Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleidersammlung    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 14. janvier 2011 broiler trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Note 08. avril 2009 labi a écrit une note

Der Cache ist wieder wech.

Das ist schon ÄRGERLICH.

Labi

trouvé 05. avril 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter hatte ich eine tolle Runde und konnte alle Stationen gut finden - leider war kein Final da! Da hat es wohl irgendjemand auf Erics Kisten abgesehen .
Mit Erlaubnis des Owners darf ich trotzdem loggen, danke.
Dem Cache wünsche ich ein Fortbestehen, die Runde ist wirklich schön !!!

DfdD

#265

Note 30. novembre 2008 labi a écrit une note

Eine Station ist abgebaut worden.

Labi

trouvé 13. mars 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#999#FTF#

Das war der 999ste, ein schöner Rundweg, auch bei miesem Wetter gut zu laufen, familienfreundlich mit fairen Stationen. Und die Kiste erst, die muss man gesehen haben. Leider waren wir auf das eigentliche Depot nicht vorbereitet, so konnten wir nur eine Coin hinterlassen. Danke für den monströsen Pokal.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

[Retour à la géocache]