Waypoint-zoeken: 

Logs van Zyklus    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 05. december 2011 SirChrome heeft de cache gevonden

Kurz gesucht und recht schnell gefunden. Zufällig ist sogar meine Hausbank in der Nähe.

Danke für den Cache.

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

Opmerking 07. juli 2009 boerni heeft een notitie geschreven

Ab ins Archiv.

Schaffe leider die benötigte Wartung nicht, daher schaffe ich hier Platz.

Gevonden 05. februari 2009 FBBHaegar heeft de cache gevonden

Das Rätsel schon vor ein paar Tagen gelöst und heute um 06:45 völlig ungestört zugegriffen.
TFTC FBBHaegar

Gevonden 21. oktober 2008 mity heeft de cache gevonden

Tolle Zahl! Cool
Und 'ne tolle Aufgabe. Nach einem ersten Blick dachte ich schon ganz ingenieursmäßig: Sechs Gleichungen mit sechs Unbekannten - kein Problem. Nur ein bißchen Arbeit. Aber als ich mir gerade ein großes Blatt Papier nehmen wollte, da entdeckte der kleine Mathematiker in mir plötzlich noch eine Eigenschaft der Zahl, die diese Aufgabe in Null-Komma-Nichts komplett im Kopf auflöste. Toll!
Vor Ort dann war natürlich schon von weitem alles klar. So fand meine Unterschrift dann um 17:00 ähnlich problemlos den Weg ins Log.

no trade

   mity!

Gevonden 19. oktober 2008 Sitaro heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst habe, wurde heute der Cache gehoben

TFTC - sitaro

Gevonden 20. augustus 2008 Shivani heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, tolles Rätsel. Schnell in der Mittagspause gefunden. Danke. Shivani

Gevonden 18. augustus 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Griff, nach kurzer Lagebetrachtung und der Behälter war gefunden.
Vielen Dank für die schöne Idee.
#676

Gevonden 07. augustus 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

nachdem mir die zahl doch länger als 5 minuten kopfzerbrechen gemacht hat dann doch noch nach feierabend fix hingefahren und geloggt

T4TC

Gevonden 18. juni 2008 vozzik heeft de cache gevonden

Die Zielkoordinaten hatte ich schon lange zu Hause, aber nie sind wir bis dahin gekommen. In unserer Halbmarathon  ;-) Runde heute haben wir den Cache dann doch endlich mal mitgemacht.

TFTC
wife & baby of VozziK

Gevonden 18. juni 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Zusammen mit baby & wife of VozziK auf Cachetour durch FFM. Auf dem Heimweg haben wir unsere Kinderwagen auch hier vorbei geschoben. Der Cache war schnell gefunden, ließ sich aber nur schwer aus seinem Versteck lösen. TFTC!

Gevonden 08. juni 2008 SkateScout heeft de cache gevonden

War zwar eine Harte Nuß. Und sitzt Bombensicher aber denoch zu lössen.

Gevonden 12. mei 2008 GuinchoPiraten heeft de cache gevonden

Während einer Sonntags-Fahrradtour den Schatz gefunden! Schönes Versteck! Danke!

Gevonden 29. april 2008 FlashCool heeft de cache gevonden

Am Abend auf zum Final gemacht, eine schöne Versteck-Idee.
Auf des Rätsels Lösung kam ich schon vor einiger Zeit, heute die Gelegenheut genutzt den Cache zu heben.

Gevonden 21. april 2008 MrOrangeFFM heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2008 safri heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gelöst und gefunden. Diese Art Zahlen kannte ich so noch nicht, danke für den sauber versteckten Cache!

Gevonden 05. april 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

mmmh, da hatte ich wohl in der fünften nicht aufgepasst, oder es war zu "einfach". Aber getrost dem Motto meines Profs.: "Ein Ingenieur muss nicht alles wissen, er muss nur wissen wo es steht" habe ich nach kurzer Recherche die Lösung gefunden.

Heute der "Vor Ort Termin": fix gefunden

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 01. april 2008 arbol01 heeft de cache gevonden

Der mathematische Teil war einfach! Was den Cache betrifft: Die Koordinaten sind genau. Ich habe allerdings auch von beiden Seiten gesucht, bis mir klar wurde, wo ich wirklich suchen mußte. Einen Cache und eine Cache-Erfahrung mehr. Ein schöner Cache!

Gevonden 16. maart 2008 Alma3 heeft de cache gevonden

Keine Chance zu den ersten am Cache zu gehören, auch wenn die notwendige Zahl schnell ermittelt war. Vor Ort war es dann ein Gemeinschaftswerk: Ich war noch auf dem Weg, da riefen die Mädels schon: "Wir schauen einfach schon mal ..... nach!" Mama hinterher, von der richtigen, weil erreichbaren Seite zugegriffen und das war's. In dieser Farbe sind die Preforms nicht so häufig, aber viel schöner als die üblichen sammelbestellten.Cool

Gevonden 16. maart 2008 Horus424 heeft de cache gevonden

Gelöst und gefunden! TFTC

Gevonden 15. maart 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Das Zahlen Rätsel gelöst und mit den Koordinaten im Gepäck auf nach Frankfurt.Die Dose gesucht und um ca. 21:45 gefunden. Diese Variante des Verstecks ist mir so noch nicht untergekommen.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Gevonden 14. maart 2008 radelcacher heeft de cache gevonden

15:00 Uhr War gar nicht so schwer zu finden. Allerdings Bei Messebetrieb mit dem PKW schwer zu ereichen.
SurprisedIch dachte erst der geht nur einmal im MonatSurprised
TFTC Reiner

Gevonden 14. maart 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Ich werde nie verstehen, wieso die ersten Logs schon im Logbuch sind, bevor der Cache veröffentlich ist bzw. die Benachrichtigung darüber kommt, zumindest gefühlt. :)

JeLuF schickte mir nen GC-Code, schnell die Zahlen ausgerechnet, Google befragt, zum Auto gejoggt, JeLuF eingesammelt und die 2km in Richtung Cache gebraust. Naja, wie sich rausstellte, war die Zahl zwar richtig, aber bei der "komplexen" Berechnung mal wieder nen Fehler drin. So hat das Finden der Dose etwas länger gedauert, aber letztendlich hatten wir sie.

Danke für den Cache, der ja passend für heute ist ...

Gevonden 14. maart 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

entweder die goldene Mitgliedschaft oder Mitglied auf einer anderen Cachewebseite, das kann helfen denn dort war der cache ca 12 Uhr online [:D]
wie auch immer, wenn man einen Mathematiker kennt, der zufällig auch noch Cacher ist dann ist die Lösung sehr einfach und ich konnte mich als zweiter im Logbuch verewigen, einige Minütchen nach dem glücklichen FTFler.
Hier wurde mir wohl die lange Anreise zum Verhängnis ...

TFTC Kadett11

#1231

Opmerking 14. maart 2008 boerni heeft een notitie geschreven

Gerade fällt mir ein, ich habe vergessen einen Stift in den Cache zu legen - sorry.

Gevonden 14. maart 2008 soledad heeft de cache gevonden

Dass ich das noch erleben darf!

Ein Blick - ein Griff - und FTF.

Vielen Dank für den Verdauungsspaziergang und natürlich für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]