Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz vom Hessenstein    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 26. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge steht der Cache unter Wasser und das Logbuch ist mass. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2016, 14:53 Gotfried hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber komplett durchweicht. Dose voll Wasser und Zipbeutel offen.
Team Gotfried

gefunden 16. August 2014, 16:09 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fahrradtour kam ich auch hier entlang und nahm mir ein wenig Zeit, um auch diese Dose zu suchen. War ja sehr gut zu finden. Das Logbuch ist etwas klamm und setzt an den Seiten Schimmel an, aber man konnte noch gut darin schreiben.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 23. Oktober 2011 Versteckentdeckt hat den Geocache gefunden

Cool, schönes Plätzchen, man lernt seine Heimat auch mal von einer anderen Seite kennen.DFDC!

gefunden 02. Oktober 2011 Humungoulus hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2011 tosile hat den Geocache gefunden

So einen Menschenleeren Wald findet man im Bergischen eher selten.Es war so ein toller Chache,wir haben ihn direkt gefunden.So ruhig dort das wir eine ganze Herde Wild gesehen.Es war echt ein total schöner und ruhiger Spaziergang.Leider unter Tosile eingelogt sind noch neu haben Email genommen,Lachend

gefunden 19. Juli 2011 ItsATrap hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend.

Coin mitgenommen, Münze und einen Gutschein da gelassen.

gefunden 28. Februar 2011 KaSa09 hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. Februar 2011 Joker hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei einem schönen Winterspaziergang nach dem rechten geschaut...super, schön das unser Versteck immer wieder sorgfältig getarnt wird - Danke!!! Lachend

 

In: Ü-Ei , Real-Murmel, Geocoin

Out: 2 Schlüsselanhänger

 

Schöne Grüße, Joker & Küssend

gefunden 12. Februar 2011 mim1001 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mim1001 und Alina) bei Sonnenschein den Cache gefunden. LG mim101 Küssend

gefunden 12. Februar 2011 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Winterwetter mit der Familie gesucht und gefunden. Leider war mein Sohn wieder schneller als ich. Versteck erkannt und Schatz gehoben. Danke sagt Dorfknecht mit der ganzen Familienbande.Lachend  Drachen out  ;  Mähdrescher in

gefunden 10. Oktober 2010 Roadie13 hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben ihn gefunden! Nach Besuch des "Hessenstein" und einem tollen Spaziergang fanden wir den Cache nach kurzer Suche. Ein tolles Versteck! Vielen Dank sagt das Geburtstagskind Justus (4 Jahre), der begeistert "seinen Schatz gefunden hat" ("Malen nach Zahlen" entnommen "Drachen aus Holz hinzugefügt").

gefunden Empfohlen 07. Juli 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

Um 15:30 Uhr wurde der Schatz gefunden. Er lag in einer einmalig schönen Landschaft. Warum Verreisen wo es in Schleswig-Holstein am Schönsten ist.

gefunden 22. Mai 2010 UlrikeundMatze hat den Geocache gefunden

Cache gesucht, gefunden und geloggt. Glasmurmel raus, Schlüsselband rein. DFDC Ulrike und Matze

gefunden 14. April 2010 Heinander hat den Geocache gefunden

heute bei schönen wetter schnell gefunden mit paul

gefunden 27. September 2009 KadaverJoe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nexoe89 und Torfstecher eher durch zufall gefunden.

gefunden 07. Mai 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Das ist ein herrliches Gebiet auf dem Weg zum Cache.Echt klasse!!!

DFDC Toto und Huebi

Hinweis 21. Februar 2009 Joker hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben vor kurzem den Inhalt der beliebten Box :-) in eine Zipper-Tüte verpackt sowie das Logbuch erneuert/erweitert :-) .

Hoffentlich bleibt der Cache nun trocken, ansonsten müssen wir die Box tauschen.

 Die Muschelkette haben wir heut in einem anderen Cache, in Selent wiedergefunden, haben nicht schlecht geschaut Laughing.

 Viel Spaß, Danke, Joker & Kiss

gefunden 07. Februar 2009 delete_143806 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 27. September 2008 JanaKevin hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung, toller Cache, alles Prima.

