Recherche de Waypoint : 

Logs pour Confluence in Erfurt N51° E 11°    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. janvier 2019 fraggle_DE trouvé la géocache

Dass direkt in Erfurt ein Konfluenzpunkt liegt, ist mir bisher irgendwie immer entgangen. Da ist's gut, wenn man (praktischerweise durch einen Cache) darauf gestoßen wird. [:D]

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 15. décembre 2017 Uli001 trouvé la géocache

Die Challenge der Confluencepunkte habe ich zwar bereits erfüllt aber vielleicht gibt es ja noch eine mit mehr als zwei geforderten Punkten. Ganz nebenbei ist es der einzige als Multi den ich bis jetzt habe.

Danke und VG Uli aus Leipzig

archivé 31. août 2016 zippel a archivé la géocache

trouvé 21. mai 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Als wir voriges Jahr erfahren haben, dass das Mega fast vor unserer Haustür statt findet war
sofort klar, dort fahren wir hin.
Im Vorfeld wurde ein bisschen rumgefragt wer noch Interesse. Lust und vor allem Zeit hat mit zu kommen.
So startete unser Dream~Team (Cachewürmer, Spaziergang 1986, Arianer und Südstrassler) heute in ein langes Cacherwochenende.
Die Rätsel wurden gemeinsam gelöst, die Routen geplant damit vor Ort alles reibungslos verlaufen konnte.
Liebe Owner, verzeiht unseren Einheitslog. Ihr habt uns mit euren Dosen viel Freude bereitet. Alle waren gut gewartet. Wir haben hier wundervolle Tage verbracht, was auch an unserem Team lag.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dosen/Runde.
Liebe Grüße an unsere Mitstreiter. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, gern wieder.
Bei einigen Dosen lassen wir ein Schleifchen da.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 21. mai 2016 D1k74 trouvé la géocache

Heute Eventtag aber wir wollten natürlich ein paar Dosen suchen und Confluence Punkte gibt es ja auch nicht an jeder Straßenecke. Den Cache konnten wir gut finden und loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trouvé 21. mai 2016, 15:56 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Auch hier kamen wir heute vorbei und konnten die Bixx gut finden. TFTC sagt Nilpferd1607

trouvé 15. juin 2015 LmcK1710 trouvé la géocache

Im Dunkeln über Geld und Flur würden wir recht schnell fündig auch spooky155 hat sich trotz Angst vor zecken zum Versteck getraut! Danke für den Cache und den Spaß!

trouvé 24. juin 2014 Max 03 trouvé la géocache

Der war gar nicht so easy...überall Bienenkörbe!!! Und der Nullpunkt lag in einem Blumenmeer:o(

Das Dösken war aber dann doch gut zu finden und mit einigen Reisenden Bestückbar;-)

Vielen Dank für dieses Erlebnis und bis denne

trouvé 30. mars 2014, 14:00 JePe68 trouvé la géocache

War gut zu finden.

Out: Nichts

In: 1 Klopferflasche Kleiner FeiglingZunge raus

 

Vielen Dank für dieses Versteck.

trouvé 07. octobre 2013 jeatho16 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 28. juillet 2013 Dekthep trouvé la géocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

trouvé 10. juillet 2013 luckykaefer trouvé la géocache

Heute Abend gut gefunden. Danke

trouvé 08. septembre 2012 Jim-Pannse trouvé la géocache

endlich mal ein schöner wo auch mal was drin ist!
die kinder haben sich gefreut...  :D

super sache!

danke

TFTC  8)

trouvé 12. mai 2012 Superlooser trouvé la géocache

#1240
Vor dem Cache hatte ich noch Sonntagsausgehschuhe an, nach dem Cache nicht mehr. Aber das GPS sieht schon gut aus mit soviel 0000000000.
Bei mir lag die Dose 68 m entfernt.
Danke für den Cache!

trouvé 11. décembre 2011 MayaJanaBasti trouvé la géocache

hässliches Wetter aber als Entschädigung eine toller Schatz
meine Tochter war begeistert und hat zum Logeintrag eine Sonne gemalt
TFTC

in: Holzjojo
out: Koala BauernhofPuzzle

trouvé 01. octobre 2011 GLENzänd trouvé la géocache

Dieses lange Wochenende ließ mir noch einmal Zeit zum Cachen in EF.
Der hier wie auch der an der Feuerwache standen schon länger auf meiner Liste.
TFTC Glen

trouvé 03. août 2011 Team Brummi trouvé la géocache

In Erfurt unterwegs durfte diese ungewöhnliche Location nicht fehlen. Die Dose ließ sch schnell entdecken.

