Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Gera 9    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 29. octubre 2013 zippel has archived the cache

Nota 22. septiembre 2013 luckykaefer han escrito una nota

Dazugehöriger GC wurde archiviert

encuentran 30. julio 2013 dennistreysa ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Erfurt, um mir einen neuen Drahtesel zuzulegen. Nachdem dieser erworben war, musste dieser natürlich ausführlich getestet werden, was gibt es da besseres, als das praktische mit dem Vergnügen zu verbinden und unterwegs noch das ein oder andere Döslein einzusammeln.
Auf dem Weg zu den "Drei Brunnen" kam ich auch hier vorbei. Beim ersten mal waren mir ein paar Muggel auf den Fersen, sodass ich meine Suche verschieben musste, auf dem Rückweg war dann alles ruhig, sodass der Zugriff erfolgen konnte.

Danke fürs Herführen und Verstecken der Dose! 

encuentran 29. abril 2013 jeatho16 ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 25. junio 2012 4Furt ha encontrado el geocache

Dank des Regens hat das Suchen etwas gedauert.

encuentran 29. abril 2012 Blümel ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderrunde,mit der Familie,gefunden.Lachend

encuentran 11. abril 2012 AnToNi ha encontrado el geocache

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Diemeisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. TFTC Lächelnd

encuentran 10. abril 2012 the-thuringian ha encontrado el geocache

In dieser Ecke von Erfurt war ich lange nicht mehr. Heute war ich mit der Grinsekatzenbande unterwegs und habe mit ihrer Hilfe diesen Cache gefunden.

Weiter gings dann entlang des Drei-Brunnen-Caches.

TFTC sagt der Thüringer!

Imagen para el log de entrada
die mittlere Grinsekatze auf der Suchedie mittlere Grinsekatze auf der Suche

encuentran 10. abril 2012 Grinsekatzenbande ha encontrado el geocache

Dieser hier sollte für heute der letzte Cache von der Gera-Reihe sein. Ein großer Schutthaufen bewahrte uns vor den neugierigen Blicken der Muggel, nur der Hinweis machte uns zu schaffen, denn davon gab es einfach zu viele...

Nachdem wir in so gut wie jedes dunkle Loch hineingegriffen und geflucht hatten, fand ihn der Thüringer plötzlich und wir konnten glücklich loggen.

Zurückgelassen haben wir einen Button "Love & Peace". Viel Spaß damit.

TFTC

die Grinsekatzenbande

encuentran 22. febrero 2012 krusty10 ha encontrado el geocache

Am 12.01.2012 auf geocaching.com als suchender567 geloggt - neuer Name krusty10.

encuentran 28. julio 2011 Tippery ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2011 dr_knox ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2011 The Smartiis ha encontrado el geocache

lecker Kuchen im Cafe in Hochheim gegessen

encuentran 06. febrero 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

LächelndSchön grün der Draht,man muß nur den richtigen erwischen,dann hat es auch geklappt.Gruß Bodo

encuentran 21. octubre 2010 framawe ha encontrado el geocache

heute beim herbstspaziergang geloggt.
interessanter ort.
tftc

encuentran 17. septiembre 2010 WenKanS ha encontrado el geocache

Der wurde schnell mal zum Nachtcache mit unseren Begleitern aus dem Steigerwald umfunktioniert. Ging auch. Danke von den WenKanS.

encuentran 24. junio 2010 Fatoe ha encontrado el geocache

Auf welcher Seite der Gera ist er wohl? Schnell die richtige Antwort und den Cache gefunden.
TFTC Team Fatoe

encuentran 21. marzo 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Erfurt noch einige Caches eingesammelt.

TFTC

encuentran 13. septiembre 2009 lilow ha encontrado el geocache

Heute bei strömenden Regen noch schnell auf den Rückweg von Hochheim gesucht und super gefunden.Wieder gut getarnt. Log ist voll. Haben auf einem Zettel geloggt. TFTC

encuentran 20. agosto 2009 AnBo67 ha encontrado el geocache

Heute morgen kurz vor 07:00 Uhr kurz vom Rad gehüpft und geloggt.
Das Logbuch ist ganz schön feucht, mein Log mit dem Bleistift ist fast nicht zu lesen.
Es müsste aber so oder so ersetzt werden, es ist voll. (noch zwei Einträge möglich)

Danke AnBo67

encuentran 14. agosto 2009 Kesselbernd ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit DiegoFrings und M-Chuck gefunden.

Danke.

encuentran 31. mayo 2009 trialhoschi ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden Vorsicht Muggel.

Danke und gruß trialhoschi

encuentran 30. abril 2009 Hochvoltkasper ha encontrado el geocache

Wieder einer der schönen Gerachachs gefunden. etwas gesucht dann doch entdeckt. Wieder gut getarnt. Heute 14.10Uhr.

Danke sagt HochvoltkasperEmbarassed

encuentran 26. abril 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner Geracache.Eigendlich wie alle die ich bis jetzt gefunden habe.Danke.

 

encuentran 25. abril 2009 stromerer ha encontrado el geocache

Team Stromerer hat heute 11:10 den Cache gehoben

 

encuentran 04. marzo 2009 DocGuitarStone ha encontrado el geocache

Unser erster gehobener "Schatz". Schön versteckt. Wie beim Ostereiersuchen. Geocaching ist eine schöne Art, den Kindern das Draußen-sein schmackhaft zu machen. Es besteht Suchtgefahr mit gesunden Nebenwirkungen. Danke.

encuentran 04. enero 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Ein weiterer sehr schöner Gera-Cache. Bei einem Spaziergang konnten wir an seinem Versteck vorbeikommen. Nach kurzer Suche und Warten, dass die Stelle muggelfrei war, schnell gefunden.
Danke!

encuentran 27. mayo 2008 DW und Team ha encontrado el geocache

Der sechste gefundene heute im Bunde und es sind erst 2.30 Stunden vorbei. Aber leider lagen dazwischen auch drei nicht gefundene, schief. Dieser hier ware wieder super plaziert und schnell geloogt. Danke sagt DW & Team

encuentran 03. mayo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

encuentran 01. mayo 2008 Bubies ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour heute um 11.00 Uhr geloggt.

 LG - Team Bubies

encuentran 20. abril 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Dank Beschreibung recht schnell gefunden.

encuentran 12. abril 2008 Schneekanone ha encontrado el geocache

encuentran 12. abril 2008 Die Doose ha encontrado el geocache

sehr schöner cache so immer an der gera aber war erst auf der anderen seite des flussen und noch mal nen schönen umweg gelatscht Surprised

encuentran 21. marzo 2008 StephanJ ha encontrado el geocache

Viele Spaziergänger haben für eine Extra-Runde gesorgt. Habe dann diainsel.de erwischt und haben noch ein Schwätzchen gemacht.

encuentran 21. marzo 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf zusammen mit Stefanj gefunden.
Schöne Serie an der Gera.
Gruß Eberhard

encuentran 13. marzo 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Der war leicht zu finden.

Vielen dank und viele grüße von yalla

encuentran 10. marzo 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Um 7 Minuten verpasst, aber so halt zweiter geworden.

encuentran 10. marzo 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Zum ersten mal Erster :-)
Heute 10:53 nach kurzer Suche bei strahlenden Sonnenschein gefunden.

TFTC Kampfpiranha

[Volver a la lista de geocache]