Waypoint search: 

Log entries for AMZ-Spross 56 Das "e"    Found 32x Not found 0x Note 1x

Note 04 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 04 June 2011 Atomy & Latius found the geocache

#8 von 40 für den heutigen Tag.
Ein schneller Drive-In auf dem Weg zum Zentrum der Außerirdischen.

Found 03 June 2011 Will.Riker1311 found the geocache

E wie einfach! Ein schneller am Wegesrand!

TFTC!

Found 17 May 2010 4 Pfoten found the geocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 09 October 2009 Fatoe found the geocache

Auch dieser Sprössling war schnell lokalisiert. Allerdings war die Bergung nicht ganz einfach, da sich der Kleine ganz weit hinten versteckt hat.
TFTC

Found 07 August 2009 hochvolt found the geocache

Gut gefunden.Danke

Found 26 May 2009 Lupo 512 found the geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue] #56, 18:20, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

Found 21 April 2009 millimeterfuchser found the geocache

Nummer 35 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 13:18 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

Found 12 April 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Cache 50 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 08 April 2009 andy111 found the geocache

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 08 April 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Thüringen Tour Tag 3.
Die Abwechselung zwischen den Lost Place Caches und den vielen, vielen AMZ Caches in der Natur hat uns auf unserer 3Tage-Tour viel Freude bereitet

Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Found 15 March 2009 libby.de found the geocache

found 15.03.2009 um 12:57 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 11 March 2009 Bluelord found the geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Was ist das "e"?
Danke für den Cache.

Zeit: 13.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 09 November 2008 Paulus85q found the geocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

Found 25 October 2008 Kleene found the geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #010/101
Interessante Schilder gibts hier!
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Found 06 October 2008 K93 found the geocache

auf AMZ tuor ran gefahren geguggt das keiner guggt und geloggt
TFTC k93

Found 04 October 2008 Joki found the geocache

Zusammen mit K93 den kleinen gehoben, wobei K93 den Stealth-Modus doch recht gut beherrschte.

TFTC Joki

Found 03 October 2008 D1k74 found the geocache

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 12Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

Found 27 September 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

Found 14 August 2008 ELM found the geocache

Auf der AMZ Tour mitgeloggt - und Hühner haben uns dabei beobachtet

TFTC
_ELM_

Found 11 August 2008 dg7nct found the geocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 10 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 11 August 2008 Odysseus found the geocache

GC19YC4    AMZ-Spross  56  Das "e" by zippel    N51 00.956 E11 12.680                    Symbol & Name   

Found 10 August 2008 anke+chris found the geocache

Auf dem Weg zum Cache beinah noch ein Huhn auf Abwegen überfahren - es hatte es sich dann aber doch anders überlegt [:D]. Den Cache haben wir schnell finden und loggen können.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1174 / 19h15

Found 07 August 2008 trialhoschi found the geocache

Wir waren heute wieder auf Microzellenrunde.
Gut gefunden.
TFTC Trialhoschi

Found 29 July 2008 Sectio aurea found the geocache

Wir sind wieder daaaaa!
Nach langer Cachingpause haben wir heute wieder losgelegt. Unser Digger ist nun endlich wieder aus der Werkstatt zurück, da mussten wir gleich nen kleinen Ausritt wagen.

Diesen Ausserirdischen haben wir um 20:02 entdeckt. Der Digge wird auch kurz geloggt, denn er stand ja 2 Meter daneben.
Danke sagen Sectio aurea.

Found 18 June 2008 edomir found the geocache

war gut zu finden, hab gleich mittagspause da gemacht.
grüßli edomir

Found 01 June 2008 das Kuschi-Team found the geocache

E wie echt schnell gefunden - DANKE

Found 31 May 2008 F_&_U found the geocache

Ein echter Drive-In... Vielen Dank für den Spross! F_&_U

Found 22 May 2008 skesjordan found the geocache

Das "E" konnte sich auch nicht vor mir verstecken. Nur der Hüter des Schatzes, ein kläffender Hund aus dem benachbarten Grundstück, hatte wohl etwas dagegen.
Also rasch geloggt und weiter ging die Suche.

#Gefunden: 19:56 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Found 08 May 2008 ural-theo found the geocache

Ein "E" hab ich hier auch nicht gesichtet - oder soll es heißen: "E"in Hund darf hier net scheißen??;-)) Gefunden und geloggt um 14:25 Uhr! TFTC!
GLG Theo
 
 

Found 06 April 2008 little found the geocache

Gefunden, grünen Alien hinterlassen

Found 24 March 2008 diainsel.de found the geocache

Auf der heutigen Ostermontagstour gefunden.
Gruß Eberhard

Found 22 March 2008 Yalla found the geocache

der bauer hat schon angst, dass ihm jemand seine steine klaut
hoffentlich geht das noch gut

vielen dank und viel grüße von yalla

[Back to the geocache listing]