Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fachwerkhäuser in Harburg I    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juin 2023 ungebunden trouvé la géocache

-------o00o-°(_)°-o00o------
Heute versuchte Robbbot
die Fachwerkhäuser in
Harburg I zu finde.
Nachdem er mit einem
anderen Cache das ersten mal
gescheitert war, wollte er es
heute noch einmal in meiner
Begleitung versuchen.
SO suchten wir zu Zeit die Strecke
ab. Besuchten kurz einmal das
Sommerfest vom Alten- und
Pflegeheim und eroberten und den
gut versteckten Cache.
Besten Dank für diesen Cache!
…....oOo………..oOo……..

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juin 2023 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Mit Startschwierigkeiten versuchten
..(▌ . .wir hier, nach dem erraten der
../ \ . .benötigten Zahlen, das Finale
~~~~.  auszurechnen. Irgendwie war hier der
Wurm drin. Der A-Schrank war nicht zu finden,
bei B fehlt wohl ein Schild und der E-Schrank auf
dem Spoiler wurde wohl auch ausgetauscht.
So suchten wir natürlich vergeblich.
Eine Hilfsanfrage bei der netten Ownerin
brachte Klarheit. Die Strittigen Zahlen
korrigiert und so konnte heute das Finale
lokalisiert werden. Wie bereits mehrfach
beschrieben auf der anderen Straßenseite.
Doch dank Hint ist das finden auch so kein
Problem. Außergewöhnliche Bastelarbeit.
Sehenswert! Ein schöner, nicht gerade
alltäglichen Cache. Danke fürs herlocken,
ein Cache an der richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trouvé 06. février 2023, 14:28 RiSchi never dies trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde! Ich habe einen ganz neuen Blick auf die Umgebung bekommen.

trouvé 19. février 2022, 11:10 PedroAlCabral trouvé la géocache

Leider sind wenig Fachwerkhäuser übrig geblieben. Ich habe die Runde trotzdem bei Sturm und Regen absolviert und es hat viel Spaß gemacht. Danke für das Legen und Pflegen des Caches.

Note La description de géocache est obsolète. 31. janvier 2021, 09:00 BaMi2 a écrit une note

Das Gebäude an der Koordinate 

N 53°27.144 E 9°57.470

wurde zwischen dem 16. und 29. Januar 2021 abgerissen und exisitiert nicht mehr.

Der geplante Neubau wird die gleiche Nummer tragen, aber kein reetgedecktes Fachwerkhaus mehr werden.

TIPP: Die gesuchte Nummer ist um 2 höher als die des östliche gelegenen Klinkerbaues.

trouvé 18. avril 2020, 09:36 GregorCache trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2018 Haube trouvé la géocache

Die Runde konnte ich ohne jegliche Probleme ablaufen. Alle Infos wurden gut gefunden. Sogar das Final fand ich mit dem zweiten Griff. Etwas kurios wurde es dann beim Loggen. Ich zog mich für den Logeintrag auf eine Bank zurück. Kaum saß ich, kam noch ein zweiter Mann hinzu und fragte freundlich, ob er sich zu mir setzen könne. Unmittelbar danach holte er Marihuana hervor und baute sich seine Mahlzeit. Einen leckeren Joint zur Mittagszeit. Dazu noch ein Bier und der nette Herr hatte auch schon eine ordentliche Fahne. Er sagte noch, dass die Bank seine „Kifferbank“ sei. Insgesamt war er aber sehr nett und wünschte mir noch einen schönen Tag. TFTC und Gruß Haube!!!!

trouvé 29. juin 2017, 13:45 Grönis8 trouvé la géocache

Nachtrag Opencaching. Gruß Grönis.

trouvé 08. novembre 2015 Hemicellulose trouvé la géocache

Wir haben den Multi bei Station 5 begonnen, was sich im Nachhinein als durchaus günstig erwiesen hat.
Die Stationen 4 und 6 waren gut zu finden, aber beim eigentlichen Einstieg, der Station 1, waren wir zunächst irritiert, denn bei den angegebenen Koordinaten war kein Fachwerkhaus zu finden.
Nach kurzer Überprüfung war es dann klar, wo das Problem liegt, das Haus existiert nicht mehr!
Schade, aber zum Glück konnten wir die erforderliche Ziffer doch noch ermitteln.
Die Stationen 2 und 3 stellten dann kein Problem dar, so dass wir nach kurzer Rechnung zum Final aufbrechen konnten.
