Waypoint search: 

Log entries for Alkenbrink    Found 44x Not found 1x Note 0x

Found 21 May 2012 Doc Cool found the geocache

21.05.2012 Von Dr.Cool


#3208

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

Not found 26 September 2011 3onts did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Haben den G....s.... zwar gefunden aber leider den Cache nicht. Ca. 3m neben meiner vermuteten Funstelle hat irgendjemand wilde Erdarbeiten betrieben. Das einzige was noch zu finden war, war eine leere Klarsichthülle. Sehr schade...

Found 26 July 2011 Supertommy56 found the geocache

Had to wait a few minutes until a couple of dog-muggles had left the area, and then the way was free for us to log. Thanks for the cache.
Logged: 14:00

Found 21 August 2010 Kaiser_F found the geocache

Auf großer Tour schnell gefunden.

DfdC sagt Kaiser_F

Found 24 July 2010 dasfitzi found the geocache

Diesen hier hatte Die dasfitzi schnell entdeckt.

dasfitzi und Hund Susi

Found 29 May 2010 sofaleinchen found the geocache

Auch diesen heute rasch mitgenommen.TFTC !

Found 01 May 2010 Blütenregen found the geocache

war der erste

Found 09 February 2010 Zwiebus found the geocache

ein wirklich idylischer Platz im Wäldchen, der Cache war gut getarnt, interssant auch der Cachebehälter.
TFTC
Zwiebus

Found 23 January 2010 Handkopfler found the geocache

Auch dieser Kleine hatte sich bei kalten Minus-Temperaturen mit einer Ecke aus seinem Versteck getraut.
Ich habe ihn wieder muckelig eingepackt. Hoffentlich ärgert ein Vierbeiner oder der Wind ihn nicht wieder.

Die Düne ist wirklich schön. Da hätte ich auch gerne einen kleinen Multi verbracht. Mit einem geeigneten Auto kann man da momentan auch sehr gut einen CITO veranstalten. Frown

Danke für den Cache!

Found 26 December 2009 meinschatz71 found the geocache

Ein wunderschönes Wäldchen. Leider war der Micro (und trotz Brille putzen blieb es einer) garnicht versteckt (warum passiert mir das immer???). Auf jeden Fall ist der Cache nun wieder versteckt (das mache ich ja bekanntlich auch gerne )

DFDC
meinschatz71

Found 18 November 2009 Wastl found the geocache

Eine nette Tarnung.

Danke sagt Wastl

Found 25 September 2009 Ladune found the geocache

Den Hügel schnell erklommen und als erstes eine wilde Müllkippe gesehen.

Schade um diesen schönen Ort. Aber das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

Found 15 August 2009 JoWe found the geocache

Mein erster Schatz mit GPS-Gerät. Auch die letzten 40 hochalpinen Meter waren mit Kinderwagen machbar. Schöner Cache. Logbuch 2 ist jetzt voll.

Found 01 August 2009 Team101 found the geocache

Bei unserer kleinen Kaunitz-Hövelhof-Tour um 12:53 Uhr gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

Found 28 July 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Um 17:55 gefunden

TFTC
Tronje the Falconer

Found 29 May 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auf einer Rennradtour habe ich auch diesen Cache besucht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 07 May 2009 OWL-Fritz found the geocache

Auf der heutigen Tour zusammen mit jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 04 May 2009 Geo-Hobo found the geocache

Und zum Abschluss unserer heutigen Tour hier noch einmal mit mdk0815 angehalten und zugegriffen.

DFDC
Geo-Hobo

Found 25 January 2009 Eibel found the geocache

Found 31 December 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auch diese Box liess sich gut finden, sehr schöner Platz hier oben ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 31 December 2008 poenni found the geocache

Schöne Aussicht hier oben! Das Versteck war auf der heutigen Tradi-Tour fix lokalisiert. Eine richtige "kleine" Dose würde hier aber auch noch hinpassen ...

Gruss Poenni

Found 27 December 2008 Plaudi found the geocache

Und dies war der Zweite. Statt der Tüte hätte man aber auch eine vernünftige Dose nehmen können.
TFTC
Philipp

Found 27 December 2008 OdinsAnja found the geocache

Wahrlich ein echter Tütencache - sowas habe ich noch nie gesehen....

