Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Gera 6    encuentran 63x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 07. mayo 2018, 05:52 RostiWE ha encontrado el geocache

Bereits am 15.03.2012 über GC gefunden.

archivado 31. agosto 2016 zippel has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2016 Nixraffer ha encontrado el geocache

endlich gefunden, eig. einfach, aber ständig falsch gesucht :-)

TFTC

encuentran 12. junio 2016, 20:35 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Hier war ich erst durch die Größenangabe verwirrt und habe falsch gesucht. Als es dann anfing zu regnen, stellten wir und erst mal unter dem nächsten Baum unter. Dann meinte die Frau, hinter mir wäre auch ein gutes Versteck. Da wars dann auch. Also sah ich mal bei GC nach einem Hinweis - da passte dann auch die Größe Micro.Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 21. mayo 2016 Philcaro ha encontrado el geocache

Hier haben wir auf dem Weg zum MEGA kurz gestoppt.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

encuentran 21. mayo 2016 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit niggae in Erfurt unterwegs und hier nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

encuentran 21. mayo 2016 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Zusammen mit larun und Ratwolf während des MEGAs gefunden. Grüße aus Frankfurt/M

TFTC, Feluko
21. Mai 2016

encuentran 21. mayo 2016 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unserer Unterkunft kamen wir hier vorbei um den Cache zu bergen und zu loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

encuentran 21. mayo 2016 Schienenhamster ha encontrado el geocache

Nach dem ich den Cache "Die Schotte" gefunden hatte sollte zum Abschluß des Tages noch dieser Cache gefunden werden. Die Strecke zu Fuß war dann auch enorm, zu mal ich immer die Uhr im Blick haben mußte. Na ja, das ist eben so, wenn man eine Fahrkarte besitzt mit Zugbindung. Aber am Ende war alles gut verlaufen. Die Dose konnte sehr gut gefunden werden, denn sie leuchtete mir schon entgegen. Stempel rein, Dose ins Versteck und ab zum Zug.

TFTC

encuentran 21. mayo 2016 Uli001 ha encontrado el geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Na was ist das? 1,5h später kam ich hier wieder vorbei und konnte sehen wie sich ein Team im Logbuch einträgt. Da ist wohl gerade eine neue Dose aufgetaucht. Im Logbuch standen nur Einträge mit dem heutigen Datum. Da war ich wohl einfach zu zeitig dran.

Danke für das verstecken zippel und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2548 / 21.05.2016 / 10:34:00

encuentran 21. mayo 2016 AndiOlli ha encontrado el geocache

**14:07 Uhr**

Schon von weitem sah ich schon den Cache. Also schnell zugegriffen und gelogt. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 21. mayo 2016 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute ging es mit der Straßenbahn zum Mega auf dem Gelände der ega, welches wir uns natürlich näher ansahen. Wir haben einige Stunden auf dem schönen und weitläufigen Gelände zugebracht. Besonders gut haben mir die Schmetterlingshalle und die vielen Skulpturen gefallen.
Nach dem Event sind wir am frühen Abend noch einige Multis in Hochheim angegangen und ließen uns anschließend durch den "Spaziergang an der Gera" zumindest ein Stück Richtung Innenstadt und Hotel führen. Danach ging es durch die Innenstadt zum Hotel.
Dabei kamen wir auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden, danke.

encuentran 21. mayo 2016 M7880 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Stadt zufällig schnell die passende Stelle gesehen.
Also geloggt und weiter [:)]
#2189, TftC

encuentran 21. mayo 2016 Buschi48 ha encontrado el geocache

Anlässlich des MEGA-Events besuchte ich natürlich auch die Innenstadt.
Bei bestem Wetter konnte in herrlicher Umgebung diesem Hobby ausgiebig gefrönt werden.
Reihenweise konnte ich hier Schlösser knacken, Coins discovern und bewundern, Bratwürste essen, im Liegestuhl faulenzen, nette Gleichgesinnte treffen und noch vieles mehr.
Hier sah ich gerade ein Trio wieder davonziehen. Das Versteck war schnell erkannt. Ist hier noch eine andere Dose versteckt, oder warum soll sie extrem groß sein?
Herzlichen Dank sagt Buschi48

encuentran 21. mayo 2016, 13:24 theone-andonly ha encontrado el geocache


Beifang zum Mega.


