Waypoint search: 

Log entries for dieTrauzeugin    Found 36x Not found 1x Note 1x

Note 23 February 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 04 August 2011 hoefi found the geocache

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Der ging schnell. Danke

Found 04 July 2011, 21:00 diltigug found the geocache

Auf kleiner D/T < 1,5-Tour durch München um meine D-Wertung zu drücken, damit die Sissi-Challenge geloggt werden kann.
Da kam mir dies Doserl gerade recht.

TFTC

This entry was edited by diltigug on Monday, 04 July 2011 at 21:27:45 UTC.

Found 06 May 2011 masada74 found the geocache

Übertrag von GC

Found 17 April 2011 Die_Murmel found the geocache

Cache gefunden nach anfänglichen Schwierigkeiten!!!

 

Gruß Die_Murmel

Found 23 February 2011 jlod found the geocache

Heute bei einer kleinen Cacherunde durch Oberföhring - Bogenhausen schnell entdeck. Ist hier im Sommer eigentlich Wasser in dieser Betonschale?
Gruß Hans

Found 13 July 2010 Schatzforscher found the geocache

Lauschiges Plätzchen. Beim ersten Versuch waren Muggel auf der Bank.

Found 09 June 2010 Knocky. found the geocache

Heute auch hier vorbei gekommen. Ja Hurra es ist endlich Sommer, ich habe mich aber riesig über die Bank im Schatten gefreut. Schönes ruhiges Plätzchen, somit war das Döslein schnell gefunden.
TFTC

Found 22 May 2010 2002zeitz found the geocache

Auf die Schnelle gefunden. Cool

17.45 Uhr

2002zeitz

Found 30 November 2009 Termite2712 found the geocache

Schneller Fund bei Dunkelheit und Regen.
TFTC!
Termite2712

Found 16 November 2009 wuffy found the geocache

Dunkel, nass, muggelfrei - einwandfrei gefunden!

16.50 Uhr - TFTC

Found 15 November 2009 sreichert found the geocache

Netter Cache. Nach ca. 15 Minuten haben wir, Svenja (8a) und ich, das Döschen gefunden. LG, Stefan.

Not found 21 July 2009 oObelzyOo did not find the geoacache

hallo,

ich habe genau 2 h 64 min. nach dem cache gesucht , mit allen mitteln :ich hab mit 4 freundinnen gesucht ,saß auf allen bänken und ich hatte es erst mit einem magnetem , dannach mit einer eisenplatte versucht , und natürlich auch mit augen und händen , aber ich hatte keine chance .

viele grüße hanna

Found 17 June 2009 TeamPuck found the geocache

Sehr rasch gefunden und gelogt ...
No Trade
TFTC #173!

Found 21 May 2009 smpouh found the geocache

#968
8/25
Gut, daß ich nicht wußte, daß er "unavailable" ist, sonst wäre ich erst gar nicht hingefahren. Platz zum Loggen war aber immer noch. Null Problemo, bis auf den Empfang.
TFTC

Found 17 March 2009 pauliklaus found the geocache

Bequemer gehts nun wahrlich nicht mehr.

DFDC
Klaus

Found 17 March 2009 pauliklaus found the geocache

Bequemer gehts nun wahrlich nicht mehr.

DFDC
Klaus

Found 06 March 2009 KaiserVonChina found the geocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Found 05 February 2009 tesca found the geocache

<font face="georgia">17:30 Uhr - #766

Nachdem sich der einzige Muggel verzogen hatte, konnte TomTomKomm den Cache mit einem einzigen Griff heben!
Schönes Plätzchen!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
<font color="black"><i><b>tesca</b></i></font>

Found 19 December 2008 ng-ebe found the geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Found 06 December 2008 baer2006 found the geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Found 16 October 2008 eifler72 found the geocache

#1315

Bei der Rückfahrt mit der S8 zum Flughafen sehe ich noch eine Dose in der Nähe der Strecke. Dann sehe ich "DerFrank"... kann das sein???? Ich bin doch hier in München und nicht in Bonn!!!

