Waypoint search: 

Log entries for Jager001    Found 12x Not found 1x Note 1x

Archived 18 June 2015 kido_connection has archived the cache

sry keine zeit mehr

OC-Team Archived 27 May 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1AAGQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht naturverträglich versteckt wurde, sondern zu weit ab vom Hauptweg liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben (z.B. durch eine Verlegung der Dose), so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 05 April 2015 TheHollowMS found the geocache

Auf unserem heutigen 3-Generationen-Osterspaziergang schnell und unkompliziert gefunden.

 

DfdC

TheHollowMS & LadyKaline

Found 31 May 2014, 18:11 geo-jumper2 found the geocache

Das war eine tolle Runde  :) Danke für den Cache.

Found 18 May 2014, 16:45 Howies Crew found the geocache

Diesen kleinen Tradi haben wir auf einer Cacherrunde in der Nähe aufgesucht. Das Döschen war gut zu entdecken, obwohl wir im Ziel eine große Abweichung hatten, mehr als 12m im Off wurde angezeigt. Das Logbuch ist leicht feucht... -

 

Jetzt ist auch unsere Signatur im LB vorhanden. TFTC!

 

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

Found 11 January 2014, 15:30 Glubosch found the geocache

Am 11.01.2014 um 15:30 Uhr gefunden. Da wir bis zum Schnapszahlen-Event am Mittwoch noch ein paar Dosen offen hatten, machten wir uns heute auf den Weg, um die Lücke bis zur 3.333 weitestgehend zu schließen. Primärziel war dabei die neue Familienserie in diesem schönen Walde und als wir uns auf die Suche nach dieser Dose begaben, wähnten wir uns ursprünglich in dem Glauben, daß es sich hier um Teil sieben eben dieser Reihe handeln würde. Erst als wir nach längerer Suche so rein garnichts finden konnten, warfen wir mal einen genaueren Blick ins Listing und uns fiel auf, daß wir hier nach langer Zeit mal wieder einen Cache der kido_connection suchten.

Das änderte natürlich alles. Die Vorlogs wurden studiert und schnell stand fest, daß die Koordinaten wohl deutlich von der tatsächlichen Position der Dose abwichen. Da wir es uns bei dem nicht ganz so schönen Wetter ersparen wollten, alles im Umkreis von 30 Metern auf den Kopf zu stellen, nutzten wir einfach den letzten Besucher dieser Dose (Majerro) als Telefonjoker. Dieser konnte das Suchgebiet dann weit genug eingrenzen, um uns fündig werden zu lassen.

Liebe Owner! Ich weiß, daß die Wartung Eurer Caches nicht unbedingt zu Euren Stärken gehört. Nehmt mir diese Bemerkung nicht übel, aber die Tatsache, daß 10 Eurer 16 Caches den Status "needs maintenance" innehaben, sollte meine Aussage untermauern. Doch warum vernachlässigt Ihr Eure Dosen so? Dosen die 2008 gelegt wurden und immer noch nicht gemuggelt oder beschädigt / zerstört wurden, sollten eigentlich gepflegt und erhalten werden. Es wäre schade darum, wenn sie irgendwann nur deshalb von Onkel Fedja ins Archiv geschickt werden würden, weil Ihr nicht auf die Needs Maintenance Logs reagiert. Und wenn Ihr schon nicht hierher fahren wollt, um die Position neu einzumessen, nehmt doch wenigstens die Kritik der Finder auf und ergänzt einen Hinweis, daß ihr die Koordinaten nicht genauer einmessen konntet und sich die Dose ca 15 Meter (laut unserer Messung) abseits der Koordinaten an einem Baumstumpf befindet. Das macht doch nun wirklich nicht viel Arbeit.

Ich hoffe sehr, daß Euch meine Worte nicht völlig egal sind und Ihr irgendwas unternehmt, um Eure Dosen etwas besser zu pflegen und zu erhalten. Ich würde es sehr bedauern, wenn es sie nicht mehr gäbe. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 13 October 2013, 17:32 Bella28 found the geocache

Super versteck! Loggbuch ist trocken!

Found 08 October 2013, 13:43 amanda210 found the geocache

Gefunden

Not found 01 September 2013 nordlicht 01 did not find the geoacache

Auch nach 1 h rumsuchen nicht gefunden. Meine Vermutung ist, dass der Cache nicht mehr dort liegt. Es sind wohl vor kurzem umfangreiche Forstarbeiten durchgeführt worden. Schade, eine sehr schöne Ecke die wir sonst nicht entdeckt hätten.

Found 26 September 2009 geoGreifer found the geocache

Nachdem wir den Suchradius immer weiter ausgedehnt hatten, sind wir endlich fündig geworden. Über dem Spot war eigentlich freie Sicht nach oben, aber trotzdem 17 m daneben?
Die gute Nachricht ist, sie ist noch da. Allerdings wurde schon lange nicht mehr gelüftet. Da diese Dosen nie ganz dicht sind, machten sich auch schon überall die Sporen breit (Logbuch, Stift, kompletter Inhalt).
Ansonsten ist das 'ne schöne Gegend. Von daher hat es sich gelohnt. Nur Kiddies motiviert man nicht so leicht damit. Auf gings zu nächsten Dose.
Danke und viele Grüße.

Note 06 August 2009 datFiebchen wrote a note

Außer der Rehe und Hirsche, gibt es noch wütende Wildschweine, die uns verfolgten....

Wir wussten gar nicht, dass wir so schnell laufen können Tongue out

Nicht in der Abenddämmerung suchen......Wildschweingebiet... Undecided

Found 21 May 2009 willy_b found the geocache

Nachdem ich eine Weile ohne Plan im Holz umhergestreift war, habe ich als Herrentagsbonus den Telefonjoker gezogen. Und das hat dann ja auch geklappt. Danke an Bassist_Tom für die Hilfe und an kido_connection für´s Verstecken. - Kein Handel.

Found 05 April 2009 Bassist_Tom found the geocache

Frühlings-Radtour Station #1
no trade
TFTC - Tom

Found 31 August 2008 lexparka found the geocache

Auf dem Rückweg vom Usedom-Event habe ich hier noch kurz vorbeigeschaut und den Cache gut gefunden, danke! Gruß Lex

Found 12 May 2008 glurak + werderkirsche found the geocache

Dies war der letzte unserer schönen heutigen kido_connection-Wald-Wanderrunde und ich vermag nicht zu sagen, wer "lästiger" war, die Mücken oder die durchgedrehten Kinder

Danke sagen
glurak + die werderkirsche in Begleitung von Friedrich und Marlena

Found 23 March 2008 Boddensegler found the geocache

Frohen Ostersonntag!!!

Haben heute unsern ersten Cache seit langen gehoben und dafür haben wir uns diesen hier ausgesucht.

Schöne Gegend aber doch .....kaltLaughing

No Trade

MfG Boddensegler

[Back to the geocache listing]