Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WegeKreuze : Das Worringer Schöffenkreuz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2009 vinlino hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tannenbusch dieses Wegekreuz bewundert. Danke für die Infos und Gruß Vinlino

gefunden 28. Januar 2009 Hossow hat den Geocache gefunden

4 von 4!! Und die von mir gewählte Reihenfolge war perfekt. So konnte ich doch in dem nahegelegenen Tierpark im Anschluss eine Belohnungsrunde mit Hündin Luna drehen.

TFTC und die schöne Ecke Dormagens, die ich noch nciht kannte.

Hexie (schon wieder ohne Paul)

gefunden 03. Oktober 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Der Doc konnte mich nur überholen weil er beim Cache zuvor nicht ordentlich auf einem Parkplatz geparkt hatte [;)]
Das Röhrchen war quasi noch warm.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 26. September 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 08. September 2008 TeamZapke hat den Geocache gefunden

..wir sind heute Abend mal kurz am Schöffenkreuz vorbei gefahren und wollten schon fast aufgeben; dann allerdings waren wir doch noch erfolgreich; mit den Caches ist es wie mit den Pilzen, man muß ein "Auge" dafür entwickeln; vielen Dank... TeamZapke

gefunden 22. August 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Einen besinnlichen Augenblick genutzt um mich auf die Tannenbusch-tour vorzubereiten.
TFTC BumbleBHE

gefunden 08. August 2008 pegeca hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

 Nach etwas suchen dann auch gefunden.

 TFTC

gefunden 13. Juli 2008 JCUT hat den Geocache gefunden

Heute Abend kurz vorbeigefahren und leicht gefunden.

TFTC

  JCUT 

gefunden 21. Juni 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache mit einem guten Auge schnell gefunden.

Diesmal durfte sich meine große Tochter über den Fund freuen.

So macht cachen Spaß.

Danke für den Cache.

Gruß jhendric 

gefunden 06. Mai 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schon zig-mal vorbeigefahren; heute habe ich mich dann mit viel Selbstmotivation überredet, auch mal anzuhalten und zu loggen.

M.

gefunden 27. April 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Die Schrift unter dem Kreuz war noch gut zu lesen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. April 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Koeln nach Neuss mal einen kleinen Abstecher gemacht :-))

TFTC

LG
Marianne und Klaus

[Zurück zum Geocache]