Waypoint search: 

Log entries for Ausgrabung    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 16 May 2009 Geo-Johnny found the geocache

Schon öfters daran vorbeigefahren. Heute endlich zusammen mit Steira_man erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

Found 03 September 2008 Defenseless found the geocache

Ja wenn wir schon mal in der Gegend sind [;)]
In der Dunkelheit aber leider fast nix gesehen von der geschichtsträchtigen Umgebung.

Danke für den Cache!

Found 25 May 2008 tomduck found the geocache

Den hat es letztes Jahr bei meiner Radtour noch nicht gegeben - da bin ich ja direkt daran vorbeigeradelt. Heute trotz einiger Besucher an einem interessanten Ort gefunden. TFTC

Found 22 May 2008 Gustus found the geocache

Wir sind schon länger nicht mehr hiergewesen. Ja es tut sich was. Auch hier wieder einiges Neues entdeckt. Döschen war auch bald von E. gefunden. Alles ok. Danke fürs Verstecken.

Found 17 May 2008 theplank found the geocache

Found 23 March 2008 Wesi 122 found the geocache

Bei der heutigen Tour mit Iris gefunden.
no trades

TFTC Wesi & Iris

Found 22 March 2008 Gavriel found the geocache

In durch diverse Caches bekannter Umgebung schnell gefunden, das Bergen dauerte etwas länger.
thx, Gavriel & Mike

Found 21 March 2008 vsetko1 found the geocache

OC FTF CoolLaughing!

Es gibt so viele römische Denkmäler in dieser Gegend! Heute haben wir uns das Gelände nur kurz hinter dem Zaun angesehen, aber wenn´s schöner ist, kommen wir sicher auch mit unseren Muggelfreunden hinein. Die Webseite des archäologischen Parks ist sehr interessant, bis unsere nächste Besuch muss ich sie gründlich durchstudieren :). Danke schön für den schönen Kulturcache. 

[Back to the geocache listing]