Waypoint search: 

Log entries for Micro am Wallmoordamm    Found 13x Not found 3x Note 0x

Archived 26 October 2014 Suchherby has archived the cache

Ist nicht mehr da

Found 01 September 2012 SohnVaterTeam found the geocache

Unser erstes Cache! Lachend

Scheint ein schönes Hobby werden zu können, um meinen Sohn vom PC und mich vom Sofa herunter zu bekommen.

Aber lesbare Eintragungen im Logbuch sind wirklich kaum hinzubekommen

Found 26 April 2012 Becker08 found the geocache

Gut gefunden aber das Lockbuch ist nicht mehr das beste...

Found 24 February 2012 CC-2005 found the geocache

War unsere 1. Suche und haben ihn gut gefunden und den Schatz ausgetauscht.
CC-2005  :)

Found 13 August 2011 chimney found the geocache

Lächelnd Gesucht und gefunden.

DFDC

Not found 28 October 2010 snownick did not find the geoacache

schade  :(

Found 07 August 2010 HeiLue found the geocache

Nach Abschluss des Koraktors sind wir in großer Runde noch zu einer kleinen Uchte-Runde aufgebrochen und konnten dabei auch diese Dose finden.
DfdC, HeiLue

Found 01 June 2009 wegaworld found the geocache

Auf dem Heimweg nach dem Besuch des Neustädter Moores haben jockeI und ich noch schnell mal gestoppt und hier den Cache geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

Found 24 May 2009 weserjäger found the geocache

Waren heute auf dem Flohmarkt in Uchte. Ein kleiner Spaziergang anschließend um den Landschaftssee ergab sich daraus.

Teil 5 von 5, gefunden, gut gemacht die Tour um den See, mit Parkplatz "Am Wallmoor"

TFTC - weserjäger - 24.05.09

Found 13 April 2009 Schürenköppe found the geocache

Diesen "Kleinen" auf einem kleinen Abstecher von einer wunderschönen Ostermontagsradtour auch gefunden.
Danke und Gruß
Schürenköppe

Found 26 October 2008 Heimon found the geocache

Heute bei zunächst trockenem und sehr windigem Herbstwetter einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht. Hier hat es uns gut gefallen, unterwegs waren nur Jogger, Angler und wir. An diesem Objekt haben wir Glück gehabt: Ein Griff genügte. TFTC Gruß Heimon # 861

Found 17 August 2008 omabutzi found the geocache

Nach ein bischen Suchaufwand doch noch gefunden.

Gruß von den omabutzis

Found 05 August 2008 Marekki found the geocache

Im 2. Versuch endlich gefunden: SmileSmileCoolSmileSmile

Eben gerade nochmal dagewesen und gesucht, siehe da, wenn man ein bisschen genauer hinschaut klappt das auch mit dem Finden und Verbrennen an den Brennesseln.

Danke für den Cache. Gruß von Marekki und Papa

Not found 03 August 2008 fabila did not find the geoacache

Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir zwar die kleinen Frösche entdeckt, die wie wild durch die Gegend hüpften. Den Cachebehälter haben wir dagegen nicht gefunden, wohl aber ein passendes Versteck.

Vielleicht haben die Frösche die Dose mitgenommen?

Gruß, fabila

Not found 02 May 2008 Marekki did not find the geoacache

Cry

Gesucht aber leider nichts gefunden.

Schade, aber wir kommen nochmal wieder

Marekki und Vater 

Found 30 March 2008 und wech found the geocache

Kein Problem, auf Anhieb gefunden in schöner Umgebung.
Gruß an Suchherby und Eika

Found 14 March 2008 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden
Wir waren gerade in Uchte, da passte es gut, gleich einen FTF mitzunehmen.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Back to the geocache listing]