Danke zippel fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 98
Am 21. Mai 2016 um 13:24

encuentran 17. abril 2016 Richard73 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 17. abril 2016, 21:11 FloLu2205 ha encontrado el geocache

Auf einer Cachingrunde gesucht und geloggt. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2016, 17:44 Beetlejuice001 ha encontrado el geocache

Nota The geocache description is outdated. 13. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro, Gelände 1 und der Hint lautet:

va 2z Uöur üore Tehaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 26. febrero 2016, 16:44 C.SAR45 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachhauseweg einen kurzen Halt eingelegt und auch so gefunden. Die Dose hat keinen Deckel mehr und das Buch ist feucht. Trotzdem danke für die Idee.

encuentran 03. noviembre 2015 StephieLE ha encontrado el geocache

heute morgen vor der Arbeit diesen Cache noch fix aus seinem Versteck geholt. Danke fürs legen u pflegen des Caches

encuentran 03. octubre 2015, 16:34 geo-jumper2 ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Erfurt ;)
Danke für Cache Nr. 36 - gefunden um 16:34 Uhr

encuentran 22. julio 2015, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Wenig Muggel wenn es so heiß ist. Danke für 's Legen.

encuentran 07. julio 2015 LmcK1710 ha encontrado el geocache

auf der rad tour mit spooky155 konnte der kleine sich nicht lange vor mir verstecken! danke für den cache und den spaß Übertragung von geocaching.com

encuentran 04. julio 2015, 19:29 Nahara ha encontrado el geocache

Achtung, Ameisen wohnen beim Cache! Nettes Versteck, danke dafür. Im Logbuch ist gut Platz.

Nota 10. octubre 2014 zwei-takt-team han escrito una nota

Noch ein Hinweis: Nach unserer Einschätztung ist das ein typischer Micro-Cache. Die Klassifizierung als "extrem groß" ist sicher ein Erfassungsfehler des Owners. Das könnte Zippel mal in den Cache-Attributen anpassen. 

encuentran 10. octubre 2014, 17:15 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Eher zufällig haben wir heute auf unserer Bernd Unter-Nehmer-Tour auch diese kleine Dose gefunden und uns natürlich auch gleich ins Logbuch eingetragen.

encuentran 21. agosto 2014 Flogi4 ha encontrado el geocache

Heute auf der Tour mit dem CM von Georgenthal nach Weißenfels einige Dosen mitgenommen. Diese lag auf dem Weg der an der Gera. Nach einigen hin und her war der kleine Schlawiner enttarnt. Das Logbuch trägt nun unser Signum.

Vielen Dank für das Zeigen.


Flogi4

encuentran 14. agosto 2014 Justaff ha encontrado el geocache

Hallo,

 

das Logbuch ist voll.

 

LG Justaff

encuentran 23. junio 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem EC und den 3 Quellen auch hier etwas genascht;-)

Vielen Dank für die Wegzehrung.

encuentran 30. mayo 2014, 18:20 MoChri ha encontrado el geocache

Da hat man viele Jahre in Erfurt gelebt, um dann bei einem Besuch noch ganz neue Ecken und Wege kennenzulernen...

Vielen Dank...!!

 

P.S. "Größe: extrem Groß"...???

Na ja, oder der Inhaber muss wirklich extrem klein sein....   ;-)))

encuentran 11. febrero 2014 weltengreif ha encontrado el geocache

Given the hint this was a quick find. Given the muggles it was a not-so-quick log.
TFTC!

This find was sponsored by Deutsche Bahn & Maria Hoefl-Riesch.
Cache #2274

encuentran 30. enero 2014, 15:21 metal_bullet ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 14. agosto 2013, 22:05 Eulen-Crew ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Radtour schnell gefunden.

encuentran 27. julio 2013 luckykaefer ha encontrado el geocache

Nach einer SegwayTour durch Erfurt diesen noch geloggt.

encuentran 29. abril 2013 jeatho16 ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 29. septiembre 2012 dennistreysa ha encontrado el geocache

Ich dachte erst, er wäre weg, weil ein abgerissenes Seil im Baum hing, doch dann entdeckte ich einen mysteriösen Gegenstand.

Cooles Versteck! Aber die T-Wertung ist zu niedrig, hier kommt eigentlich kein Rollstuhlfahrer ran!

Danke fürs Verstecken! 

encuentran 23. agosto 2012 Megachip ha encontrado el geocache

Gut, schnell und unbeobachtet gefunden

encuentran 03. agosto 2012 dr_knox ha encontrado el geocache

Ganz schön was los hier in der Ecke.

Es ist mir aber nach jeweils kurzer Wartezeit gelungen, die Dose zu bergen und wieder zu verstecken.

TFTC!

encuentran 02. agosto 2012 Yoman0 ha encontrado el geocache

nette idee

encuentran 29. mayo 2012 4Furt ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Weg mitgenommen.

encuentran 24. mayo 2012 Die OTTEN ha encontrado el geocache

Endlich gefunden abgefahrene Idee

DFDC

Die OTTEN

encuentran 10. abril 2012 AnToNi ha encontrado el geocache

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Diemeisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. TFTC Lächelnd

encuentran 10. abril 2012 Grinsekatzenbande ha encontrado el geocache

Nachdem uns der Thürnger im Osterurlaub in die Tiefen des Geocachings eingeweiht hat, mussten wir nun auch endlich Cachen gehen.
Heute war es dann soweit, gemeinsam mit unserem liebsten Thüringer machten sich die große und die mittlere Grinsekatze auf den Weg.

