Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Gera 5    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

Note 05. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 18. avril 2010 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Es ist wirklich schon nen ganzes Stück her, als der Tubertrooper und ich uns damals aufmachten, um diesen Cache zu finden. Leider erfolglos!
Aber dieses Wochenende starteten wir einen zweiten Versuch und diesmal hat er uns richtig angelacht. Keine Ahnung, warum wir beim ersten Mal so blind waren...
Aber: Ende gut, alles gut!

trouvé 07. décembre 2009 Fatoe trouvé la géocache

Nach dem ersten vergeblichen Anlauf am 25.11. stellten wir nun fest, dass der Cache erneuert wurde. Also nichts wie nochmal hin und den Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

pas trouvé 25. novembre 2009 Fatoe n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche konnten wir den Cache nicht entdecken. Schade!
Gruß Fatoe

trouvé 20. août 2009 Laja_ trouvé la géocache

Erst mussten wir einen Hundemuggel erdulden. Danach ging das Loggen gut und schnell.

trouvé 29. juillet 2009 the-thuringian trouvé la géocache


Nach einem Einkauf im nahegelegenen Tegut... gehoben und geloggt.für Anfänger wie mich das richtige!!!


lg the-thuringian

 

ps: der liegt aber nicht in der Nähe von Wildek, sondern in Erfurt???

trouvé 29. juin 2009 uthis trouvé la géocache

Während Dienstreise gut gefunden.

 

UTHIS

trouvé 25. juin 2009 450toni trouvé la géocache

Zuerst wollten uns ein paar Bauarbeiter verscheuchen, bis uns das Versteck auffiel...
TFTC!

trouvé 26. mars 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Schnell gefunden, nachdem ich für meine Klassenkameradin in der Apotheke eingekauft hatte kam ich natürich an diesem nicht vorbei und prompt war ich 5 Minuten zu spät zum Unterricht, aber egal.
TFTC

trouvé 24. mars 2009 hochvolt trouvé la géocache

War mein dritter Cach.Heute in Erfurts schöner Altstadt.Danke

trouvé 08. janvier 2009 ANTIGPSgroup trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf Standen zwei Menschen direkt davor, eine Stunde später konnte der kleine Schatz schnell gehoben werden.

trouvé 31. décembre 2008 bugatti step trouvé la géocache

Tolles Versteck, aber recht viele Muggel und wir konnten uns als die Ersten ins ganz frische Logbuch eintragen ;)

Danke.

trouvé 23. décembre 2008 chaos & cayenna trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. Vielleicht zu schnell? Hoffentlich sind die 'Benutzer des Verstecks' eingeweiht...

trouvé 19. octobre 2008 janamira trouvé la géocache

Kurz vor der Heimfahrt nach einem tollen Erfurt Wochenende schnell gefunden (9:30 h).
Vielen Dank für den Cache,
janamira

trouvé 06. septembre 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

Auf Erfurtrunde gefunden. Sehr schöner Ort.

 

TFTC

 

Olle+Oller

trouvé 31. mai 2008 DW und Team trouvé la géocache

So nachdem er wieder neu gelegt wurde auch gleich zugeschlagen. Danke dafür, genau dieses war eines der durchsuchten Verstecke gewesen. DW und Team

trouvé 01. mai 2008 Bubies trouvé la géocache

War unser erster heute um 8.00 Uhr (alle anderen haben noch geschlafen *g*)...

LG - Team Bubies

trouvé 21. avril 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Heute beim Stadtbummel gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC Kampfpiranha

trouvé 13. mars 2008 Yalla trouvé la géocache

Oh hier ist viel betrieb. Den richtigen moment abgewartet und zugegriffen, geloggt, gewartet und versteckt und wieder getarnt.

Vielen dank und viele grüße von yalla

[Retour à la géocache]