Danke fürs herführen.

trouvé 30. avril 2011 DasTin trouvé la géocache

Kopie Log Geocaching.com

Haben den frisch bestellten und gewässerten Acker besser auch nicht betreten, aber den Cache natürlich gefunden. Schön zu sehen, wie sich bereits ein kleiner Trampelpfad dort hin gebildet hat ;-)
Schade allerdings, das viele Cacher weniger schöne und kreative Sachen in den Cache tun...

TFTC

trouvé 14. janvier 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Lächelnd Gehoben,siehe Geocaching.Gruß Bodo

trouvé 01. janvier 2011 Pitri & Benns trouvé la géocache

Speziale....Auch dieses Döschen auf unserer heutigen Tour gefunden!
TFTC Pitri & Benns

trouvé 10. octobre 2010 Hard2Burn trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Leider etwas feucht die Geschichte ;)

trouvé 01. octobre 2010 1of2same trouvé la géocache

das war schon interessant, so viele Nullen zu sehen (^_^) den Cache dann schnell gefunden, ein Stift war nicht mehr drin, da ich meinen Glückskuli dabei hatte, konnte ich leider keinen da lassen.

Der Coin war nicht drin!

out: TB CacherKochBuch

DFDC 1of2same

trouvé 06. juillet 2010 derZimbo trouvé la géocache

Heute gefunden, war nicht wirklich schwer.

rein: nix
raus. nix

TFTC

trouvé 04. juillet 2010 HexeMary trouvé la géocache

Kopie von GC:

Heute schnell im Vorbeifahren zum Ablegen einer Coin, die nach Berlin reisen moechte, gesucht und gefunden.

Allerdings ist das Versteck und die Dose nicht besonders schoen gewaehlt. Die Dose sollte am Besten aussen auch mit einem GC-Hinweis versehen werden. Ich hab das schon fuer Muell gehalten, was an der Stelle auch nicht so abwegig ist.... Aber dann doch mutig gewesen und untersucht.

Leider hat jemand 2 Bonbons in den Cache gelegt (wer macht sowas bitte???), die die Hitze nicht so gut verkraftet haben. Der Cache ist dadurch ein bisschen siffig geworden... Die Box sollte daher vielleicht mal ein bisschen gereinigt werden, bevor da noch Viecher angelockt werden.
Bei der Gelegenheit koennte die Coin gleich weiterreisen :)

Das sich dort Laengen- und Breitengrad treffen ist schoen zu wissen und verdient auf jeden Fall einen kleinen Cache. Danke sagt die Hexe!

in: Coin, 2 Figuren (1 mal Ü-Ei, 1 mal Haribo)
out: 2 matschige Bonbons (die fachgerecht entsorgt wurden...) und ein Pixibuch, welches durch die "Leckereien" ziemlich verklebt war

trouvé 06. avril 2010 wattfras trouvé la géocache

Waren heute am Schnittpunkt und dann den Cache schnell gefunden. Danke!

in: TB Roter Baron 

trouvé 26. septembre 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Am Cache ganz stark die Anwesenheit von den Linien gespürt, mit denen die Engländer unseren Erdball überzogen haben... [:D][;)]

out: Geocoin
in: nix

LG vom Thüringer
DFDC

trouvé 23. juin 2009 hochvolt trouvé la géocache

Nach der totalen Nullung gut gefunden und getarnt.

trouvé 07. juin 2009 Eulen-Crew trouvé la géocache

schnell gefunden .... Smile toller Cache

 

Danke fürs Herlocken 

 

 

Die Eulen-Crew

trouvé 16. mai 2009 cobra-11 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache mit den vielen Nullen. No trade.

trouvé 16. avril 2009 framawe trouvé la géocache

Hy, heute mit Sohnemann gut gefunden.

IN:CD; OUT:Figur

trouvé 11. avril 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

trouvé 01. janvier 2009 AndreundDoreen trouvé la géocache

Schön ruhig gewesen heut...gut gefunden! AndreundDoreen

 

trouvé 31. décembre 2008 bugatti step trouvé la géocache

Erster Cache auf unserer Silvestertour. Wir haben die Nullen genossen und dann den Cache schnell gefunden. Keine Muggel um diese Uhrzeit (19:40).

trouvé 21. décembre 2008 Mangiamente trouvé la géocache

Heute bei Regen und nach etwas suchen gelogt. Schade nur das überall Hundehaufen rumliegen und wir ALLE DREI in einen getreten sind. Naja vll bringts Glück ;-).

