Ricerca waypoint: 

Log per Alkenbrink    trovata 44x non trovata 1x Nota 0x

trovata 21. maggio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

21.05.2012 Von Dr.Cool


#3208

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

non trovata 26. settembre 2011 3onts non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Haben den G....s.... zwar gefunden aber leider den Cache nicht. Ca. 3m neben meiner vermuteten Funstelle hat irgendjemand wilde Erdarbeiten betrieben. Das einzige was noch zu finden war, war eine leere Klarsichthülle. Sehr schade...

trovata 26. luglio 2011 Supertommy56 ha trovato la geocache

Had to wait a few minutes until a couple of dog-muggles had left the area, and then the way was free for us to log. Thanks for the cache.
Logged: 14:00

trovata 21. agosto 2010 Kaiser_F ha trovato la geocache

Auf großer Tour schnell gefunden.

DfdC sagt Kaiser_F

trovata 24. luglio 2010 dasfitzi ha trovato la geocache

Diesen hier hatte Die dasfitzi schnell entdeckt.

dasfitzi und Hund Susi

trovata 29. maggio 2010 sofaleinchen ha trovato la geocache

Auch diesen heute rasch mitgenommen.TFTC !

trovata 01. maggio 2010 Blütenregen ha trovato la geocache

war der erste

trovata 09. febbraio 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

ein wirklich idylischer Platz im Wäldchen, der Cache war gut getarnt, interssant auch der Cachebehälter.
TFTC
Zwiebus

trovata 23. gennaio 2010 Handkopfler ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine hatte sich bei kalten Minus-Temperaturen mit einer Ecke aus seinem Versteck getraut.
Ich habe ihn wieder muckelig eingepackt. Hoffentlich ärgert ein Vierbeiner oder der Wind ihn nicht wieder.

Die Düne ist wirklich schön. Da hätte ich auch gerne einen kleinen Multi verbracht. Mit einem geeigneten Auto kann man da momentan auch sehr gut einen CITO veranstalten. Frown

Danke für den Cache!

trovata 26. dicembre 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

Ein wunderschönes Wäldchen. Leider war der Micro (und trotz Brille putzen blieb es einer) garnicht versteckt (warum passiert mir das immer???). Auf jeden Fall ist der Cache nun wieder versteckt (das mache ich ja bekanntlich auch gerne )

DFDC
meinschatz71

trovata 18. novembre 2009 Wastl ha trovato la geocache

Eine nette Tarnung.

Danke sagt Wastl

trovata 25. settembre 2009 Ladune ha trovato la geocache

Den Hügel schnell erklommen und als erstes eine wilde Müllkippe gesehen.

Schade um diesen schönen Ort. Aber das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

trovata 15. agosto 2009 JoWe ha trovato la geocache

Mein erster Schatz mit GPS-Gerät. Auch die letzten 40 hochalpinen Meter waren mit Kinderwagen machbar. Schöner Cache. Logbuch 2 ist jetzt voll.

trovata 01. agosto 2009 Team101 ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen Kaunitz-Hövelhof-Tour um 12:53 Uhr gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

trovata 28. luglio 2009 Tronje the Falconer ha trovato la geocache

Um 17:55 gefunden

TFTC
Tronje the Falconer

trovata 29. maggio 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf einer Rennradtour habe ich auch diesen Cache besucht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 07. maggio 2009 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour zusammen mit jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

trovata 04. maggio 2009 Geo-Hobo ha trovato la geocache

Und zum Abschluss unserer heutigen Tour hier noch einmal mit mdk0815 angehalten und zugegriffen.

DFDC
Geo-Hobo

trovata 25. gennaio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 31. dicembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Auch diese Box liess sich gut finden, sehr schöner Platz hier oben ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 31. dicembre 2008 poenni ha trovato la geocache

Schöne Aussicht hier oben! Das Versteck war auf der heutigen Tradi-Tour fix lokalisiert. Eine richtige "kleine" Dose würde hier aber auch noch hinpassen ...

Gruss Poenni

trovata 27. dicembre 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Und dies war der Zweite. Statt der Tüte hätte man aber auch eine vernünftige Dose nehmen können.
TFTC
Philipp

trovata 27. dicembre 2008 OdinsAnja ha trovato la geocache

Wahrlich ein echter Tütencache - sowas habe ich noch nie gesehen....

