Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engelsweg/Wolke 6    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Erst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich genau richtig bin, aber dann war der Kleine gesichtet und schnell gehoben.
TFTC Cavallina

gefunden 29. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 28. März 2008 Morosfamily hat den Geocache gefunden

und das hat keine 10 Minuten gedauert Smile 

gefunden 21. März 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Poenni.

OWL-Fritz

gefunden 21. März 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Im dichten Schneeregen bot sich mir nur ein winziges, trockenes Fleckchen, reichte aber für eine kurze Pause beim Joggen zum Loggen.
Danke für den Cache.
Systki

gefunden 21. März 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz schnell gefunden. Trotzdem stellt sich hier die Frage ob der Cache an dieser Stelle den GC-Vorgaben entspricht ist.

Gruss Poenni

gefunden 19. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klettern zusammen mit an.a.bel gefunden. Naja, diesmal war an.a.bel schneller ...

gefunden 19. März 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Gefunden. Und hier meine ersten Nichtmuggel getroffen. 

[Zurück zum Geocache]