Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Gera 6    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 31. August 2016 zippel hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016 Nixraffer hat den Geocache gefunden

endlich gefunden, eig. einfach, aber ständig falsch gesucht :-)

TFTC

gefunden 12. Juni 2016, 20:35 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Hier war ich erst durch die Größenangabe verwirrt und habe falsch gesucht. Als es dann anfing zu regnen, stellten wir und erst mal unter dem nächsten Baum unter. Dann meinte die Frau, hinter mir wäre auch ein gutes Versteck. Da wars dann auch. Also sah ich mal bei GC nach einem Hinweis - da passte dann auch die Größe Micro.Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 21. Mai 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**14:07 Uhr**

Schon von weitem sah ich schon den Cache. Also schnell zugegriffen und gelogt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Mai 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit der Straßenbahn zum Mega auf dem Gelände der ega, welches wir uns natürlich näher ansahen. Wir haben einige Stunden auf dem schönen und weitläufigen Gelände zugebracht. Besonders gut haben mir die Schmetterlingshalle und die vielen Skulpturen gefallen.
Nach dem Event sind wir am frühen Abend noch einige Multis in Hochheim angegangen und ließen uns anschließend durch den "Spaziergang an der Gera" zumindest ein Stück Richtung Innenstadt und Hotel führen. Danach ging es durch die Innenstadt zum Hotel.
Dabei kamen wir auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden, danke.

gefunden 21. Mai 2016 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt zufällig schnell die passende Stelle gesehen.
Also geloggt und weiter [:)]
#2189, TftC

gefunden 21. Mai 2016 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Anlässlich des MEGA-Events besuchte ich natürlich auch die Innenstadt.
Bei bestem Wetter konnte in herrlicher Umgebung diesem Hobby ausgiebig gefrönt werden.
Reihenweise konnte ich hier Schlösser knacken, Coins discovern und bewundern, Bratwürste essen, im Liegestuhl faulenzen, nette Gleichgesinnte treffen und noch vieles mehr.
Hier sah ich gerade ein Trio wieder davonziehen. Das Versteck war schnell erkannt. Ist hier noch eine andere Dose versteckt, oder warum soll sie extrem groß sein?
Herzlichen Dank sagt Buschi48

gefunden 21. Mai 2016, 13:24 theone-andonly hat den Geocache gefunden


Beifang zum Mega.


Danke zippel fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 98
Am 21. Mai 2016 um 13:24

gefunden 17. April 2016 Richard73 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. April 2016, 21:11 FloLu2205 hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachingrunde gesucht und geloggt. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 17:44 Beetlejuice001 hat den Geocache gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro, Gelände 1 und der Hint lautet:

va 2z Uöur üore Tehaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 26. Februar 2016, 16:44 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg einen kurzen Halt eingelegt und auch so gefunden. Die Dose hat keinen Deckel mehr und das Buch ist feucht. Trotzdem danke für die Idee.

gefunden 03. Oktober 2015, 16:34 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Erfurt ;)
Danke für Cache Nr. 36 - gefunden um 16:34 Uhr

gefunden 22. Juli 2015, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Wenig Muggel wenn es so heiß ist. Danke für 's Legen.

gefunden 07. Juli 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

auf der rad tour mit spooky155 konnte der kleine sich nicht lange vor mir verstecken! danke für den cache und den spaß Übertragung von geocaching.com

gefunden 04. Juli 2015, 19:29 Nahara hat den Geocache gefunden

Achtung, Ameisen wohnen beim Cache! Nettes Versteck, danke dafür. Im Logbuch ist gut Platz.

Hinweis 10. Oktober 2014 zwei-takt-team hat eine Bemerkung geschrieben

Noch ein Hinweis: Nach unserer Einschätztung ist das ein typischer Micro-Cache. Die Klassifizierung als "extrem groß" ist sicher ein Erfassungsfehler des Owners. Das könnte Zippel mal in den Cache-Attributen anpassen. 

gefunden 10. Oktober 2014, 17:15 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Eher zufällig haben wir heute auf unserer Bernd Unter-Nehmer-Tour auch diese kleine Dose gefunden und uns natürlich auch gleich ins Logbuch eingetragen.

gefunden 14. August 2014 Justaff hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

das Logbuch ist voll.

 

LG Justaff

gefunden 23. Juni 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem EC und den 3 Quellen auch hier etwas genascht;-)

Vielen Dank für die Wegzehrung.

gefunden 30. Mai 2014, 18:20 MoChri hat den Geocache gefunden

Da hat man viele Jahre in Erfurt gelebt, um dann bei einem Besuch noch ganz neue Ecken und Wege kennenzulernen...

Vielen Dank...!!

 

P.S. "Größe: extrem Groß"...???

Na ja, oder der Inhaber muss wirklich extrem klein sein....   ;-)))

gefunden 11. Februar 2014 weltengreif hat den Geocache gefunden

Given the hint this was a quick find. Given the muggles it was a not-so-quick log.
TFTC!

This find was sponsored by Deutsche Bahn & Maria Hoefl-Riesch.
Cache #2274

gefunden 30. Januar 2014, 15:21 metal_bullet hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. August 2013, 22:05 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour schnell gefunden.

gefunden 27. Juli 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach einer SegwayTour durch Erfurt diesen noch geloggt.

gefunden 29. April 2013 jeatho16 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 29. September 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Ich dachte erst, er wäre weg, weil ein abgerissenes Seil im Baum hing, doch dann entdeckte ich einen mysteriösen Gegenstand.

