Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baum der Wünsche    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2014, 14:00 Det & Co. hat den Geocache gefunden

Unsere allererste Suche und erfolgreich Lachend trotz 

der immer noch nicht beseitigten Sturmschäden (umgestürzte und

liegenden Baumriesen) und daraus resultierenden teilweise Betretungsverbot:

Die Eintragungen im Wunschbuch sind teilweise noch lesbar .. die Bücher jedoch total naß

und aufgeweicht so dass ein Neueintrag nicht mehr möglich war und wir auch nichts in die

vollkommen durchnässte Tasche gelegt haben ..

Trozdem: wunderschöne Idee mit genau diesem Baum!! Danke - hat Freude gemacht..

gefunden 08. November 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

tja was soll ich sagen, seit dem 2. Juni steht hier eine Wartung an... Als ich heute den Cache fand, lebten dann die beiden Bücher, waren schwarz vor Schimmel und kaum zu öffnen. Ich loggte auf einem Extranotzettel, da ich hier so nichts mehr richtig anfassen mochte..... sehr schade....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 15. September 2013, 16:06 Jaschu.de hat den Geocache gefunden

15. September 2013 16:06

Schau mal der hübsche Schatz ( 2 )......... oh das ist deiner ........ ich meine den habe ich dahinten gefunden.

Für das Versteck ein dickes Dankeschön aus KPK .

PS. Lege dich nicht mit einem Geocacher an, denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet.

Jaschu.de sein Cachweg http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4103033

gefunden 07. Juni 2011 BoB2011 hat den Geocache gefunden

Moin,

unser erster Cache, auf Anhieb gefunden. Vielen Dank.

No Trade.

Gruß BoB

gefunden 24. Februar 2011 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Dose, hatte gerade geloggt und wollte Sie wieder weg legen, da kam ein Muggel, Bin mit der Dose einmal um den Block gefahren und habe sie dann wieder abgelegt.
16:40

gefunden 02. Januar 2011 Patch hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache. Haben alle unsere Wünsche eingetragen.

gefunden 18. Oktober 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Heide, konnten wir dieses Döschen ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3441 @1054

gefunden 27. September 2010 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Nach einem verlängertem Spielewochenende, ohne Regen loggen können.

DFDC Rumplstilzchen

in:Coin
out:Schlüsselband

gefunden 03. August 2010 Dragon77 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, aber voll Muggel unsicher der Weg ist voll zertrampelt also habe ich ihn sofort gefunden!!! Innocent

gefunden 05. April 2010 Astor550 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir heute zuerst gefunden. Habe aucheinen Wunsch eingetragen.

TftC

Astor550

gefunden 03. April 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner FahrradCache Tour durch Heide zusammen mit Beo auch diesen Cache gut und schnell gefunden. Schnell gelogt, was gewünscht und weiter.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 24. März 2010 Piercie hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 25. Dezember 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Beim Verdauungsspaziergang einige Caches in Heide aufgesucht. Gastcacherin Mama hat fleißig beim Suchen und Finden geholfen!

gefunden 28. September 2009 Järv hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster Cache überhaupt!

...schöner Baum!...

NoTrade

Järv

gefunden 14. September 2009 mefofischer hat den Geocache gefunden

Hey!

Guter Cache, hab ihn fast nicht gefunden.

Ich habe eine Sandform Octopus hineingelegt und einen Schlüsselanhänger knuddeltiger mitgenomen.

Gruß, Mefo

gefunden 29. Juli 2009 ml3361 hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Chache.

Elke und Michael sagen Danke für diesen, auch für Anfänger geeigneten Cache.

Wenn jetzt auch noch unsere Wünsche in Erfüllung gehen währe das ein Traum.

gefunden 20. Juli 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Heute als Urlaubscache gehoben. Nette Idee, mit den Wünschen. Ich hoffe sie gehen in Erfüllung.
Danke sagt Ecki1

no Trade

in: TB "Jonathan`s R. Car"

gefunden 01. Mai 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Na, ich bin dann mal gespannt, ob mein Wunsch in Erfüllung geht.

Vielen Dank für den Cache und Gruß,

Kai (KBreker)

gefunden 27. März 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

den etwas früher eingetretenen feierabend genutz um diesen
garnicht so kleinen einzusammeln
danke für die nassen füsseLaughing

#13:20


gefunden 30. Dezember 2008 PIAH hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache,
gar nicht schwer, Koordinaten paßten ganz genau.
TFC PIAH

 

gefunden 25. November 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

coole Idee!
mal sehen, wann mein Wunsch in Erfüllung geht!
DFDV
evian57

gefunden 25. Oktober 2008 Toli hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, war echt super!!! Sohat man immer ein Ziel und es macht Spaß! Smile

gefunden 10. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Nette Idee! Schnell gefunden, geloggt und etwas gewünscht.
TFTC!

gefunden 25. April 2008 Bully2006 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, den ich ziemlich schnell gefunden habe.

In: USA Coin, TB-Klon

Out: -

 

Bully 2006 

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 Iorek hat den Geocache gefunden

Hallo,

netter cache, leider sind wir dank unserem navi zuerst die ganze zeit an der falschen stelle rumgelaufen (beim trimm-dich-pfad). zum glück haben wir dann nochmal an der stelle geschaut wo laut google maps der baum stehen müsste und haben ihn dann schnell gefunden.

in: -

out: - 

MfG 

gefunden 17. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

die gegend ist schön. aber, ob der baum wünsche erfüllt? so sieht er gar nicht aus.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 02. März 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Der Baum ist echt was besonderes. Den Cache hätten wir fast nicht gefunden. Sehr gut getarnt.

DANKE! hat Spaß gemacht ihn zu suchen Smile

out: Spielzeugauto
in: Kartenspiel und Smily-Schlüsselanhänger

Den TB "none activated" haben wir hier gelassen.

[Zurück zum Geocache]