Recherche de Waypoint : 

Logs pour DDF #1    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. mars 2014 braxer a désactivé la géocache

ist wohl weggekommen :-(mmuss mal schauen wann und ob ich ihn ersetzt bekomme. ..

pas trouvé 16. juin 2012 Holly+Mike n'a pas trouvé le géoacache

heute probiert aber hat irgendwie nicht geklappt ;D das gps hat uns an den kindergarten/grundschule da geführt nur wo soll man da klettern? ;D entweder ist der cache weg oder wir haben das rätzel nicht ganz so verstanden ;D mysteriöse komische sache^^

wären dankbar für ein tipp!

Holly+Mike

trouvé 08. juillet 2011 Wahooni trouvé la géocache

Nachtrag vom GC Log.

trouvé 06. mars 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Nach laaaaaanger Zeit hab ich mich mal wieder mit diesem Rätsel beschäftigt, aber irgendwie komm ich da auf keinen grünen Zweig. Nachdem ich mir dann das Ganze mal auf GC angeschaut habe, kann ich nur sagen:

Es lebe hoch der Logeintrag mit Spoilerbild!

Hatte zwar selbst meine Zweifel, ob das klappt, hat aber auf Anhieb funktioniert. Hauptsache Fall gelöst, egal wie, aber wenn mir einer sagt, wie die richtige Lösung aussieht, bin ich auch nicht traurig. War immerhin schon der zweite ???-Cache, den ich auf etwas unorthodoxe Weise gefunden habe.

Werner, wer sonst?

trouvé 12. juillet 2010 supervisor trouvé la géocache

Hat ne weile gedauert bis wir es hatten... dann war der Rest eingentlich schnell zu lösen! Muss sagen das Rätsel hat was

no trade

TFTC

supervisor/-in

trouvé 02. juin 2010 divingteam trouvé la géocache

Nach langem Rätseln schnell gefunden

trouvé 22. août 2009 Navisale trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2009 GCRK trouvé la géocache

hm... war wohl Kommisar Zufall der mir bei Seite stand. Habe den Cache wohl eher "im vorbeifahren" geloggt. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

 

No trade.

 

trouvé 24. mai 2009 p-m-k trouvé la géocache

Der Outdoorteil war heute wesentlich schneller erledigt, als die Rätselei was dem ganzen voran ging!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trouvé 24. avril 2009 Eisfuchs trouvé la géocache

Das Rätsel wurde an einem verregneten Wochenende gelöst. Dabei habe ich noch meine alten Kassetten ausgegraben, weil ich erst in eine andere Richtung nach der Lösung suchte...
Heute konnte ich dann endlich bei bestem Wetter die Dose heben.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

trouvé 08. mars 2009 GoMoniGo trouvé la géocache

Gefunden. Schöne Geschichte!

GoMoniGo

trouvé 25. octobre 2008 cova trouvé la géocache

Tolles rätsel wenn man erst mal weiß worum es geht,ok beim rätsel haben wir hilfe anfordern müssen,dann wars aber auch schnell gelöst,tolle idee und schöner cache

Danke von Vanessa und SimonSmile

trouvé 16. mars 2008 darwater trouvé la géocache

bei diesem cache war ich doch der erste?

trouvé 07. mars 2008 woodyjoe trouvé la géocache

Nachtrag, da bei GC.com schon gefunden. Schönes Rätsel.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

 

[Retour à la géocache]