Hier gibt es ja nur wenig Möglichkeiten und so war das Logbuch nach kurzer Zeit signiert und der Cache wieder versteckt.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 21. octobre 2015 Pixshooter trouvé la géocache

Auf kleiner after work Runde wollte ich mir mal einen Ortsteil ansehen, durch den ich gelegentlich nur durch fahre. Also Cachemobil geparkt und auf die Socken gemacht. Gleich beim ersten Haus kam gerade eine sehr alte Dame mit Gehwagen vorbei, betrachtete das neue entstehende Mehrfamilienhaus und schüttelte nur mit dem Kopf. Sie wird sicher zeitlebens nur das ehemalige Haus an diesem Platz gekannt haben. Das neu gebaute Haus an Station 2 zeigt einmal deutlich, dass Fachwerk nichts nur mit alten Häusern zu tun haben muss. Schicke Hütte dort. Der Rest der Runde führte mich dann z.T. über Wege, die ich vorher noch nie gelaufen war. Am Ende passte aber alles und ich konnte entspannt nach Haus fahren.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

trouvé 11. septembre 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

über GC gefunden.

 

TFTC

trouvé 11. septembre 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

über GC gefunden, TFTC

trouvé 27. août 2015, 00:08 HardCorrado trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachingtour am 27. August 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 46 Caches gefunden. Vielen Dank an warrel für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

trouvé 24. mai 2015 Spinnenfinder trouvé la géocache

An Station 1 fanden wir statt des erwarteten Fachwerkhauses nur eine Baugrube, aber der gesuchte Kasten war noch da. An Station 2 war dann ein Fachwerkhaus vorhanden, ist es nach dem Brand wieder aufgebaut? Auch die anderen Stationen ließen sich gut finden. Nur mit dem Final hatten wir dann etwas Schwierigkeiten. Dann haben wir es aber doch noch an einer logischen Stelle gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Multi.

trouvé 30. décembre 2013, 16:00 diedreikommas trouvé la géocache

Schöner Cache - Harburg mal anders betrachtet. Vielen Dank.

trouvé 15. juin 2013 LuLiPapa trouvé la géocache

Heute Abend mit dem "LuLiPapa"-Sohn spontan diesen Multi absolviert. Alle Zahlen liessen sich locker ermitteln und während ich mein Rad noch abstellte, hatte Sohnemann schon erfolgreich den cache in der Hand. DFDC

trouvé 25. mai 2013 Schnüffelbären trouvé la géocache

Ein nächtlicher Rundgang ganz in meiner Nähe. Gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen. Gruß Schnüffelbären

trouvé 01. avril 2013 Berni55 trouvé la géocache

Bei OC nachgeloggt.

Heute an diesem schönen Ostermontag bei herrlichem Sonnenschein einen kleinen Spaziergang durch Eißendorf gemacht. Dabei eben schnell diesen tollen Cache geloggt.

DFDC

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 27.276' E 009° 57.366', déplacé vers 287 mètre

trouvé 07. juillet 2012 primulaveris trouvé la géocache

Mit Mythenmetz im regenerischen Bezirk Harburg unterwegs, dabei hatte ich vorher noch auf den Wetterbericht geschaut und kein Wölkchen gesehen, die Runde hat uns viele Spaß gemacht, auch wenn es am Final dann etwas enttäuschend war.
Vielen Dank für die Logerlaubnis.

Primulaveris

trouvé 07. juillet 2012 Mythenmetz trouvé la géocache

Wunderschöne Runde! (Und der Regen hatte inzwischen auch nachgelassen.)

Leider fanden wir am Final aber nur etwas, was wie eine leere Tarnung für einen Micro aussieht!

Nach Rücksprache mit dem Owner waren wir am richtigen Ort und dürfen den Cache als gefunden loggen.

trouvé 24. mai 2012 Pepeanut trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch teilweise richtig idyllisches Harburg. Danke!

 

Ein Fehler ist allerdings dabei. Ich fürchte die Nummer des ersten Schaltschrankes wurde erneuert. (Oder ich war so blind und habe den richtigen Kasten nicht gefunden?) Geht man von der Zahl aus, wird man beim Final 56 km weit geschickt. Man kann sich dann die richtige Nummer zwar logisch errechnen, aber vllt sollte das trotzdem nochmal überarbeitet werden. 

 

Ansonsten richtig toll gemacht!!

trouvé 18. mai 2012 Twin73 trouvé la géocache

Ein netter kleiner Abendspaziergang. Mein erster Cache, den ich alleine gefunden habe.

trouvé 14. juillet 2011 Abenteurer trouvé la géocache

War eine nette Aufgabe. Haben Ihn gut finden können. 

Eingetragen  vor Ort  um 13:30 Uhr

Danke 

Felix u. Sven

Note 18. juin 2011 warrel a écrit une note

So, es gibt ein neues Dosenbehältnis.

Die Suche kann also weiter gehen.

 

warrel

trouvé 03. juillet 2010 powerpeanut trouvé la géocache

Ich logge mal ein wenig unsere GC Funde hier nach, damit ich mich mal umsehen kann, ob es hier andere Döschchen gibt :D Bislang sieht es nicht so aus.
