Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Muffel 1    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 21. diciembre 2018 Seebär777 ha encontrado el geocache

Manchmal verstehe ich nicht, wieso Caches archiviert werden...
Dieser Multi war eindeutig lösbar und ein Final samt intakter Dose und Logbuch war auch zu finden. Das einzige Manko war, dass das Klebeband nicht mehr das Einflugloch vom Vogelhaus versperrte und daher im Sommer wohl ein Vogel drin genistet hat.
Bedingt durch die Archivierung habe ich die Dose samt Logbuch mitgenommen und das Klebeband entfernt, damit sich der nächste Vogel dran erfreuen kann.
Bis zum 11.01. (2 Wochen ab Logzeitpunkt) hat der Owner Zeit, mit mir Kontakt zwecks Übergabe der Finaldose aufzunehmen, ansonsten wird die Dose recycelt oder entsorgt.

encuentran 09. abril 2017 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Während der schönen Runde um den See kombinierten wir diesen Multi heute mit einigen anderen Dosen.
Trotz des perfekten Wetters war nicht soviel los, wie erwartet und das Finden bzw. Loggen bereitet keine Probleme.

TFTC TNLN

**Blinkies** unterwegs mit Yvne und DreiD

archivado 10. abril 2016 muffel2500 has archived the cache

Hallo,

nehme diesen Cache bei Opencacing raus.

 

Muffel250 und C

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 09. abril 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1A87P) überein, denn die kompette Beschreibung des Multis fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. mayo 2015, 21:30 Geondalf ha encontrado el geocache

Beim Gassiwandern auf dem Klüttenweg mit MouseLemur entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

encuentran 21. abril 2013, 18:50 Mr.Loomis ha encontrado el geocache

Heute weitgehend Muggelfrei und dann trotz mehrerer Hindernisse doch gefunden. Danke dafür

 

P.S. Beschreibung hier über OC mehr als irreführend, ohne die Möglichkeit des mobilen Internets und dem Verweis auf Geocaching.com hätten wir's wohl nicht gefunden.

encuentran 03. septiembre 2012 Corgipower ha encontrado el geocache

Nun endlich um 15:00 h muggelfrei gefunden... Lächelnd
Habe mir das Spoilerbild ausgedruckt (statt Handybild)und mitgenommen und nach erstaunlich kurzer Suche Wurzel und Zwillingsbaum gefunden. Mein GPS hatte heute da gar keinen Empfang?!?

Vielen Dank für´s herlocken und die schöne Hunderunde mit Plantschmöglichkeit.

Happy Hunting
corgipower & Wilma

 

Hinweis:Überrascht

Der Hint stimmt nicht mehr, es muss heissen:

"Unter Wurzel mit Dornendach"

siehe geocaching.com

no encontrado 10. julio 2012 Pink_Bird no han encontrado el geocaching

Weinend leider nicht gefunden

Waren schon völlig happy als wir den Schlitz im Baum sahen: "Im Baum" das musste es sein und die Koordinaten passten auch perfekt, aber leider war der Baum leer. Wir haben dann noch gute 40 Minuten in der Umgebung (leider sehr viel Müll) gesucht, aber auch da haben wir leider nichts gefunden.

Aber ... wir geben nicht auf und melden uns wieder, wenn wir ihn haben Zwinkernd

 Haben es heute noch mal versucht und es mit "Wurzeln" versucht (Hinweis auf geocaching), aber leider wieder nicht fündig geworden Weinend

Imagen para el log de entrada
BaumBaum

encuentran 16. octubre 2010 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit der Familie und Team GSM (GC) auf die Suche gegangen. Der Regen hat sich einigermaßen zurück gehalten und das Glück war uns diesmal hold! Beim ersten Versuch waren wir kurz davor, die Bäume hoch zu klettern und dort zu suchen - wenn man sich erstmal festgefahren hat ... aber diesmal hat's (fast) auf Anhieb geklappt! ... und dann war auch noch unser erster TB drin!!!

