wollte) ungestört und muggelfrei ins Logbuch eintragen. DFDC!

Found 11 May 2014, 12:45 mc60213 found the geocache

Found 30 March 2014, 15:00 Biman found the geocache

Bei sonnigem Wetter mit Hilfe von meinem Sohn gefunden. Hinweis. Logbuch fast voll und Stift ohne Spitzer unbrauchbar

Found 09 March 2014 clajari found the geocache

Grün war hier noch nichts, aber das Wetter war schon mal vielversprechent. Was liegt da näher als raus zum Cachen zu gehn.
TFTC

Found 08 March 2014 Team Osterhasl found the geocache

[green][i][:D]Kurztrip nach Dornach[:D][/i][/green]

[font=Comic Sans MS]Da ich übers Wochenende bei einem Kumpel in Dornach zu Besuch war, lag es nahe bei dem herrlichen Wetter heute Morgen einen ausgedehnten Spaziergang zu machen und ein paar Dosen einzusammeln, so auch diese hier.

Danke fürs zeigen dieses interessanten Plätzchens.

Found 27 February 2014, 18:00 Micha_25 found the geocache

Leicht gefunden, mein erster!

Super Idee, auf der grünen Rampe!

Found 23 February 2014, 14:40 Ginado found the geocache

Schöner Ort! Direkt neben dem Radweg aber trotzdem abgeschieden und im Sommer sicher noch romantischer. Danke für die Dose von Bernd - # 2

Found 18 November 2013, 16:55 Bluejack found the geocache

Das war easy. Wozu dient bloß diese Rampe an dieser Stelle?

Found 01 November 2013, 15:10 koemei found the geocache

Also für was der Abfalleimer gut sein soll....

 

Trotzdem nette Location !

 

Danke für den Cache und die Idee !!

 

LG Eugen Alias Koemei

Pictures for this log entry:
Abfalleimer für alle FälleAbfalleimer für alle Fälle
Raps im HerbstRaps im Herbst

Found 21 September 2013, 11:45 Virtualienmarkt found the geocache

Genialer Ort. Log-Streifen ein wenig labil, geht gerade noch.

Found 31 July 2013 SirHalbi found the geocache

Warum auch immer dieser andere Behälter da rumsteht, naja irgendjemand wird sich etwas dabei gedacht haben.

TFTC
SirHalbi

 

Siehe auch Log auf geocaching.com

Found 23 July 2013, 10:50 NickLars found the geocache

Found 15 July 2013 jlod found the geocache

Heute nach der Arbeit noch eine Cache-Tour in den Osten Münchens und das Vorland gemacht. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Was es nicht alles gibt, schon ziemlich abgelegen dieser Papierkorb.
Gruß Hans

Found 15 July 2013, 21:15 Hufra found the geocache

gut und schnell zu finden, toller Platz, wer hat mehr Info über die Rampe.

Found 16 June 2013 C8H10N4O2 found the geocache

Sehr nette kleine grüne Insel :-)

TFTC

Found 07 June 2012 unertl found the geocache

Ich habe mich mit dem Fahrrad auf die Rampe hochgekämpft, der Pfad wächst langsam zu. Oben wars mit hint ein schneller Fund.
Danke fürs Zeigen dieser kuriosen Sackgasse

Found 07 June 2012 rs_muc found the geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 06 June 2012 Isarkiesel found the geocache

Auf dem Weg zur Rampe mit dem Rad gestürzt.

Wollten ein Bild der frischen, saftigen Schürfwunde hier einstellen hat aber nicht funktioniert.

Ach ja... der Mülleimer ist gelehrt aber mit dem Klappstuhl kann niemand mehr eine Kriegserklärung abgeben.

Florian&Timo

Found 21 April 2012 Habicht 25 found the geocache

Kleine Radltour durch Daglfing zur grünen Rampe natürlich von der falschen Seite, dadurch war die Dose auch ziemlich schnell gefunden und geloggt. DFDD

Found 21 February 2012 michelacht found the geocache

...reizvoller und fast schon mysteriöser Ort...