 

LG Jana & Kevin

gefunden 14. September 2008 Ulli hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache gefunden!
War in der beginnenden Abenddämmerung ganz schön gruselig, musste srst eine Eidechse aufscheuchen, bevor ich mir alles ansehen konnte.
Nichts rein, nichts raus, hatte als Anfänger noch nicht mal einen Stift dabei!

gefunden 25. August 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Nachdem Läufer-Soldaten verschwunden waren, gegen 8:52 Uhr den Schatz gehoben, Wasser abgegossen, Logbuch eingetragen, wieder gut verstaut und getarnt. Tolle Gegend, die Harzreise kann man sich sparen. Auf dem Rückweg noch die Langbetten entdeckt: Wahnsinn, über 5.000 Jahr alt! ... und kaum beachtet! Werde irgendwann mal ein Foto nachschieben. Nix raus – nix rein! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 24. August 2008 liweiz hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Landschaft !!! Ich wußte gar nicht, dass es so etwas in Schleswig-Holstein gibt !

Hatte zunächst etwas Schwierigkeiten und dachte, der Cache sei womöglich geplündert, da mehrere Alternativen "rumstehen". 

Aber wie bei Ikea: Einfach und stur den Rätselanweisungen folgen und schwupp: Da ist der Cache. Tolle Tarnung, tolle Kiste.

Nach 2 Tagen Dauerregen war diese aber leider komplett voll gelaufen, ebenso das Trading-Thermometer. Wirklich schade ! Eine wasserdichte Zip-lock-Tüte für den Inhalt reicht doch !!! Kiste ist zu schön, um sie gegen Standard "tupper" auszutauschen.

Thermometer raus, kleines Segelschiff rein.

liweiz

gefunden 10. August 2008 OSJOMA hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung, ziemlich schnell gefunden. Vielen Dank

Hinweis 15. Juli 2008 Joker hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

 ich freue mich sehr das Ihr unser Versteck gesucht und gefunden habt :-) !

 Wir werden beim nächsten Besuch die Kiste gegen eine Wasserfeste eintauschen und auch ein richtiges Logbuch dazulegen - versprochen.

 

Viele Grüße, Joker & CO. :-) 

gefunden 10. Mai 2008 Trophys hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Waldspaziergang hat uns zum Cache geführt.

Auch unser Cache-Hund war begeistert.

Die Location ist bei schönem Wetter wunderbar und verdient ein schöneres Logbuch. Bitte bei Cachekontrolle mal dran denken!

TFTC

Trophys

gefunden 10. Mai 2008 chefin hat den Geocache gefunden

Heute um 12:25 Uhr gemeinsam mit Trophys gefunden.

Es war ein wunderschöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Haben unterwegs sogar Rehe gesehen.

Danke für die schöne Location.

chefin

 

gefunden 04. Mai 2008 seestern 28 hat den Geocache gefunden

Heute mit GPS gefunden , im strahlenden SonnenscheinCool einen schönen Spaziergang

durch den Wald gemacht . Selbst mitten im Wald musste ich erstmal auf Bank

am idyllischem See warten bis MuggelSurprised mit Fotoap. weg war bevor ich zuschlagen konnte . Sehr schöner Platz . Alle guten dinge sind 3 .--- geloggt.

Danke für den schönen Cache , hat mir wieder Freude bereitet.

Schöne Kiste , passt noch eine menge rein , aber bitte in kleines Tütchen ( kleine Gefrierbeutel ) packen , weil Kiste ist nicht ganz dicht u. habe den " Minisee" ausgegossen und die Kiste innen trockengewischt . 

Von hier aus bin ich dann zur Eiche ......auch schön !  

In : Brillenputztuch

Out : nichts  

Seesternchen 

 

gefunden 01. Mai 2008 geowolle hat den Geocache gefunden

Waren heute zum zweiten Mal hier und haben ihn diesmal gefunden.
Ein toller Spaziergang für den 1. Mai.

in: Feuerzeug
out: nix

Hinweis 19. April 2008 Joker hat eine Bemerkung geschrieben

Schön das sich endlich Wink mal Jemand auf die Suche gemacht hat, freut uns!

Ja, den Cache haben wir recht spontan versteckt, eine bessere "Verpackung" und ein richtiges Logbuch werden folgen.

Viele Grüße, Jan

gefunden 13. April 2008 Roadrunner35 hat den Geocache gefunden

Haben Ihn Gefunden

Cach wahr zwar nass von innen ,schönes Versteck

Haben den Sonntag gut verbracht

danke

 

Gruß Roadrunner

[Zurück zum Geocache]