TFTT (Thanks for the Tüte [:D])

OdinsAnja

Found 27 December 2008 shapeshifter79 found the geocache

21:33 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja und Plaudi auf dem kleinen Hügelchen einen gar entzückenden Hasengrill und darunter ein Cache-Kuriosum gefunden: Der Cache war in seinem eigenen Inhalt versteckt [:O][:o)]

TFTC,
shapeshifter79

Found 21 December 2008 Nati1976 found the geocache

Zusammen mit matopen gelogt....auf dem Weg die Düne rauf noch nen kleinen Goldenretriever getroffen.

Found 21 December 2008 matopen found the geocache

Mit nati gefunden.

Bald ist die Düne komplett von Häusern eingeschlossen. Da muß man ja erstmal ewig durch die Siedlung ziehen...

In: Ü-Ei-Huhn

Out: Mr. Burns-Figur

Found 16 November 2008 singasanga found the geocache

Bei einer kleinen Radtour mit der Familie in der Dämmerung recht schnell gefunden.

TFTC, Alex.

Found 02 November 2008 Sinaimmond found the geocache

Schnell gefunden.

 In: Spielzeugauto, Pin
Out: Schlüsselband

Found 29 September 2008 D.B.K. found the geocache

Auch in dieser Nacht waren wieder alle Katzen grau;)

log: 23:38

Found 14 September 2008 twopad found the geocache

 

 im Set mit mein Name ist Hase und Kapelle gehoben

sorry für späten Log

 

cu twopad

Found 22 August 2008 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

TFTC.

lurchi-pb

Found 31 July 2008 OBoBo found the geocache

Fix auf dem Rückweg von einem Kunden gefunden.
TFTC
OBoBo

Found 13 July 2008 Catweazle_1 found the geocache

Auch hier bin ich bei meiner heutigen Radtour nach und um Hövelhof vorbeigekommen.
Der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken und so hab ich hier erfolgreich loggen können.

TFTC,
Catweazle_1

Found 10 July 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Besten Dank für den Cache!
Konnte ihn heute um 14.20 Uhr schnell finden!!

Es grüßt
Konni

Found 05 July 2008 ic71 found the geocache

Gefunden in der Düne die mir als solche bisher gar nicht so bewußt war zusammen mit PirSchmi Laughing

Found 14 June 2008 junimond found the geocache

Wir haben ihn gefunden. Unseren ersten Cache. Nun sind wir keine Muggel mehr :-)

Schöner Platz.

 

Found 13 June 2008 bhogi found the geocache

Ich liebe dies Kiefernwälder. Während ich noch mit dem GPSr die optimale Position zum Loslegen suchte, hatte ihn FamilyDenke bereits entdeckt. Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch den Stein (siehe Hint) gefunden. TFTC -- BHogi 2008-06-13 15:40

Found 03 June 2008 Ecki1 found the geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Fahrradtour 3 "Hövelhofer" gehoben. Alle schnell gefunden, da es kein Unbekanntes Terain war.

Danke sagt Ecki1

Found 01 June 2008 andik found the geocache

Nach weiträumiger Suche endlich gefunden. Mein Navi war von den vielen Bäumen wohl etwas irritiert. Hab ein paar Würme aus der Tüte befreit. Smile

Found 25 May 2008 Hr_Rossi found the geocache

Habe den Cache heute nach kurzer Suche gefunden.

Found 20 April 2008 rainer*a found the geocache

Ein lauschiges Plätzchen, toller Cache.
Danke und Gruß!
Ulrike und Rainer

Found 04 April 2008 splitti found the geocache

rasch gefunden

Found 31 March 2008 Jürgen55 found the geocache

Habe heute meinen allerersten Cache gemacht, und.....Laughing gefunden.

Macht wirklich Spaß. Haqb nun Blut geleckt und freue mich auf weiteres. 

Found 17 March 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und LaughingSilberLaughing geloggt!! Bei schönen Wetter ein Spaziergang wertWink.

 

TFTC  OpaTheo

Found 16 March 2008 rfems found the geocache

Ein neuer Cache bei mir in Hövelhof? Da musste ich dann doch trotz des sch... Wetters schnell mal hin und einen FTF loggen.

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 TFTC

Rainer 

[Back to the geocache listing]