Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gerdes001    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 18. juin 2015 kido_connection a archivé la géocache

sry keine zeit mehr

trouvé 24. février 2014 ur-eich trouvé la géocache

Nun endlich war auch dieser fällig. Beim ersten mal führte mich mein Navi immer in eine falsche Ecke. Diesmal habe ich den Suchradius etwas vergrößert und prompt gefunden. 

Danke

trouvé 01. septembre 2013 nordlicht 01 trouvé la géocache

Hallo, gut zu finden auch wenn die Brennesseln den Spaß ein bißchen trüben.Lachend Ansonsten sehr schöner Cache. Danke dafür.

 

trouvé 19. août 2013 pwgdrx trouvé la géocache

Hier mußten wir vor ein paar Jahren wegen Überschwemmung aufgeben.
Da hatte die Brücke zu tun sich über Wasser zu halten.
Diesmal dann sollte es klappen, total trockener Bach.
Danke für den netten Cache
Pwgdrxine und Pwgdrx

trouvé 14. avril 2011 Blauer Panther trouvé la géocache

Nach ein klein wenig suchen, doch gefunden!

trouvé 17. janvier 2010, 16:00 Glubosch trouvé la géocache

Am 17.01.2010 um 16:00 Uhr gefunden. Bei Schnee etwas anspruchsvoller, aber gefunden haben wir ihn dennoch.

In: Golfball
Out: Eine Deutsche Mark, Travelbug "Offroad"

trouvé 27. décembre 2009 robd&vm trouvé la géocache

Gefunden (und 27.12.09 auf geocaching.com geloggt), aber heute (02.10.2010) auf oc nachgeloggt..

TFTC

trouvé 12. octobre 2009 Spinty trouvé la géocache

Cachetour#1

 TFTC

trouvé 26. septembre 2009 geoGreifer trouvé la géocache

Vielen Dank für die Dose. Hier ist alles trocken.
Beim Losgehen noch einen Cacher getroffen. Kommt ja in dieser Gegend eher seltener vor. Viele Grüße und noch viel Spaß an der Küste.

pas trouvé 17. août 2009 efeuranke n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem Kurzurlaub hier vorbeigekommen doch leider nicht gehoben. Auch Erwin war nicht fündig.Frown

pas trouvé 17. août 2009 Erwin Lindemann n'a pas trouvé le géoacache

Trotz genauer Suche nicht gefundenCry

trouvé 05. avril 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Frühlings-Radtour Station #5
no trade
TFTC - Tom

trouvé 28. mars 2009 willy_b trouvé la géocache

Trotz Spoiler bin ich doch ´ne Weile suchend im Unterholz rumgekrochen. Schönes Versteck. - Kein Handel. danke!

trouvé 31. août 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Usedom-Event habe ich hier noch kurz vorbeigeschaut und den Cache gut gefunden, danke! Gruß Lex

trouvé 19. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Der letzte Cache in diesem Gebiet, bevor uns dann wieder Richtung HGW orientiert haben.

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 15. juillet 2008 glurak + werderkirsche trouvé la géocache

Hier hat die von den heutigen Vorfunden schon ganz aufgedrehte Kinderbande erstmal eine Vogelmutter von ihrem Nest aufgeschreckt (keine Angst, den Eiern ist nichts passiert).

Danke und Gruß
glurak + die werderkirsche in Begleitung von Marlena + Friedrich

trouvé 23. mars 2008 Boddensegler trouvé la géocache

Haben uns auch noch diesen Cache zu später Stunde vorgenommen und kurzerhand einen Nachtcache drausgemacht. Nach kurzer Suche haben wir ihn dann auch gefunden.

In: --        Out: Teddy-reflector

Weiter so Kido!Laughing

MfG Boddensegler

[Retour à la géocache]