Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amme der Reformation    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 08. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 18. mai 2008 Portitzer trouvé la géocache

Nuja, ich hab die Infotafel erst ganz woanders gesucht. Auf dem Rückweg dann nochmal alle Tafeln inspiziert und siehe da: Bingo!

Kurz gerechnet und in einer muggelfreien Minute fix zugegriffen...

Nix getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 19. avril 2008 FlashCool trouvé la géocache

Nachdem die Informationstafel gefunden wurde, konnten wir die Koordinaten für's Final schnell ermitteln. Etwas erstaunt fanden wir dann den Behälter...

- no trade

Christine & Daniel

trouvé 27. mars 2008 Schwedentrailer trouvé la géocache

Die Brücke haben wir gut gefunden nur die Infotafel hat sich etwas versteckt gehabt. Schön, dass es diesen Elberadweg jetzt gibt. Vielleicht kann man da ja mal eine Urlaubsradtour machen. Es war gut, dass wir mit den Rädern da war, so waren wir schnell am Finale. Danke für den Cache und viele Grüße aus Leipzig

trouvé 27. mars 2008 Enkel96 trouvé la géocache

Pfui Deibel! Ich hasse Feuerkäfer!
Naja, zum Glück waren nicht allzu viele im Versteck des Caches!
TFTC

Note 20. mars 2008 Achim48 a écrit une note

Nachdem ich den Cache an der alten Stelle schon gefunden hatte, heute den endgültigen Standort aufgesucht und mich noch einmal im Logbuch verewigt.
Ich hoffe, der Cache bleibt lange ungemuggelt.

trouvé 15. mars 2008 Achim48 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing , um 21.30 Uhr endlich gefunden.

Die 30 Minuten Vorgabe als Zeitaufwand im Dunklen auch fast gebraucht. Gastcacherin E. hat beim Suchen geholfen, im Fernsehen war nichts Besonderes, so dass sich mit mir auf den Weg machte.Smile    out: Coin und "Erstfinderabzeichen"  in: --

Danke für den Cache

[Retour à la géocache]