Dies ist unser erster Cache und die mittlere Grinsekatze hat ihn ganz schnell gefunden.

TFTC

die Grinsekatzenbande

encuentran 22. febrero 2012 krusty10 ha encontrado el geocache

Am 05.01.2012 auf geocaching.com als suchender567 geloggt - neuer Name krusty10.

  New coordinates:  N 50° 58.077' E 011° 01.063', moved by 83 meters

encuentran 25. junio 2011 Superlooser ha encontrado el geocache

#552
Gut gefunden, weil ziemlich sichtbar. Hab mal einen Zweig davorgesteckt.
Danke fürs Legen.

encuentran 13. junio 2011 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn...
bei unserem Pfingstbesuch in Erfurt fix gefunden.
Danke für´s Legen sagt Team Lockentoni

encuentran 08. mayo 2011 trialhoschi ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang entdeckt und geloggt.
TFTC trialhoschi

encuentran 26. febrero 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

Ich trage ihn einmal als gefunden ein,den Cache bei Geochaching habe ich  ja schon gelogt,und bei den alten Daten bei Opencaching ist nichts mehr zu finden ? Gruß Bodo

encuentran 21. octubre 2010 framawe ha encontrado el geocache

heute beim herbstspaziergang geloggt.
interessanter ort.
tftc

encuentran 17. septiembre 2010 WenKanS ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Dunkel werden noch gefunden. Danke von den WenKanS.

encuentran 27. marzo 2010 the-thuringian ha encontrado el geocache

[Ständig am falschen] tebßra Onhz [gesucht....da kanns auch nix werden!
Nun ja, also dann doch gefunden
TFTC
der Thüringer]

encuentran 25. noviembre 2009 Fatoe ha encontrado el geocache

Dank Hint haben wir den Cache relativ schnell gefunden.
TFTC Fatoe

encuentran 30. abril 2009 Hochvoltkasper ha encontrado el geocache

Also das war bislang der schwirigste Casch der Gerareihe. Kordinaten stimmen wohl nicht so Richtig. halbe Stunde gesucht, Steine umgestappelt, auf beiden Ufferseiten gesucht und als wir schon aufgeben wollten habe ich Ihn zufählig doch noch entdeckt. schönes aber schwieriges Versteck.

Danke sagt HochvoltkasperTongue out

encuentran 30. abril 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Mit einigen Schwierigkeiten gefunden.Tolles Versteck.Die Geracaches füllen sich langsam.TFTC.

encuentran 25. abril 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich hier schon mal dumm und dämlich gesucht habe, hielt ich heute das Logbuch schon nach 10 sec in der Hand. [:)]
Schönes Versteck!

encuentran 09. abril 2009 floetenebs ha encontrado el geocache

Vielen Dank, bei wunderbarem Frühlingswetter gefunden ... auch dank der Hinweise. Tim, Lisa, Dirk

encuentran 28. marzo 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Dieses kleine Döschen heute nach einem Tipp vom leandrasky gefunden. Ich wäre hier mal für ein Koordinatenupdate zu:
N50°58.106
E011°01.129

TFTC

encuentran 22. febrero 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Wegen erhöhtem Muggelaufkommen erst nach mehreren Tarnrunden gefunden. Sehr hübsches Versteck!

encuentran 16. junio 2008 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch überraschend gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

encuentran 31. mayo 2008 DW und Team ha encontrado el geocache

Nach kurze Rückfrage konnte auch dieser nun schnell gelogt werden. Danke dafür sagt DW und Team

encuentran 02. mayo 2008 Bubies ha encontrado el geocache

Heute um 19.45 Uhr geloggt. LG - Team Bubies

PS: Wie war das noch gleich: Man soll Geocaches nur auf öffentlichen Geländen verstecken???

Tipp für unsere Vorgänger: Die hier angegebene Größe stimmt nicht. Es handelt sich um einen Micro!

Nota 12. abril 2008 Schneekanone han escrito una nota

encuentran 02. abril 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang an der Gera noch gleich geloggt.
Gruß an den Owner.

encuentran 16. marzo 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Trotz Regen heute am Sonntag viele Muggels unterwegs.
Cach dank Hint schnell gefunden, auf zum nächsten Geracach.
Gruß Eberhard

  Coordenadas:  N 50° 58.096' E 011° 01.128'

encuentran 13. marzo 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Erst auf der falschen seite gesucht, dann aber online gegangen und den Hint gelesen. Dann wars nix mehr schwer.

Vielen dank und viel grüße von yalla

encuentran 10. marzo 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Den Cache heute angegangen und gefunden.
Schönen Gruß an den Owner.

[Volver a la lista de geocache]