TFTT (Thanks for the Tüte [:D])

OdinsAnja

trovata 27. dicembre 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

21:33 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja und Plaudi auf dem kleinen Hügelchen einen gar entzückenden Hasengrill und darunter ein Cache-Kuriosum gefunden: Der Cache war in seinem eigenen Inhalt versteckt [:O][:o)]

TFTC,
shapeshifter79

trovata 21. dicembre 2008 Nati1976 ha trovato la geocache

Zusammen mit matopen gelogt....auf dem Weg die Düne rauf noch nen kleinen Goldenretriever getroffen.

trovata 21. dicembre 2008 matopen ha trovato la geocache

Mit nati gefunden.

Bald ist die Düne komplett von Häusern eingeschlossen. Da muß man ja erstmal ewig durch die Siedlung ziehen...

In: Ü-Ei-Huhn

Out: Mr. Burns-Figur

trovata 16. novembre 2008 singasanga ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radtour mit der Familie in der Dämmerung recht schnell gefunden.

TFTC, Alex.

trovata 02. novembre 2008 Sinaimmond ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

 In: Spielzeugauto, Pin
Out: Schlüsselband

trovata 29. settembre 2008 D.B.K. ha trovato la geocache

Auch in dieser Nacht waren wieder alle Katzen grau;)

log: 23:38

trovata 14. settembre 2008 twopad ha trovato la geocache

 

 im Set mit mein Name ist Hase und Kapelle gehoben

sorry für späten Log

 

cu twopad

trovata 22. agosto 2008 lurchi-pb ha trovato la geocache

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

TFTC.

lurchi-pb

trovata 31. luglio 2008 OBoBo ha trovato la geocache

Fix auf dem Rückweg von einem Kunden gefunden.
TFTC
OBoBo

trovata 13. luglio 2008 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Auch hier bin ich bei meiner heutigen Radtour nach und um Hövelhof vorbeigekommen.
Der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken und so hab ich hier erfolgreich loggen können.

TFTC,
Catweazle_1

trovata 10. luglio 2008 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Besten Dank für den Cache!
Konnte ihn heute um 14.20 Uhr schnell finden!!

Es grüßt
Konni

trovata 05. luglio 2008 ic71 ha trovato la geocache

Gefunden in der Düne die mir als solche bisher gar nicht so bewußt war zusammen mit PirSchmi Laughing

trovata 14. giugno 2008 junimond ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden. Unseren ersten Cache. Nun sind wir keine Muggel mehr :-)

Schöner Platz.

 

trovata 13. giugno 2008 bhogi ha trovato la geocache

Ich liebe dies Kiefernwälder. Während ich noch mit dem GPSr die optimale Position zum Loslegen suchte, hatte ihn FamilyDenke bereits entdeckt. Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch den Stein (siehe Hint) gefunden. TFTC -- BHogi 2008-06-13 15:40

trovata 03. giugno 2008 Ecki1 ha trovato la geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Fahrradtour 3 "Hövelhofer" gehoben. Alle schnell gefunden, da es kein Unbekanntes Terain war.

Danke sagt Ecki1

trovata 01. giugno 2008 andik ha trovato la geocache

Nach weiträumiger Suche endlich gefunden. Mein Navi war von den vielen Bäumen wohl etwas irritiert. Hab ein paar Würme aus der Tüte befreit. Smile

trovata 25. maggio 2008 Hr_Rossi ha trovato la geocache

Habe den Cache heute nach kurzer Suche gefunden.

trovata 20. aprile 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Ein lauschiges Plätzchen, toller Cache.
Danke und Gruß!
Ulrike und Rainer

trovata 04. aprile 2008 splitti ha trovato la geocache

rasch gefunden

trovata 31. marzo 2008 Jürgen55 ha trovato la geocache

Habe heute meinen allerersten Cache gemacht, und.....Laughing gefunden.

Macht wirklich Spaß. Haqb nun Blut geleckt und freue mich auf weiteres. 

trovata 17. marzo 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und LaughingSilberLaughing geloggt!! Bei schönen Wetter ein Spaziergang wertWink.

 

TFTC  OpaTheo

trovata 16. marzo 2008 rfems ha trovato la geocache

Ein neuer Cache bei mir in Hövelhof? Da musste ich dann doch trotz des sch... Wetters schnell mal hin und einen FTF loggen.

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 TFTC

Rainer 

[Ritorna al listing della geocache]