Recherche de Waypoint : 

Logs pour Asphalt im Wald    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2024, 09:57 Meilen Achim trouvé la géocache

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim

trouvé 21. octobre 2023, 19:28 fox15rs trouvé la géocache

Einmal in der Gegend ging es noch zur kleinen Kirche/Kapelle.
Hm irgendwie komisch die Dose wollte sich nicht zeigen.
Am wahrscheinlichsten Ort und in der Umgebung - nichts.
Was ist da nur los?
Aber das Spoiler Bild hat mir dann geholfen . . .
TFTC

trouvé 07. mai 2023, 09:29 G_E_O_RANGER trouvé la géocache

Servus Geogreis, wir sind heute unterwegs, um dem tollsten Hobby der Welt nachzugehen😁🤘.
So ging's für uns heute in diese schöne Gegend zum Doserlsuchen. Wir konnten deinen Cache gut finden und uns im Logbuch eintragen.
Lieber Geogreis, du hast mir mit deinem Cache "Asphalt im Wald" eine tolle Erfahrung bereitet und dafür bedanke ich mich recht herzlich.

Schöne Grüße vom G_E_O_RANGER aus Niederbayern / Deutschland.


Merci an Geogreis für's Ausarbeiten des Cache "Asphalt im Wald" D1.0  /  T1.0



🌎"JOBS FILL YOUR POCKET, BUT ADVENTURES FILL YOUR SOUL"🌍





  

trouvé Recommandé 02. janvier 2023 hihatzz trouvé la géocache

Angelockt von den Christbaumkugeln sind wir heute bei herrlichem Sonnenschein zur Asphaltkapelle gefahren.
Dabei haben wir auch Finn Eisbär und Möhrchen1209 getroffen. Nach einem kleinen Plausch und ausgiebiger Fotosession wurde sich noch ins Logbuch eingetragen.

Danke für's Zeigen dieser Lokation die wir ohne Geocaching wohl nie besucht hätten und für die Dose vor Ort, hier geben wir gerne eine Empfehlung.
team hihatzz

trouvé 13. novembre 2022, 12:59 Bajuwar trouvé la géocache

Zusammen mit Goldener Riecher ging es heute zur "Wer, Wo, Was bin ich?"-Runde. Diese Dosen und einige der Bilderrätsel vom simischmid konnten wir alle ohne Probleme finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. novembre 2022 The New Hunters trouvé la géocache

Hier erhielten wir Besuch von einem Bauern, der auf Suche nach "Betrügern" war, Leider haben wir nicht ganz verstanden, welcher Betrug, da der Dialekt nicht ganz unserer war und das Auto dazu noch Geräusche verursachte. Jedenfalls war der Herr danach davon überzeugt, das wir rechtschaffene Leute sind. Also nicht wundern, wenn hier noch mehr Cacher angesprochen werden.
Die Dose wurde danach signiert und wieder wie vorgefunden abgelegt.

trouvé 16. août 2021 Lahabana_ trouvé la géocache

Nachdem wir die Kreuze-Weg-Letterbox gefunden hatten, ging's gleich noch zur Asphaltkapelle. Weil es ein Kunstwerk ist, lassen wir das gerade so noch durchgehen, ansonsten hat Asphalt nichts im Wald zu suchen.😉 Zum Glück war die Dose nicht auch aus Asphalt, so gab's keine schwarzen Finger beim Loggen. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trouvé 15. août 2020, 16:23 bf13_de trouvé la géocache

Sehr schön

trouvé 27. juin 2020 DerBimi trouvé la géocache

Das ist ja mal ein sehr interessanter Ort, den ich ohne diesen Cache sicher nie gefunden und aufgesucht hätte. So verweilte ich sogar etwas länger und lies das postmoderne Bauwerk auf mich wirken.
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

trouvé 26. avril 2020, 16:36 GeoSMN trouvé la géocache

Heute neue Runde gestartet. Nach einem kleinen Spaziergang die Stelle erreicht. Nach ersten gescheiterten Versuchen mittendrin dann die Erleuchtung.
Super vielen Dank 😊😊

In: Schlüsselanhänger
Out: kleiner Pin

trouvé 04. janvier 2020, 13:16 Rico0109 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Wunderschön mit den Christbaumkugeln.