Danke für den Cache!

P.S. Inzwischen steht ein Klappstuhl da ;-)

Found 22 January 2012, 20:00 Thomas217 found the geocache

Dieser Cache war ja leicht zu finden Lachend! Interessante Idee, den Straßenaushub für diesen Kunsthügel wiederzuverwenden. Sieht schon interessant aus.

Found 01 November 2011 Red Deer found the geocache

Bei einem Spaziergang "mitgenommen".

Found 29 October 2011 BY-Pega found the geocache

Zusammen mit Helli79 diesen Drive by mitgenommen. Schon krass was es alles gibt icon_smile.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1690 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 15 July 2011 Juliagisi2 found the geocache

Found 16 June 2011 Geologiker found the geocache

Wirklich ein skuriler Ort. Danke für zeigen!

Der Mülleimer ist garnicht so voll (ich hab ihn mir ramponierter vorgestellt), er scheint tatsächlich geleert zu werden.

Found 05 May 2011 snert15 found the geocache

Auf abendlicher Runde gut gefunden.

danke sagt

snert15

Found 20 November 2010 masada74 found the geocache

Übertrag von GC

Found 26 September 2010 Tharandter found the geocache

Das ja mal ein nettes Fleckchen. Ist das ein natürlicher Hügel?

Found 22 August 2010, 21:00 diltigug found the geocache

Wofür die Rampe wohl da war? Und dann da ein Mülleimer?

TFTC

Found 08 August 2010 Schatzforscher found the geocache

Prima Platz. Total familienfreundlich.

Vielen Dank für´´s Zeigen.

Grüße
Die Schatzforscher

Found 08 June 2010 Hordiepfrompt found the geocache

Endlich ist auch dieser Von der Karte verschwunden... Warum baut die Gemeinde sowas, stellt einen Mülleimer (wissen die überhaupt noch von dem Eimer?) hin und laßt alles verwildern?War das vieleicht mal als Aussichtshügel geplant? Danke fürs Zeigen und die Dose!

Gruß Thomas und Dani

Found 18 May 2010 stafen found the geocache

Interessante Rampe. Wozu dient die?

Den Cache vor Ort rasch entdeckt. Wie oft der Papierkorb wohl geleert wird?

Viele Grüsse,
stafen

Found 03 May 2010 smpouh found the geocache

#872<br />Ein hochinteressanter Ort. Was das wohl sein soll?<br />TFTC<br />

Found 25 March 2010 pauliklaus found the geocache

Mein Erster Cache mit Mülleimer nur für Geocacher. Hier verirrt sich doch sonst niemand her, denn dann wäre der Cache doch längst weg.

DFDC
Klaus

Found 07 March 2010 Onkel Ede found the geocache

Nach kurzer Abwesenheit des Caches jetzt gefunden.OnkelEde

Found 27 February 2010 benhurra found the geocache

Also, absurde Sachen gibts! Das ist schon ein cooles Gefühl, hochzubrettern und dann - quietsch - nicht im Mülleimer zu enden ;-)
Danke fürs Zeigen!

Found 08 December 2009 dasooo found the geocache

Obwohl ich nur quasi einen Katzenwurf entfernt wohne kannte ich diesen Ort noch nicht. wirklich sehr seltsames gebilde.... würde mich interessieren ob da tatsächlich jemand den Mülleimer leert... 

Found 18 October 2009 Skorpions found the geocache

Auf verregneter Tour heute schnell gefunden. Ha, wer kommt denn auf die Idee dort einen Mülleimer zu platzieren.
Nettes Versteck. TFTC Skorpions

Found 24 May 2009 TeamPuck found the geocache

...schon ganz schön "strange" so eine Rampe in Dornach ..... und für wen bitte schön ist der Mülleimer dort?!? ;-)
schnell zusammen mit Cheriechen heute den Cache gefunden....
No Trade
TFTC!

