Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amme der Reformation    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Mai 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nuja, ich hab die Infotafel erst ganz woanders gesucht. Auf dem Rückweg dann nochmal alle Tafeln inspiziert und siehe da: Bingo!

Kurz gerechnet und in einer muggelfreien Minute fix zugegriffen...

Nix getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 19. April 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachdem die Informationstafel gefunden wurde, konnten wir die Koordinaten für's Final schnell ermitteln. Etwas erstaunt fanden wir dann den Behälter...

- no trade

Christine & Daniel

gefunden 27. März 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Die Brücke haben wir gut gefunden nur die Infotafel hat sich etwas versteckt gehabt. Schön, dass es diesen Elberadweg jetzt gibt. Vielleicht kann man da ja mal eine Urlaubsradtour machen. Es war gut, dass wir mit den Rädern da war, so waren wir schnell am Finale. Danke für den Cache und viele Grüße aus Leipzig

gefunden 27. März 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Pfui Deibel! Ich hasse Feuerkäfer!
Naja, zum Glück waren nicht allzu viele im Versteck des Caches!
TFTC

Hinweis 20. März 2008 Achim48 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich den Cache an der alten Stelle schon gefunden hatte, heute den endgültigen Standort aufgesucht und mich noch einmal im Logbuch verewigt.
Ich hoffe, der Cache bleibt lange ungemuggelt.

gefunden 15. März 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing , um 21.30 Uhr endlich gefunden.

Die 30 Minuten Vorgabe als Zeitaufwand im Dunklen auch fast gebraucht. Gastcacherin E. hat beim Suchen geholfen, im Fernsehen war nichts Besonderes, so dass sich mit mir auf den Weg machte.Smile    out: Coin und "Erstfinderabzeichen"  in: --

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]