trouvé 19. mai 2019 reini1 trouvé la géocache

Heute den zweiten Tag in dieser Gegend und den beginnen wir mit der Sprechblase. Da wir recht schnell voran gekommen sind, haben wir die Gegend noch etwas aufgeräumt. Den Großteil der gelösten Mystys hat auch hier Waschbär77 alleine gelöst. Zum Schluss sind wir noch bei ein paar Bilderrätsel vorbei und haben den Tag beim Kreuze Weg ausklingen lassen.
Bei der Sprechblase hat mir der Weg im Wald ganz gut gefallen, des ist eigentlich des meine. Danach sind wir hauptsächlich mit dem CM von Cache zu Cache gefahren. Hat aber auch Spaß gemacht.

Sorry für den Einheitslog, dies ist eigentlich nicht meine Art zum Loggen, da ich aber meine Aufzeichnungen verloren habe [:(], kann ich mich leider nicht mehr an jeden einzelnen Cache erinnern.

Den Cache hat Waschbär77 vorbereitet und dann haben wir uns auch gleich zur Lokation gestürzt, jaja, bei sowas hab ich mein Spaß und endlich wieder amoi a bissl dreckig gworden.[:D] Wir konnten dann vor Ort auch die restlichen Zahlen ermitteln und haben das Schloss geöffnet.

Danke und Glg reini1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2018 Spio007 trouvé la géocache

Das ist mal eine etwas andere Kapelle, hat aber etwas düsteres.
Im Sommer wird es hier herinnen sicher schön kuschelig warm.

Vielen Dank fürs herführen.
Spio007

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. février 2018 firstontopofthemountain trouvé la géocache

War mein erster Cache, habe ihn gleich gefubdrm :) Kugelschreiber ging nicht mehr, wurde ausgetauscht

trouvé 02. décembre 2017 goella11 trouvé la géocache

Den wollte ich schon so oft heben - heute hat es endlich geklappt. Wirklich frech versteckt - waren schon kurz vor dem Aufgeben. Habe anscheinend öfters Probleme mit D1 und T1 Caches.

trouvé 16. septembre 2017, 19:39 Angekoagkla trouvé la géocache

Ich bin eher für etwas gruselig für diesen Ort. 😬 Danke an den Owner Geogreis, sagt Angekoagkla!
Cache Nr. 6

trouvé 01. mai 2017 Piepsi Panic trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2017, 11:00 Waldstreife trouvé la géocache

Gefunden. Vielen Dank.

Die Koordinaten hatten uns zuerst an den Hang geführt. Schließlich nutzten wir doch das Spoiler-Foto. Dann war es klar...

trouvé 01. novembre 2016, 16:17 Fivestar trouvé la géocache

Dose im Vorbeigehen gut gefunden. Interessant was man aus Asphalt alles machen kann. Auch die Wegkreuze sehr toll. Dfdc #10

trouvé 06. septembre 2015 stuben-hocker trouvé la géocache

plötzlich ging mir ein licht auf

trouvé 20. juin 2014 Ammerthaler trouvé la géocache

Heute mit der ganzen Familie unterwegs gewesen um den Schatz des Baron Münchhausen zu suchen. Danach haben wir noch hier vorbeigeschaut. Dank des Spoilerbildes auch gleich gefunden .
Ein echt passendes Versteck .

Vielen Dank für´s Herführen.

trouvé 14. mars 2014 DadVader trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit wurde das schöne Wetter noch genutzt um sich mal diese Kapelle aus der Nähe anzuschauen.
Da kann man nur wieder sagen: "Ist halt Kunst, dem einen gefällts, uns nicht".

