Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tee9 : Kaffee8    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 01. octubre 2008 hardroqr han escrito una nota

Cachecontrolle nach einem Hinweis vom 28.9: 

Das Versteck wurde zerstört und der Cache ist verschwunden. Es wird ca. 2 Wochen dauern bis ich Ersatz beschafft habe. Die Zielkoordinaten werden dann u.U. angepaßt.

no encontrado 26. septiembre 2008 fekon no han encontrado el geocaching

Eine schöne Gegend. Ich habe einige Zeit gesucht. Leider ohne Erfolg.

encuentran 24. agosto 2008 Thorkar ha encontrado el geocache

Ein schöner versteckter Ort, auf den man nur schwer zufällig stösst. Nach dem eine Gruppe Muggelkinder ihre Schatzsuche beendet hatten, konnte ich endlich den Cache heben.  

encuentran 01. julio 2008 fuwo ha encontrado el geocache

Heute ohne Probleme gehoben, hatte diese Ecke von Da noch nicht gekannt, danke für's verstecken - no trade Smile

encuentran 11. junio 2008 Vitellius ha encontrado el geocache

Beim Rätsel gleich die richtige Idee gehabt, der Cache war nach wenigen Minuten gefunden. - TFTC - no trade

encuentran 22. mayo 2008 MiK77 ha encontrado el geocache

Da mir der Code kurz zuvor schon begegnet war, war das Rätsel schnell gelöst. Trotzdem habe ich die Koordinaten noch mit dem anderen Cache bestätigt.

Interessanter Ort! Danke fürs hin führen!

MiK77 

encuentran 01. mayo 2008 Nowork ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort, der das ausstrahlt, was sein Name besagt. Also ein schöner Anfang fürs Geocaching, die Kinder waren vom Fund begeistert. Wir haben uns gleich aufgemacht zum nächsten Cache.

Den Aufkleber haben wir geflickt.

Out: Schlüsselmarker Affe + Marienkäfer; In: 2 Flummies.

encuentran 04. abril 2008 snaky ha encontrado el geocache

FTF?

 Und dann auch noch mein erster OC (only) Cache,

Das Rätsel war schnell geknackt und so habe ich diesen Cache mal eben schnell in der Mittagspause gehoben. Faszinierend. So nah und trotzdem eine mir völlig unbekannte Ecke. Sieht ja richtig interessant aus dort. Vielen Dank für's Zeigen und den Cache!

[Volver a la lista de geocache]