Damals haben wir hier eine schöne Runde gehabt und auch zwei nette Cacherinnen von LosJalapenos kennengelernt. Leider danach wieder aus den Augen verloren. 

Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie 

trouvé 09. octobre 2009 HonigDrache trouvé la géocache

Super schöne Runde! Auch wenn da ja echt häßliche Klötze bei sind... Da hat mich besonders der komische gelbe Klotz (irgendwo zwischen Station 5und6) besonders "beeindruckt".  

Danke für den Verdauungsspaziergang zur Mittagszeit. Nach fast nassen Füßen dann doch noch die richtige Richtung gefunden. :)

 

 

DfdC

Muggelfrei um 13:36 geloggt.

trouvé 26. septembre 2009 MePet trouvé la géocache

Während eines schönen Spazierganges diesen netten Multi erledigt.
Die Fachwerkhäuser sind immer wieder schön anzusehen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

MePet

trouvé 09. août 2009, 21:23 Bianka+Michael trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 16. avril 2009 Die hummel trouvé la géocache

JA TFTC NETTE RUNDE HAT SPASS GEMACHT

trouvé Recommandé 15. mars 2009 Laja_ trouvé la géocache

Vielen Dank für die nette Runde! Hat Spaß gemacht.

trouvé 04. novembre 2008 Orion11 trouvé la géocache

Eine Runde durch Eißendorf gedreht. Die Tour hat uns sehr gefallen

Danke für den Cache

trouvé 08. juin 2008 D-Buddi trouvé la géocache

irgendwas müssen wir an Station 1 falsch gemacht haben, da hatten wie eine Zahl die den Final 64 Km entfernt auswarf was uns dann doch unwahrscheinlich vorkam... Nach einigem Nachdenken und etwas angwandter Logik wurde dann aber klar das es eigentlich nur 2 Lösungen geben könnte und eine davon passte dann letztendlich auch sodaß wir diesen Cache bei wunderschönem Wetter auch noch zu Ende bringen konnten.

In/Out: TB/Coin

MfG Jörg

trouvé 23. avril 2008 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang mit wirklich sehenswerten Häusern. Das hat bei dem tollen Wetter richtig spaß gemacht. So schöne ecken hätte ich in Harburg nicht vermutet.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Karsten

in: nix
out: TB

trouvé Recommandé 20. avril 2008 Süderelben trouvé la géocache

Eine schöne Runde, das hat bei dem prima Wetter heute richtig Spaß gemacht. Alle Stationen und am Ende auch das Finale gut gefunden.

TFTC

trouvé 28. mars 2008 Bluelord trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabend-Tour alle Stationen gut gefunden.
Danke für den netten Cache.

Zeit: 17.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 16. mars 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde mit Issun haben wir diese kleine Runde genossen. Die meisten Häuser waren mir bekannt, ich habe früher in der Nähe gewohnt. Das ist wirklich ein schöner Multi geworden!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 15. mars 2008 dimib trouvé la géocache

Na, das war ja ein ganz schönes Kopf-an-Kopf rennen, aber captainarthur war doch schneller. Macht aber nix. So konnten wir am Final noch ein Schwätzchen halten und haben gleich noch ein paar Tipps für schöne Caches erhalten, danke dafür .

Alles in allem ein schöner erste Cache nach der langen Erkältungspause. Wurde echt zeit (nein, ich bin nicht cache süchtig ).

Danke für diesen Cache,
Dimi

trouvé 15. mars 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Captain Arthur war mit dem Fahrrad unterwegs und dadurch etwas schneller. Aber Silber haben wir trotzdem geholt.

Schöne Runde durch eine sehr interessante Gegend. Für lecker Essen beim nahegelegenen Lieblingsgriechen war es leider noch zu früh.

IN: Flaschenöffner
OUT: nix

danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 15. mars 2008 roter-baron trouvé la géocache

Sowohl meine Rote-Baronin als auch mein Junior-Baron genossen diese schöne Runde, die ganz nach unserem Geschmack war. Nicht nur die zu suchenden Fachwerkhäuser, sondern auch andere auf dem Weg liegende Häuser waren sehr hübsch anzusehen.
Der Final war sehr schön gelegen und heute am späten Nachmittag sogar weitestgehend muggelfrei.
Alles in allem ein sehr schön gemachter und stimmiger Multi, der es wert war, meine erste Hamburger Geocoin auf ihre Reise zu schicken.

Schöne Grüße an meinen Teamkollegen
Roter-Baron.

P.S. Da hast du die Latte für mich ja ziemlich hoch gelegt.

  Coordonnées originales :  N 53° 27.155' E 009° 57.529'

[Retour à la géocache]