Waypoint search: 

Log entries for Kleidersammlung    Found 3x Not found 0x Note 2x

Found 14 January 2011 broiler found the geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Note 08 April 2009 labi wrote a note

Der Cache ist wieder wech.

Das ist schon ÄRGERLICH.

Labi

Found 05 April 2009 Zwerg Nase found the geocache

Bei schönstem Wetter hatte ich eine tolle Runde und konnte alle Stationen gut finden - leider war kein Final da! Da hat es wohl irgendjemand auf Erics Kisten abgesehen .
Mit Erlaubnis des Owners darf ich trotzdem loggen, danke.
Dem Cache wünsche ich ein Fortbestehen, die Runde ist wirklich schön !!!

DfdD

#265

Note 30 November 2008 labi wrote a note

Eine Station ist abgebaut worden.

Labi

Found 13 March 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#999#FTF#

Das war der 999ste, ein schöner Rundweg, auch bei miesem Wetter gut zu laufen, familienfreundlich mit fairen Stationen. Und die Kiste erst, die muss man gesehen haben. Leider waren wir auf das eigentliche Depot nicht vorbereitet, so konnten wir nur eine Coin hinterlassen. Danke für den monströsen Pokal.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

[Back to the geocache listing]