Vor Ort dauerte es ein bisschen, bis sich die Augen auf die Suche eingestellt hatten, aber dann war Dose und Logbuch schnell gefunden.
TFTC sagt DadVader

trouvé 23. octobre 2013, 23:51 Resii trouvé la géocache

Schon sehr interessant was es alles in der Heimat gibt,
von dem man nichts weis.
..sehr sehenswert da ich sowas noch nie zuvor gesehen habe.  ;)  :D  8)

Nach der bestaunung ging es an die Suche,
ich lief den Wald rauf & runter da die Karte & mein Kompass es so anzeigten.
Als ich schon lange aufgegeben habe habe ich es durch Zufall doch noch entdeckt aber ich kann mir kaum vorstellen das es sich da hingehören soll,
wenn ich mich nach der Karte & dem Kompass richte!?!  :/

trouvé 23. octobre 2013, 16:50 Alf87 trouvé la géocache

Ich sag nur: "Oh je!"
Dann aber doch noch gefunden! TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 27.054' E 012° 01.125', déplacé vers 9 mètre

trouvé Recommandé 13. octobre 2012 Tomcat93 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 22. février 2012 arsami trouvé la géocache

Versteck sehr schnell gefunden.

In: Würfel

Out: Murmel

trouvé 28. décembre 2011 Die Steindeuter trouvé la géocache

War nicht zu schwer zu finden. Trotz einer kleinen Autopanne haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen.

In: Schmuckkerze

Out: Schlüsselmäppchen

trouvé 01. mai 2010 nore trouvé la géocache

Wieder einmal ein tolles Versteck. Habe den Cache gleich gefunden. Ich werde langsam besser!Smile

Behälter passt gut zur Kirche.Wink

trouvé 08. mars 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Schon oft vorbeigekommen und heute konnte ich endlich halten. Das war der letzte in der direkten "Homezone".

#191

trouvé 02. janvier 2010 nollie0 trouvé la géocache

Servus, waren heut Abend auf Cache-Suche leider konnten wir nicht fündig werden.

Existiert der überhaupt noch?

Wo verdammt nochmal ist der hohle Baumstamm?!Laughing

trouvé 06. juin 2009 clinton.thompson trouvé la géocache

TFTC, hab ein bericht im fernsehen gesehen vor zwei jahren.

trouvé 05. juin 2009 bruno150 trouvé la géocache

Dieser schöne Platz hätte auch eine schönere Kapelle verdient. Dafür war es um so ruhiger, kein Mensch weit und breit.
Out: Nichts In: Auto
Danke für´s zeigen sagt bruno150

trouvé 12. avril 2009 WernHerr trouvé la géocache

WernHerr war hier - heute am sonnigen Ostersonntag 2009. Die beiden Herren Jürgen und Werner haben mit tatkräftiger Unterstützung von Carmen und Franziska den gut versteckten Cache gefunden. Sehr schöne Kapelle, danke für den tollen Platz!

In: Herz

Out: Geocoin

Viele Grüße

WernHerr mit Team

 

trouvé 12. juillet 2008 Werute trouvé la géocache

"Werute" haben den Cache trotz starkem Regen gefunden. Leider war Wetter heute nicht besonders gut. Danke für den Cache. Nichts raus - nichts rein:

trouvé 29. mai 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 17:05

Wirkleich ein sehr schönes Fleckchen, auch wenn in Zukunft die jetzt noch im Bau befindliche A6 in Sichtweite sein wird. Ungewöhnliche Kapelle, die mir im inneren besser gefällt als von aussen.

Les images pour ce log :
Kapelle von innenKapelle von innen
Beim CacheBeim Cache

trouvé 30. mars 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Eine schlichte, aber doch irgendwie eindrucksvolle Kapelle mit schönen ampelfarbenen Fenstern. Nettes Cacheversteck!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#293 / 15:50

trouvé 16. mars 2008 whans trouvé la géocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Da dieser Cache nicht weit weg von hier ist, und die Chance auf einen FTF bestand, haben wir uns gleich nach dem Essen aufgemacht, um ihn zu suchen. Sofort gefunden.

Dass es so eine Kapelle gibt, wussten wir nicht. Auf was für Ideen die Leute kommen, ist schon genial. Auch innen eine sonderbare Stimmung mit diesem farbigen Licht und dem Geruch aus Asphalt, Weihrauch und Kerzen.

TFTC,

whans

#78 16.03.08, 13:45 Uhr

Les images pour ce log :
Lichtstimmung in der AsphaltkapelleLichtstimmung in der Asphaltkapelle

  Coordonnées originales :  N 49° 27.055' E 012° 01.133'

[Retour à la géocache]