Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grammühle    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist ein Duplikat von OC5411 Um keine Verwirrungen beim Loggen aufkommen zu lassen, wird dieses Listing nun gesperrt.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. enero 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocaching.Gruß Bodo

encuentran 11. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

encuentran 27. septiembre 2008 Nafralifa ha encontrado el geocache

Wir 4 sind heute mit völlig durchnässten Schuhen am Cache angekommen. Nach dem Rückweg übers Feld hatten wir dann noch eine ganze Menge Schlamm unter den Sohlen. Wir werden uns wohl für den Herbst Gummistiefel zulegen!

Der Cache war sehr gut zu finden! Kein Problem!
Unterwegs haben wir sogar ein paar Hasen und ein Reh gesehen.

in: Kugelspiel, Auto
out: Flaschenöffner, Eisbär

LG Nafralifa

encuentran 23. octubre 2007 Blacky59 ha encontrado el geocache

Bei noch trockenem aber kaltem Wetter schnell gefunden.
In: TB Tegal

encuentran 02. febrero 2006 Bienenvater ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt

encuentran 02. agosto 2005 Yalla ha encontrado el geocache

Bin aus Zeitersparniss ebenfalls bis zur Mühle gefahren. Ein gutes Versteck, welches auch noch schön zugewachsen war. Wenn man nicht über den Bach springen will, sollte man die Hinweise genau durchlesen! Vielen Dank für den Cache

in: 4 GeoCards
out: nix

[Volver a la lista de geocache]