Waypoint search: 

Log entries for Häuser der Helfer : Rettungswache Sinnersdorf    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2009 fabi der schnelle found the geocache

es war ein leichter Cachs

Found 11 April 2009 MAKAM found the geocache

Es ist geschaft! Mit meiner kleinen Tochter wurde eben unser erster Cache "gehoben". Vielen Dank für den unkomplizierten Einstieg. ;-) Das Logbuch ist nun incl.der Rückseite voll.

Found 25 March 2009 gustlime found the geocache

Heute zwischen 2 Schauern gehoben zum glück trocken geblieben D A N K E !!!

PS. Bitte ein neues Lookbock einlegen es sind nur noch 2 Plätze frei.

Found 14 March 2009 GassiPods found the geocache

Lästert nur Ihr Lästermäuler!
Ich wollte nur den Kids einen Fußball aus dem Mikro mitbringen :O)

Die Heck zu durchwinden war schon schwer genug - welcher saudoofe Landesplaner kann nur einen Bach so sehr verschandeln, dass er kerzengerade läuft und rutschige, 45° steile Ufer hat. Ein kurzer Test der Friktion mit dem Nachdenkresultat, dass jeder Schritt weiter in den Bach rutschen und nicht wieder herauskommen bedeutet hätte (tief ist er ja wenigstens nicht) genügte dann doch, von dem tollkühnen Plan abzulassen.

Die bierbäuchigen Mitcacher waren natürlich zu bequem, über die Bergung auch nur nachzudenken.

Naja - und wer hat den Cache in 3 Sekunden gefunden? Na?
Dürften sie da überhaupt loggen? *grins*

TFTC Blindschleicher aka Tom von den GassiPods

Found 21 February 2009 Haselhahn found the geocache

Der erste Cache überhaupt , Jipie.

Mein Schatz und der Schatz hätten dabei fast einen Abgang gemacht ;-)

Glück gehabt.

Tolles Versteck. Drei mal dran vorbeigerannt :-)

#42 HH & PM

Found 17 November 2008 BumbleBHE found the geocache

Dieser Micro "passt" gut.
Leider ist das "Sicherungsseil" gerissen, aber ich denke das es kein Problem ist ;)
TFTC BumbleBHE

Found 28 September 2008 Team Prilchen found the geocache

Bei heutigem wunderschönen Herbstwetter, den Cach auf Anhieb gefunden.

Besten Dank

Found 25 September 2008 vinlino found the geocache

Kleine Radtour bei schönem Herbstwetter, ziemlich muggelige Gegend, trotzdem schnell gefunden und unauffällig geloggt.
Danke und Gruß Vinlino

Found 26 July 2008 Tünnes und Hexe found the geocache

Lag heute auf dem Weg
Grüße
T&H

Found 24 May 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Und wieder war ein Fussballturnier in der unmittelbaren Nähe. Vorteil - Muggels interessieren sich nicht für Cacher . So konnte ich diesen schnell und unauffällig abgreifen, loggen und wieder zurücklegen.
TFTC
Team Eifelyeti

Found 21 May 2008 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung fanden wir auch diesen Cache. Genaue Koordinaten erfreuen den Cacher[:)] - nicht die zahlreichen Mücken überm Wasser.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

Found 21 May 2008 roli_29 found the geocache

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 20 April 2008 BigNoseTeam found the geocache

Erst dachten wir: ob das Versteck wirklich so clever gewählt ist?

Aber dann war's ja auch nicht da, sondern tatsächlich an einer geeigneteren Stelle.

Vielen Dank sagen CLJ

[Back to the geocache listing]