Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steigerblick    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 20. février 2014 zippel a archivé la géocache

...

Note 10. février 2014 luckykaefer a écrit une note

Der verlinkte GC wurde archiviert, da der Owner sich um die Wartung nicht kümmern kann...

trouvé 31. mars 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Nur mit Hilfe der Spoilerbilder gefunden,da bei Station 6 Schluß war.(siehe Geocaching). Gruß Bodo !

trouvé 19. novembre 2009 Henner 211 trouvé la géocache

Toller Cache, und wer wie ich, das Finale im dunkeln erreicht, hat ebenfalls ein super Panorama in alle Richtungen.

DFDC

trouvé 14. août 2009 Kesselbernd trouvé la géocache

Mein erster Mutli, gemeinsam mit M-Chuck und DiegoFrings gefunden.

Hat Spass gemacht.

Vielen Dank

 

trouvé 11. juillet 2009 hochvolt trouvé la géocache

Nach schöner Runde durch Hochheim mit tollen Blick auf den Steiger geloggt.Ein sehr schöner Cache der,vor allen bei Station 6,im Juli und bei Regen den ganzen Cacher verlangt.TFTC und Dank an den Owner.

trouvé 11. avril 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

trouvé 04. janvier 2009 bugatti step trouvé la géocache

Das war eine sehr schöne Runde durch Hochheim. Durch diesen Cache verlängerte sich unser Spaziergang an der Gera um einige Zeit ;)
Die Hinweise und der Cache waren alle gut zu finden. Im Winter ist es ab Station 6 auch erträglicher

Out: Portugal Geocoin

trouvé 29. juin 2008 tho.ehrhardt trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Runde, einen netten Ort kennen gfelernt. Am Ziel angekommen, eine schönen Ausblick genossen und den Schatz gehoben. Danke,

 out: Thermometer mit 21 Grad Celsius,                                             in: Thermometer mit 27 Grad Celsius

trouvé 15. avril 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Nette Runde in und um Hochheim. Bei Station 5 war uns zunächst ein Fehler unterlaufen, so daß es recht lehmig um die Füße wurde - doch Ende gut, alles gut.
Viele Grüße aus der Eifel und danke für den Cache
Team Eifelbaer
Out: Geocoin In: -

trouvé 02. avril 2008 Bubies trouvé la géocache

Nach einer entspannten Hochheim-Tour haben wir den Final zusammen mit Probe-Cacher Zapan bei stürmischem, aber trockenem Wetter um 16.50 Uhr gefunden :)

out: Kassette      in: Wasserspiel "Bussi Bär", Geocoin

LG - Team Bubies

trouvé 15. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch Hochheim.

Vielen Dank an Zippel

trouvé 21. janvier 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Da es heute nicht so schlammig war konnte man den 2.Teil angehen. Habe ihn dann auch schnell gefunden und geloggt.

trouvé 13. janvier 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

So nachdem ich nun schon ein wenig am verzweifeln war, an der letzten Zwischenstation, diesen Cach nun auch endlich gefunden.

Schönen Gruß an den Owner.

trouvé 27. décembre 2007 StephanJ trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein gemeinsam mit Mütti ohne Probleme gefunden. Die Stages hatte ich bereits vor langer Zeit mehrmals abgesucht und heute nur noch kombiniert. Nicht getauscht. Danke für den Cache!

trouvé Recommandé 06. avril 2005 Yalla trouvé la géocache

Hab ich mich doch verzählt ! Na selber schuld. Habe gestern abends die Fotos noch studiert und heute alles überprüft, danach habe ich den Micro und Hauptcache ganz prima gefunden.

in: Feuerzeug
out: Modellauto

Vielen Dank an Zippel
von Yalla

[Retour à la géocache]