Danke für die Nullen und den schönen Cache.

Out: Ü-Ei, "Münze"
In: Santa Claus Coca-Cola Blechschild, Kugelspiel

LG Team Mangiamente

trouvé 02. novembre 2008 dog-on-tour trouvé la géocache

Im abendlichen Nebel schnell gefunden.
Die bisherigen beiden Versuche wurden von Muggeln vereitelt, aber heute zum Sonntag abend war der Weg frei.

TFTC, Thomas und Saskia mit und alias dog-on-tour.

trouvé 30. octobre 2008 Katze Oli trouvé la géocache

Danke, für den netten Cache - es wurde zwar schon so langsam dunkel- so das, wir unsere Taschenlampen benötigten, aber wir haben den Cache gefunden. Danke sagt das SpiethbootTeam vom Bodensee.

trouvé 24. octobre 2008 Hoffi1986 trouvé la géocache

Zum ersten Mal so viele Nullen gesehen! Den Cache danach gut gefunden und wieder getarnt.
TFTC

trouvé 21. octobre 2008 delirio trouvé la géocache

13:41 #248

Schade dass dieser "Knotenpunkt" so gar nicht beachtet wurde.
Den Cache habe ich schnell entdeckt und kurz gewartet bis alles muggelfrei war.
Jetzt aber nichts wie ab nach Hause bzw. zur Familie!

TFTC

trouvé 28. septembre 2008 Mr.Hanzo trouvé la géocache

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} gefunden :-)

trouvé 18. septembre 2008 delete_129861 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 27. juillet 2008 Kleene trouvé la géocache

Der Konfluenzpunkt ist auch Sonntag mitten in der Nacht gut besucht. Seien es die Hundemuggels oder die Hasen, die dort ihre Runden drehten. Den einen hab ich dann auch wieder mit ins Auto gelassen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 02. juillet 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2008 L+P trouvé la géocache

Eine Menge Bienen waren im Lavendel unterwegs, aber alle waren friedlich. Den Cache habe ich dann schnell gefunden.

TFTC
L+P

trouvé 23. mai 2008 Die Doose trouvé la géocache

jjo stimmt ;-)

trouvé 22. mai 2008 Schneekanone trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2008 bibolya trouvé la géocache

 

Heute mal wieder im Erfurt gewesen und auch diese Dose mit Cicapapa51  gut gefunden.
Out: -
In: -

bibolya und Cicapapa51

 

trouvé 02. mai 2008 Cicapapa51 trouvé la géocache

Heute mal wieder im Erfurt gewesen und auch diese Dose mit bibolya gut gefunden.
Out: -
In TB Koda aus Düsseldorf.

Cicapapa51 und bibolya

trouvé 25. avril 2008 Bubies trouvé la géocache

Am Freitag in der Abenddämmerung (20.40 Uhr) schnell gefunden & den augenscheinlichen Pfad zum Cache entwas verdeckt :)

out: Wasserspritzpistole     in: Haargummi, Ü-Ei-Figur "Sonnennase"

LG - Team Bubies

trouvé 15. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Am 29. Februar 2008 gefunden.
Aufs Feld bin ich lieber mal nicht gegangen, wäre schade um die Pflänzchen gewesen.
Danke für den Cache
Gruß Eberhard

trouvé 04. mars 2008 haenselmen trouvé la géocache

Schnell nach dem Frühstück gefunden.
Danke

trouvé 09. février 2008 kasimodo trouvé la géocache

TOMTOM meinte der kürzeste Weg zum Cache sei der über die Schellstrasse. [:I] Also einmal extra Runde drehen! Endlich am Ziel - da waren die Nullen und der Cache schnell gefunden.
Wir haben der Box eine neue "Tüte" spendiert! Die alte Verpackung hatte etwas gelitten und es war der Box zu feucht!

Danke + vg. v. Kasimodo + Kestin
out: TB

trouvé 31. octobre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Am heutigen Feiertag bei einem Spaziergang mit Frau ungestört geloggt.

trouvé 07. octobre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Direkt zum Finale - wollte nicht übers Feld rennen.

trouvé 14. novembre 2006 jacky trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke 

trouvé 24. janvier 2006 Bienenvater trouvé la géocache

gefunden und geloggt

trouvé 30. octobre 2005 Yalla trouvé la géocache

Zusammen mit der ganzen Familie gut gefunden. Danke

out: Karabinerhaken
in: Spielzeugmaus

[Retour à la géocache]