Waypoint-zoeken: 

Logs van Grammühle    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. juli 2014 zippel has archived the cache

ade

Gevonden 26. januari 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

LächelndHeute gelogt,siehe Geocaching.Gruß Bodo

Gevonden 09. december 2009 Henner 211 heeft de cache gevonden

In der Nähe des Final´s pausierte grad ein Schwarm Wildgänse. Tolle Kulisse. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 08. februari 2009 Franz Sonnenschein heeft de cache gevonden

Bei eisigem Wind haben wir den Cache schnell gefunden. Der Ort ist schön. Wir kommen im Sommer wieder.

Gevonden 30. oktober 2008 Rödel heeft de cache gevonden

am 25sten mit fux-k3 auffer enduro rumjehirscht

Gevonden 25. oktober 2008 saftnase heeft de cache gevonden

War im Sommer schon mal da...da war's mir aber zu Nesselig...

Aber heute zu zweit mit der Enduro durch den Schlamm!!!

schönes Ding

Gevonden 25. oktober 2008 Mangiamente heeft de cache gevonden

Wir waren ein wenig faul und sind bis zur Gramme gefahren, allerdings haben wir uns vorher die Daten der Kirche geholt wegen der Koordinatenbestimmung. Wir haben den Cache dann gefunden. Er ist super "präperiert" Laughing

Out: ein Spielzeugauto

In: Schlüsselanhänger für Hochprozentiges ;-)

Gevonden 27. september 2008 Nafralifa heeft de cache gevonden

Heute mit nassen und schlammigen Schuhen gut gefunden. Haben sogar paar Hasen und ein Reh gesehen!

in: Kugelspiel, Auto

out: Eisbär, Öffner

LG Nafralifa

Gevonden 31. augustus 2008 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Auf der Heimtour vom Superevent in Stotternheim noch geloggt. Besonderen Dank an Nahasapeemapetilon für die gute Vorarbeit beim Bahn machen. Hat auch so noch genug gebrannt mit den Brennnesseln.

Out: Schlüsselanhänger
In: Flaschenöffner mit Einkaufschip

TFTC

Olle+Oller

Gevonden 23. oktober 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

Bei noch trockenem aber kaltem Wetter schnell gefunden.
In: TB Tegal

Gevonden 22. september 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden, aber die Brennnesseln waren schon ein wenig nervig - aber sol ja gesund sein!

Gevonden 02. augustus 2005 Yalla heeft de cache gevonden

Bin aus Zeitersparniss ebenfalls bis zur Mühle gefahren. Ein gutes Versteck, welches auch noch schön zugewachsen war. Wenn man nicht über den Bach springen will, sollte man die Hinweise genau durchlesen! Vielen Dank für den Cache

in: 4 GeoCards
out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]