Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen auf der Weininsel    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2017, 10:42 Nabinca hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter ohne Dornen gefunden. Tftc

gefunden 30. April 2017, 10:37 Osgud hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Sonntagsfahrt nach Miltenberg schnell eingesammelt.
DfdC!

gefunden 18. November 2015, 20:02 spoman hat den Geocache gefunden

Logbuch interesannt, sollte mal ausgetauscht werden. Spoman hat erfolgreich den Cache gefunden, danke.

gefunden 03. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Mit AM-OR heute gefunden.

TFTC  :D

gefunden 03. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dani 1 gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC :D

gefunden 11. April 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise habe ich hier heute einen kurzen Stop eingelegt und nach kurzer Suche war die Dose gefunden.
TFTC

gefunden 23. Februar 2015, 15:45 kalti58 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Dornen gibt s im Winter keine, dafür aber nasse Füße. Das Logbuch ist voll. leider hatte ich nur einen weißen Zettel dabei. Ich denke auf einem solchen Zettel kann sich jeder eintragen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. März 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!!

Logbuch ist voll.

gefunden 08. März 2014 hessen+bayern hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2014 Starkerad hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Danke.

DfdC Starkerad

gefunden 27. September 2013, 15:54 Susi+Strolch hat den Geocache gefunden

Das Frauchen war mal wieder schneller!

gefunden 20. Juli 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Odenwald hier Station gemacht und den Cache schnell gefunden und geloggt. Dornensträucher gabs nicht, so war der Petling gut zu bergen. Danke für 's verstecken!

gefunden 10. Juni 2013 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor dem Fotokurs gesucht und schnell gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

 

Jetzt auch auf opencaching geloggt.

gefunden 27. Februar 2013 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Diesen hier schon vor einiger Zeit gefunden nur noch nicht bei Opencaching geloggt. Das habe ich hiermit erledigt.

 

DFDC

 

Dr. Henry Jones

gefunden 27. Februar 2013 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

gefunden 18. November 2012 floroh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Keine Dornen, gut zugänglich.

 

Gruß,

FloRoh

gefunden 26. August 2012 bukanero hat den Geocache gefunden

Da waren keine Dornen

gefunden 24. September 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Diese Weininsel haben wir als letzten Cache heute besucht. Damit waren die 30 Caches auf einer ca. 35 km langen Radtour erreicht.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2 mit R+R vom Team rainer_m

gefunden 13. September 2011 Aschuwa hat den Geocache gefunden

Schneller schöner Cache. Auf Anhieb gleich gefunden

Aschuwa

gefunden 13. Juni 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Die "Dornen" sind sehr wohl noch da, ich habe kein Blut verloren, da zvpunry die Dose geborgen und das Pflaster gebraucht hat. Ich hab beim Zurücklegen aufpassen können.
Das Logbuch ist übervoll, wir haben uns auf dem von Vorloggern zugefügten Zettel eingetragen.

tftc - fuwo und zvpunry

gefunden 22. April 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache haben wir hier zusammen mit Nachtfalke99 eine kleine Pause eingelegt. Die Dose war schnell gefunden und die große Zecke an der Hose, die hier im Gras lauerte, auch. Danke für den Cache und Grüße an den Owner in unserer Nachbarschaft.
#2868

gefunden 26. Februar 2011 schlumbellies hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. Januar 2011 Extender56 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber kalt war es heute Morgen.

Danke fürs verstecken

gefunden 29. Dezember 2010 sammy84 hat den Geocache gefunden

Erstmal Knietief im Schnee versunken... man sollte die Sache auch nicht von der falschen Seite angehen grins... Zweimal drumrum... so ne Dunkelheit ist manchmal ein großes Handycap, aber dann doch etndeckt und geloggt.
TFTC Sammy84

gefunden 10. September 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Burg Breuberg schnell gefunden. Ich musste beim Bergen ein Spinnennetz zerstören, hab dann noch in Brennnesseln gegriffen und der Hint passte nicht zu dem Ort, wo ich die Dose gefunden habe, aber ansonsten war alles ok.

gefunden 26. August 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Schicke Fässer stehen hier rum.

gefunden 13. August 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache auch hier einen kurzen Stop eingelegt und den Cache gut finden können. In der Ecke war ich noch gar nicht Lächelnd

gefunden 10. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein Urlaubstag mit vielen Caches. Was will man mehr.

gefunden 09. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Runde gut gefunden, nett hier
lg Jan

gefunden 30. Juli 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit haben wir den gefunden / am Wege mitgenommen.
Leider war das Loggen problematisch (PMO bei GC, hier bei OC problemlos).

TFTC
Hardy_Rodgau {545/30jul2010}


gefunden 05. Juli 2010 diemofagang hat den Geocache gefunden

coole idee jedoch ist das logbuch voll und zerfetzt.

gefunden 15. Februar 2010, 11:59 64839m hat den Geocache gefunden

Willkommen auf der Weininsel von thomas_st geloggt....... 
 