Die Dose muss ich haben. Kurz aus der Bahn und zur Dose hin. Zum Glück hat es geregnet und ich konnte ungeobachtet loggen.

Es war mal schön, andere User bei den Loggs zu sehen. Nur Jens war mal wieder da. (Wieso eigentlich Probefahrt 5er? Was ist mit Volvo?)

Mal sehen, wohin ich sonst noch muss um alle "DerFrank-Dosen" zu finden.

TFTC,
eifler72

in: 2x Coin (nur virtuell! also nicht körperlich anwesend!)

Found 15 September 2008 TeamAstelix found the geocache

Found 08 September 2008 npg found the geocache

Arbeitsmäßig in munich...so gegen 21 Uhr zum nächstgelegenen Cache gelaufen, und so die Trauzeugin gefunden.
thx npg

Found 19 August 2008 d0wnl0rd found the geocache

678# Weder die Trauzeugin noch sonst ein Hochzeitsgast war irgendwo zu sehen. Auf der letzten Bank (ganz biblisch, die letzten werden die ersten sein) kam schnell die Erleuchtung. TFTC

Found 20 July 2008 reindeer found the geocache

Der liegt wirklich strategisch günstig, da musste ich der Trauzeugin einen Besuch abstatten.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 30 June 2008 LosVampos found the geocache

Hallo,

cache schnell gefunden! TFTC!!!

lg LosVampos

Found 03 May 2008 crowi found the geocache

Nette Idee, danke für den Cache direkt vor meiner Haustüre   Laughing

Found 13 March 2008 jensileinchen found the geocache

dem angebot den neuen 5er "mal kurz" probezufahren konnnte ich nicht wiederstehen, und im navi kann man sich sogar zu koordinaten routen lassen. testfahrt bestanden, dose gefunden, jetzt zurück ins werk mit dem spielzeug. an euch viele grüße und alles gute für die gemeinsame zukunft !

Found 17 February 2008 quirinh found the geocache

TFTC

Found 02 February 2008 greiol found the geocache

Found 29 January 2008 grumbier found the geocache

#106 - 18:15
Nach der Arbeit habe ich hier mit dem Fahrrad kurz Pause gemacht und die kleine Dose schnell gefunden. Danach wollte ich noch zum nahen AERMEC, aber ich habe keinen Weg dorthin gefunden. Und mit dem Rad über die Autobahn wollte ich dann auch nicht
Vielen Dank und Grüße an alle Geocacher, Joachim

Found 28 January 2008 rkschlotte found the geocache

Wieder einmal abends mit dem Fahrrad unterwegs.

1. Tomb Raider Lv. 5 - Mach den Tag zur Nacht

2. dieTrauzeugin

Ein einfacher Fund um 20:56 Uhr.

rkschlotte

Found 27 January 2008 shwartle found the geocache

Gut, daß das Amphitheater heute leer war. Obwohl - wer weiß, wie viele Zuschauer hinter den Gardinen mein verdächtiges Treiben beobachteten?

Danke sagt shwartle

Found 12 January 2008 Kerstin76 found the geocache

Während die Straßen nachts völlig überfüllt sind und es schwer ist einen Parkplatz zu finden, ist der Park komplett ausgestorben. So war es ein leichtes den Cache zu finden. TFTC

Found 06 January 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Was doch die paar Meter Hoehenunterschied ausmachen. Im Sueden sind die Wege gefroren und hier trieft alles. Hab mich nicht hingesetzt [:D]
TFTC

Found 06 January 2008 SaRa found the geocache

Keine nassen Hosen – und der erste Griff passte ! Danke für das nette Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 03 January 2008 ingo_3 found the geocache

Irgendwas nach 21,30 h auch auf der falschen Seite des Logbuches geloggt :-/
Handschuh hab ich keinen gefunden, die Dose dafür schnell.

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]