Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Gera 10    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1A3MQ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht gepflegt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Dernière modification le 17. juillet 2016

trouvé 27. juin 2014 Max 03 trouvé la géocache

Im Rahmen des Krautland NC auch hier erfolgreich gecacht;-)

Weiter gehts....die Bücherei hat noch geöffnet...

trouvé 29. octobre 2013, 20:10 luckykaefer trouvé la géocache

Gesucht und gefunden :-)

trouvé 22. juillet 2012 asche2 trouvé la géocache

Auf Radtour gelogt.

TFTC MfG asche2

trouvé 04. mai 2012 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu,wir haben ihn......
in unserer Zeit in Thüringen besucht und gut gefunden.

Danke für den Cache sagt Team Lockentoni.

trouvé 11. avril 2012 AnToNi trouvé la géocache

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Die meisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. TFTC Lächelnd

trouvé 28. juillet 2011 Tippery trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2011 dr_knox trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2011 dr_knox trouvé la géocache

Heute beim Heimradeln gesucht und dank richtigem Riecher schnell gefunden (obwohl er gut versteckt ist).

TFTC!

trouvé 01. juin 2011 wiseguyEF trouvé la géocache

beim 2. Mal sieht man besser.

trouvé 30. mars 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Der hatte mir noch gefehlt,nun nicht mehr. Gruß Bodo !

trouvé 21. octobre 2010 framawe trouvé la géocache

heute beim herbstspaziergang geloggt.
interessanter ort.
tftc

trouvé 17. juillet 2010 Fatoe trouvé la géocache

Leider zuerst auf der falschen Seite der Gera gewesen. Dann aber schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

trouvé 30. avril 2009 Hochvoltkasper trouvé la géocache

Schönes Versteck, viele Muckel. schnell gefunden.

Danke sagt HochvoltkasperWink

trouvé 25. avril 2009 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer hat auch diesen gefunden

heute gegen 11:30

trouvé 11. avril 2009 hochvolt trouvé la géocache

Für heute der dritte und letzte.Wetter war toll.Entlang des Radweges war es sehr belebt.Cachs waren sehr ordentlich und trocken.Vielen Dank an "Zippel"für seine Serie.

trouvé 03. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

trouvé 02. mai 2008 Bubies trouvé la géocache

Auch diesen haben wir heute um 20.43 Uhr mitgenommen.

LG - Team Bubies

trouvé 20. avril 2008 haenselmen trouvé la géocache

Alles nur eine Frage der Wegführung :))

trouvé 21. mars 2008 StephanJ trouvé la géocache

Hier habe ich ArnGeko endlich getroffen, er war bereits beim Cache und auf dem Rückweg. Kurzes Gespräch und dann weiter rangepirscht.

trouvé 16. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Der Nachteil solcher Flußcache sind die zwei Ufer, es sei denn, man steht auf der richtigen Seite.
Gruß Eberhard

trouvé 13. mars 2008 Yalla trouvé la géocache

Mein erster am heutigen tag. maceif beim loggen überrascht, netten plausch gemacht und dafür hab ich ihn dann wieder versteckt.
Tut mir leid, weil ich mich angeschlichen und dich erschreckt hab. Darüber beschwert sich meine frau auch immer.

Im anschluß noch den Owner zippel getroffen und ne halbe stunde erfahrungen und tipps ausgetauscht.

Vielen dank und nochmals viel grüße von yalla

trouvé 11. mars 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Cache nach einer gewissen Zeit auch gefunden, nachdem ich doch erstmal spontan an der falschen Stelle gesucht habe, weil man sich zu sicher war.

[Retour à la géocache]