........vor langer Zeit.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

gefunden 06. Dezember 2009 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Am Vormittag schnell und Muggelfrei geloggt

DFDC

Gruß Havelbauer

gefunden 02. Dezember 2009 3eich hat den Geocache gefunden

dornenfrei und bei vollmond

dfdc

3eich 

gefunden 21. November 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach einer Reise durch Raum und Zeit, konnte hier bei dem Rückflug mal kurz gehalten werden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 15. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Aber trotz Warnung an heimtückischer Schraube verletzt. Das Logbuch ist zwar nicht voll aber äußerlich zerrfledert. Sollte mal erneuert werden.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 19. September 2009 caninus hat den Geocache gefunden

DfdC caninus

gefunden 19. September 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; viele Muggles.
DFDC sagt U-714

gefunden 28. Juli 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mathes75 durch den tiefen Dschungel [:D] ans Ziel vorgedrungen. Er war es auch, der den Schatz erfolgreich und verletzungsfrei ans Tages- ähhhh Nachtlicht gebracht hat [;)] - TFTC
(#165)

gefunden 10. Juli 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Hessen-Tour fix gefunden.
TFTC
HB
#2277

gefunden 03. Juli 2009 Hoja hat den Geocache gefunden

Kurz und gut. Schnell gefunden.

Danke !!

gefunden 22. März 2009 Avengir hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Das Logbuch ist mittlerweile voll.

TFTC Avengir

gefunden 31. Januar 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

verletzungsfrei geloggt..

auch die klaomotten sind noch ganz..

max hat den verkehr beobachtet und ich geloggt

gruß+dank
max+frank

gefunden 14. Oktober 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Wie sind schon so oft hier vorbeigefahren, immer mit dem Satz: Ach ja, da war ja auch noch einer. Diesmal sind wir konsequenterweise auf die Bremse getreten und haben uns auf die Suche gemacht.
T4TC an dieser Stelle von Tom Team

gefunden 27. September 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Zum Glück steht niemand lange an der Ampel...

gefunden 14. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zuerst durch den Hint verwirrt worden, dann an einer Schraube die Hand aufgeratzt - irgendwie waren wir noch nicht richtig wach. Trotzdem vielen Dank!

gefunden 06. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

und auch ich bin willkommen auf der weininsel, danke für den statistikpunkt (ich mag ja lieber gute Multis)
trotzdem danke [:)]

gefunden 13. Juli 2008 Searise hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf schnell gefunden

TFTC

gefunden 17. Mai 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

501., 19 Uhr: Nen netter schneller Statistikcache.
TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus

gefunden 09. Mai 2008 DieKalbis hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Übrigens es kratzt immer noch!
T4TC
Die Kalbis

gefunden 03. Mai 2008 FinderTim hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag noch geloggt. Leider verrät z.Z. das hohe Gras den Weg zum Cache.
Gruß FinderTim

gefunden 29. März 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere kleine Cachenacht.

Der Cache konnte schnell geborgen werden, das Klebeband ist allerdings etwas mürbe, so dass der vergleichsweise starke Magnet einfach hängen blieb. Wir haben das Ganze liebevoll mit Isolierband geflickt und es sollte jetzt wieder eine Weile halten.
Danke für den Cache!

gefunden 21. März 2008 DeafDiddy hat den Geocache gefunden

Wir sind heute die CITO-Caches angegangen.
Das war #2 und auf Grund des feuchten Untergrundes der letzte für heute.
Morgen geht's weiter.

TFTC
DeafDiddy, FloMax & Fabman

gefunden 21. März 2008 jhohn hat den Geocache gefunden

14:00
im dicken Schneetreiben (ich habe Weihnachten schon gesagt "zu Ostern bekommen wir dann Schnee" und niemand wollte mir glauben) mit Sohn schnell gefunden und gelogged.

Vorsicht beim rausholen und verstecken, Verletzungsgefahr!

TFTC

#035

[This entry was edited by jhohn on Friday, March 21, 2008 at 12:03:56 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
SchneetreibenAnKarfreitag.jpgSchneetreibenAnKarfreitag.jpg

gefunden 15. März 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Hier schafften wir mit mirosch ja fast einen FTF. Warum fast? Weil man uns hinterher aufklärte, daß man bei einem nicht veröffentlichten Cache keinen FTF machen kanm. Ach so, also wieder was gelerntt [?].
dann isses halt ein FTBT FirstToBetaTest [^][;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#861 um 19:40 uhr

gefunden 15. März 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO beim anschließenden cachen schnell gefunden, nachdem wir vorher noch die Odenwälder Weininsel III besuchten, an dem wir schon so oft vorbeigefahren sind.
Umso erstaunter waren wir, dass wir zusammen mit den Cachologen hier ein Team-Gold holen konnten.

Danke für den Cahce & Gruß,
Micha

[Zurück zum Geocache]