Waypoint search: 

Log entries for LostPlace : Das Spukhaus    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 03 April 2009 Waldgeister1 found the geocache

Toller Ort, da hat sich der Weg wirklich gelohnt!

Found 22 March 2009 superelob found the geocache

Habe den Cache gegen 14.40 gefunden, im zweiten Anlauf. War gut versteckt.

Found 15 March 2009 Fliegenfischer found the geocache

Welch ein Haus-war natürlich auch drin.Ich war stark beeindruckt
Achja Cache nebenbei auch noch gefunden
Danke und Gruss Hans

Found 15 February 2009 zitronenkern found the geocache

Das Haus hat uns sehr beeindruckt und auch uns wurde etwas mulmig, was aber eher mit der Statik zu tun hatte.
Den Cache haben wir dann gut gefunden. Schönes Versteck.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Found 18 January 2009 FORN found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Tricky Versteck. TFTC.

Found 09 November 2008 cundkunde found the geocache

Ein gutes Versteck, schön getarnt !

 

Out: nichts

In: Bilderhalter 

 

TFTC, cundkunde 

Found 02 October 2008 Wiiilmaa found the geocache

Nach dem Narrenkappenmisserfolg, konnte ich hier alles wieder gut machen.
Vielen Dank für den Hinweis auf dieses interessante Haus!

Found 14 September 2008 regenbogenjungs found the geocache

Schnell und einfach gefunden.
Ein schöner Auftakt für den Abend.

Danke sagen
die Regenbogenjungs + Meike

Found 08 September 2008 wishes found the geocache

Ein schönes Versteck!

Vielen Dank

Found 18 August 2008 BumbleBHE found the geocache

Nachts ist im Spukhaus bestimmt viel los ;)
Ich habs mir aber nur am Tage mit respektvollem Abstand angeguckt ;)
TFTC BumbleBHE


[This entry was edited by BumbleBHE on Monday, August 18, 2008 at 9:50:09 AM.]

Found 16 August 2008 GassiPods found the geocache

Sehr sehr cool. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier mal die "Lichtpunktsimulation" war (Mikro im Müll oder so). Auch wenn ich die nie gesucht habe.

Auf jeden Fall muss ich als ambitionierter Amateurfotograf dem Owner einen Kommentar zu den Geister-(HDR)-Fotos geben:

--== R E S P E K T ==--

!!!

Nachdem ich an einem meiner eigenen Caches gebastelt habe, habe ich mit den Kids einen Abstecher zu dem Haus gemacht.
Das Versteck dann gut gefunden, wenn es auch wegen Spinnweben und zahlreichen Kellerassel ein echtes Indiana Jones Felling aufkommen ließ. SO muss das sein!

Vielen Dank für die kreative Versteckidee und den Cache an sich sagen 4/5 Team Blindschleicher inklusive GassiPod-Larson!

Found 10 August 2008 Michako found the geocache

Da ich heute im Fühlinger See zum tauchen war, ging es vor der Rückfahrt noch einmal um den See.

Das Spukhaus ist ein tolles großes Gebäude. Gerne hätte ich mich dort umgesehen. Die Absperrung und die fehlende Zeit haben mich zum Glück davon abgehalten. Ein paar Jugendliche, die sich anders entschieden hatten, wurden von einer zufällig vorbeifahrenden Polizeistreife gesehen und durften Rede und Antwort stehen.

Ich habe lieber den Cache gesucht. Das Versteck ist schön gewählt und konnte nach kurzer Suche gefunden werden.

In: -
Out: TB gelber Jeep

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 15 June 2008 jhendric found the geocache

Ab sofort sehe ich das Haus Fühlingen mit anderen Augen.

Schöne Geschichte, schöner Cache.

Die Bilder haben mir besonders gut gefallen.

Sehr nett ausgearbeitet.

Vielen Dank für diesen Cache. 

Gruß jhendric

(no Trade) 

Found 24 May 2008 MrChaotic found the geocache

Zusammen mit Kaleun habe ich diesen Cache mitgenommen. Die Beschreibung ist sehr gut, nur hatte ich dadurch für den Cache wohl zu viel erwartet.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

Found 18 April 2008 Necoflo found the geocache

Das Haus hat echt ne krasse Aura bei Nacht. Cache wirklich nett gemacht. Danke

Found 13 April 2008 Jabepa found the geocache

Ein schön gemachter Cachebehälter. Danke für das Verstecken.
NoTrade
#434

Found 11 April 2007 derfrank found the geocache

dank Scout ohne Vorbereitung nd Probleme gut gefunden.