Found 17 May 2009 Cord found the geocache

abends noch vom Innside Hotel vorbeigegangen.

Cord

Found 11 May 2009 Bubo2826 found the geocache

Dieser Cache bietet sich an, wenn man mal im NH-Hotel München-Dornach nächtig. Ich habe den Petling gut gefunden - vielen Dank für's Verstecken!
Bubo2826
_____
#225

Found 14 March 2009 Charity found the geocache

Ein seltsamer Ort. Es gibt sogar am Ende der Rampe einen Abfallkorb?
Der Cache wurde von Ashmadi schnell erspäht.
TFTC
Charity Laird

in/out: Kilometerzähler

Found 01 March 2009 KaiserVonChina found the geocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Found 07 February 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log auf geocaching.com)

Found 04 December 2008 pl1lkm found the geocache

Heute bei einer gemütlichen Rundreise, weil Cachermobil kurz in die Werkstatt musste der 2. vom 3 Doserln gehoben.

Manchmal muss ich mich schon wundern was da so alles neben einer Straße gebaut wird.

Erster im neuen Logbuch

TFTC
Gruß Robert

Found 03 November 2008 superroschi found the geocache

.....wer die "verlassenen Bäume" macht.... der kann sich sicher denken wo er diesen Cache findet :-)

Found 23 October 2008 mukyanchon found the geocache

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt" - vielen Dank fürs Zeigen!

Found 11 October 2008 delete_127293 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 04 April 2021

Found 27 August 2008 nhmuc found the geocache

Der Eimer dort wirkt irgendwie verrückt was aber nicht daran hindert daß dort jemand eine Luftmatratze entsorgen wollte - kein Witz !!

Danke für meine Nr.3 heute um 15:10 Uhr sagt Nico

 

Found 19 August 2008 d0wnl0rd found the geocache

676# Schnell noch die Rampe hochgespurtet und dann ab zum Termin. TFTC

Found 07 August 2008 derfrank found the geocache

INteressanter Platz, an dem man mal wieder feststellen konnte, ja da gibt es noch einen leichteren Weg.


tftc

frank

Found 31 July 2008 irgendwer found the geocache

Geheimnisvoller Ort und Schlafplatz, schon fast ein Lost Place. Ob hier die Abschussrampe für Dänikens verrückte Ausserirdische war? Vielen lieben Dank für den Ausflug.

Found 20 July 2008 reindeer found the geocache

Zusammen mit alaric11 gefunden, den ich hier zufällig getroffen habe.
Viele Fragen - wieso weshalb warum ...
Auf jeden Fall ist dieses Ding einen Cache wert.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 07 June 2008 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag:
Auf München Tour gefunden :)
Wozu die Rampe nun mal gut war/ist ist uns zwar nicht klar, aber egal, nettes Versteck.

Keeeks + PP

Found 19 March 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Da ist ja ein traulisches Versteck da oben.
TFTC

Found 05 March 2008 Kerstin76 found the geocache

Wozu steht hier eine grüne Rampe??? Zeigenswert aber allemal und durch die Vorlogs waren wir vorgewarnt, dass man nicht durchs Gestrüpp muss... Ohne Licht-Verschmutzung von München wäre der Sternenhimmel noch viel schöner! TFTC!

Found 04 March 2008 ingo_3 found the geocache

Der Erste auf der Feierabendtour. Ein schneller Fund.

Danke

ingo_3

Found 04 March 2008 ng-ebe found the geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Found 04 March 2008 SaRa found the geocache

Nach der grünen Drehtür noch zur nutzlosen Rampe – äh, oder war das umgekehrt?! Ist ja ein richtig nettes Fleckchen, ganz unerwartet. Das Döschen klappte prima, Danke für’s legen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Back to the geocache listing]