Cooles Versteck! Aber die T-Wertung ist zu niedrig, hier kommt eigentlich kein Rollstuhlfahrer ran!

Danke fürs Verstecken! 

gefunden 23. August 2012 Megachip hat den Geocache gefunden

Gut, schnell und unbeobachtet gefunden

gefunden 03. August 2012 dr_knox hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier in der Ecke.

Es ist mir aber nach jeweils kurzer Wartezeit gelungen, die Dose zu bergen und wieder zu verstecken.

TFTC!

gefunden 02. August 2012 Yoman0 hat den Geocache gefunden

nette idee

gefunden 29. Mai 2012 4Furt hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg mitgenommen.

gefunden 24. Mai 2012 Die OTTEN hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden abgefahrene Idee

DFDC

Die OTTEN

gefunden 10. April 2012 AnToNi hat den Geocache gefunden

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Diemeisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. TFTC Lächelnd

gefunden 10. April 2012 Grinsekatzenbande hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der Thürnger im Osterurlaub in die Tiefen des Geocachings eingeweiht hat, mussten wir nun auch endlich Cachen gehen.
Heute war es dann soweit, gemeinsam mit unserem liebsten Thüringer machten sich die große und die mittlere Grinsekatze auf den Weg.

Dies ist unser erster Cache und die mittlere Grinsekatze hat ihn ganz schnell gefunden.

TFTC

die Grinsekatzenbande

gefunden 22. Februar 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Am 05.01.2012 auf geocaching.com als suchender567 geloggt - neuer Name krusty10.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.077' E 011° 01.063', verlegt um 83 Meter

gefunden 25. Juni 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#552
Gut gefunden, weil ziemlich sichtbar. Hab mal einen Zweig davorgesteckt.
Danke fürs Legen.

gefunden 13. Juni 2011 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn...
bei unserem Pfingstbesuch in Erfurt fix gefunden.
Danke für´s Legen sagt Team Lockentoni

gefunden 08. Mai 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang entdeckt und geloggt.
TFTC trialhoschi

gefunden 26. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Ich trage ihn einmal als gefunden ein,den Cache bei Geochaching habe ich  ja schon gelogt,und bei den alten Daten bei Opencaching ist nichts mehr zu finden ? Gruß Bodo

gefunden 21. Oktober 2010 framawe hat den Geocache gefunden

heute beim herbstspaziergang geloggt.
interessanter ort.
tftc

gefunden 17. September 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkel werden noch gefunden. Danke von den WenKanS.

gefunden 27. März 2010 the-thuringian hat den Geocache gefunden

[Ständig am falschen] tebßra Onhz [gesucht....da kanns auch nix werden!
Nun ja, also dann doch gefunden
TFTC
der Thüringer]

gefunden 25. November 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Dank Hint haben wir den Cache relativ schnell gefunden.
TFTC Fatoe

gefunden 30. April 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

Also das war bislang der schwirigste Casch der Gerareihe. Kordinaten stimmen wohl nicht so Richtig. halbe Stunde gesucht, Steine umgestappelt, auf beiden Ufferseiten gesucht und als wir schon aufgeben wollten habe ich Ihn zufählig doch noch entdeckt. schönes aber schwieriges Versteck.

Danke sagt HochvoltkasperTongue out

gefunden 30. April 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Mit einigen Schwierigkeiten gefunden.Tolles Versteck.Die Geracaches füllen sich langsam.TFTC.

gefunden 25. April 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich hier schon mal dumm und dämlich gesucht habe, hielt ich heute das Logbuch schon nach 10 sec in der Hand. [:)]
Schönes Versteck!

gefunden 09. April 2009 floetenebs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, bei wunderbarem Frühlingswetter gefunden ... auch dank der Hinweise. Tim, Lisa, Dirk

gefunden 28. März 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen heute nach einem Tipp vom leandrasky gefunden. Ich wäre hier mal für ein Koordinatenupdate zu:
N50°58.106
E011°01.129

TFTC

gefunden 22. Februar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Wegen erhöhtem Muggelaufkommen erst nach mehreren Tarnrunden gefunden. Sehr hübsches Versteck!

gefunden 16. Juni 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch überraschend gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 31. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

Nach kurze Rückfrage konnte auch dieser nun schnell gelogt werden. Danke dafür sagt DW und Team

gefunden 02. Mai 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 19.45 Uhr geloggt. LG - Team Bubies

PS: Wie war das noch gleich: Man soll Geocaches nur auf öffentlichen Geländen verstecken???

Tipp für unsere Vorgänger: Die hier angegebene Größe stimmt nicht. Es handelt sich um einen Micro!

Hinweis 12. April 2008 Schneekanone hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang an der Gera noch gleich geloggt.
Gruß an den Owner.

gefunden 16. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Trotz Regen heute am Sonntag viele Muggels unterwegs.
Cach dank Hint schnell gefunden, auf zum nächsten Geracach.
Gruß Eberhard

  Koordinaten:  N 50° 58.096' E 011° 01.128'

gefunden 13. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen seite gesucht, dann aber online gegangen und den Hint gelesen. Dann wars nix mehr schwer.

Vielen dank und viel grüße von yalla

gefunden 10. März 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute angegangen und gefunden.
Schönen Gruß an den Owner.

[Zurück zum Geocache]