ABER

Hier wurde alles gerodet und mit Sicherheit bald abtransportiert, ob der Cache dann noch besteht ???


tftc

terrror & amok

Found 23 December 2005 roli_29 found the geocache

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein 18. Cache!
Es war zwar schon dunkel, aber den Cache habe ich trotzdem gefunden.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

in: nix
out: nix

Found 19 November 2005 Vater und Sohn found the geocache

Hier habe ich mich gemütlich von hinten angeschlichen und den den Cache problemlos gefunden.
Danke und Gruß

Found 03 October 2005 waschbaeren found the geocache

Den Cache haben wir auf dem Nachhauseweg um 16.40 Uhr schnell und gut gefunden. Ist ja ein etwas gruseliger Ort [}:)]!
In: Golfball
Out: nix
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

Found 03 September 2005 radioscout found the geocache

A very nice cache location and a nice ruin nearby. To bad that it can't be visited.

Found 08 April 2005 Team Liner found the geocache

19:00Uhr
Wir mussten 30 Minuten warten, bis jugendliche Muggels das Haus und Gelände davor verlassen hatten. Danach konnten wir unbeobachtet den Cache heben. Dank an rockaBe für den Cache.

TNLNSL

Found 27 February 2005 eifelwanderung found the geocache

schnell gefunden, aber was für eine Umgebung?! Trotz Muggles kein Problem, aber makabere Hinweise!

in: Entchen
out: -
--
www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
bei Licht gefundenbei Licht gefunden

Found 29 January 2005 tpo der Dinosaurier found the geocache

Eigenartiger Ort. Heute im Sonnenschein aber nicht sehr gruselig, und weder Stimmen noch Muggels störten meine Suche (die im Wesentlichen aus Entziffern bestand). [8D]

Vielen Dank, TNLN,

Thomas

Found 15 November 2004 Diefinder found the geocache

Nebelschwaden umwaberten heute Morgen Haus, Wald und Stein. Das sieht ja irre dort aus – welch rustikaler Platz.

Raus: Schildkröte, Brummkreisel
Rein: Geolutin "Zipfel" beginnt hier seine Reise

Es danken und grüssen Diefinder, heute Jochen allein unterwegs

Found 15 February 2004 The lucky 2 found the geocache

Ein kurzer Spaziergang bei nicht so schönem Wetter.
Schnell gefunden, die Spuren sind leider nicht mehr zu übersehen.
Erschreckend, wie doch so wenige Leute, solche Spuren hinterlassen können.
Vielleicht lag es aber auch nur an dem feucht- matschigen Boden.
Cache im guten Zustand.

Nix In/Out

Henry und Kerstin

Found 07 December 2003 Homer Jay found the geocache

Schöne Location, nettes Versteck ! Was das ganze aber mit "Lichtpunktsimulation" zutun hat, haben wir nicht so recht verstanden.

Out : Geschicklichkeitsspiel
In : Anhänger Pink Panther

Gisela & Jürgen

Found 18 October 2003 Rabe found the geocache

Nach dem Mittagessen bei strahlendem Sonnenschein schnell auf die andere Rheinseite gefahren. Eigentlich wollten wir den "Hitchhiker" holen, aber da war uns ja jemand zuvorgekommen.

Also haben wir stattdessen den Caesar Manus Ricus mitgenommen und Newton dafür hiergelassen. (Der ist inzwischen schon bei einigen anderen Caches mit uns gewesen, aber die waren alle zu klein oder zu voll).

Sehr schöner Nachmittagsspaziergang an erst altbekannten, dann aber neuen Stellen. Den Namen haben wir immer noch nicht ganz verstanden. Die Koordinaten stimmen ziemlich gut, den Cache haben wir schnell gefunden. Er liegt trocken und gut versteckt.

Vielen Dank!

Marie, Susanne und Ralf

Out: Armband, TB Caesar Manus Ricus
In: Spitzer, Bookcrossing-Buch, TB Newton

Pictures for this log entry:
Immer diese schweren EntscheidungenImmer diese schweren Entscheidungen
Cäsar geht, Newton kommtCäsar geht, Newton kommt
Nicht nur wir genoßen beim Rückweg die SonneNicht nur wir genoßen beim Rückweg die Sonne

Found 16 October 2003 Blinky Bill found the geocache

Schon unzählige Male an dem Haus vorbei gerauscht, heute zum ersten Mal näher angesehen. Würde einen guten Spooky-Cache abgeben, leider ist der Zutritt zum Gelände verboten / gesperrt.

Kerstin & Marco

[Back to the geocache listing]