Danke für den schönen Cache,

GEOrgCACHING

encuentran 05. junio 2010 TSaK ha encontrado el geocache

Na, das war ja mal ein schneller Multi [:D] Unser erster Muffel für heute. Die Aufgaben waren einfach zu lösen - da war es schon schwerer, bei dem super Wetter einen Parkplatz zu finden [8D] Wir haben den naheliegenden See direkrt mal zum Picknicken genutzt und den Cache mit gut gefüllten Mägen angefangen [;)] Den Final haben wir dann auch gut gefunden, obwohl unser Navi uns etwas ungelenk hinführte... OUT: TB TFTC, TSaK #265 um 16:05

encuentran 27. septiembre 2009 Sith Lord 1 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden.

In / Out : NIx

Vielen Dank für diesen Cache

Sith Lord 1

encuentran 16. agosto 2009 superkat74.5 ha encontrado el geocache

Auch schnell gefunden und mit schinkenkurt gehoben! In der Tat war einiges an fäkalem Unrat zu beaobachten...

out: TB

TFTC,

superkat74.5

encuentran 30. julio 2009 TripleWhy ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden, TFTC
TripleWhy

encuentran 12. junio 2009 Homer Jay ha encontrado el geocache

Hier erinnern wir uns immer wieder gerne an "6 Sinne und der Berggeist" aus unseren Anfangszeiten. Lange nicht mehr hier gewesen, da ist dieser Cache eine gute Motivationshilfe. Aufgabe schnell gelöst und hin zum Cache. Der sollte zwischenzeitlich Müffel 1 heißen, da die Angler diese Stelle bzw. den Zugang als Toilette benutzen. Also aufpassen wo man hin tritt!
Anschließend sind wir brav und artig noch um den See marschiert.
Vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay

in: Tippex
out: -

encuentran 10. mayo 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Hier habe ich mir auf der Heimfahrt ein wenig die Füße vertreten. Die Dose war auch im Dunkeln gut zu finden.

Danke für den Cache
J&S

#1875

encuentran 04. mayo 2009 STUG ha encontrado el geocache


Bei einer schönen Runde um den See gut gefunden.

encuentran 03. mayo 2009 dekoelschejung ha encontrado el geocache

Unser erster Schatz, im Rahmen eines kleinen Familienausflugs (Vater, Patenonkel, 2 Mädchen 6 und 12 Jahre) gesucht und schnell gefunden. Besonders meine kleine Tochter war über den reichlichen Inhalt hocherfreut. Einziger Wehmutstropfen: leider liegt in der Umgebung des Schatzes viel Müll im Wald. Ansonsten ein gelungener Einstieg in ein neues Hobby.

Vielen Dank an die Verstecker.

encuentran 01. mayo 2009 TGN ha encontrado el geocache

TFTC TGN

encuentran 05. abril 2009 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#403 @ 16:00

Nette kleine Runde in schöner Umgebung bei herrlichen Frühlingswetter.
Anschließend geht ins "Matamba" und "Fantissima".

Danke und Viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 29. marzo 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1707

Heute wollte ich mal die restlichen "Muffel-Altlasten" ablaufen. Diese Runde ging ja sehr schnell... nur für die zwei Nachtcache war es dann doch noch zu hell.

Erstaunlich fand ich die Abweichung zwischen NT- und Topo-Karte. Nach der NT lag die Dose im See.

TFTC,
eifler72

encuentran 14. agosto 2008 Urmel62 ha encontrado el geocache

Parken kein Problem, aber sicher am Wochenende schwierig. Schönes Waldgebiet, Cache gut gefunden.

in: rotes Herz

out: TB Travelling Patrick Laughing

TFTC 

encuentran 10. agosto 2008 mapwitch ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Mons Sanctae Walburgis habe ich noch diesen Abstecher zum schönen See gemacht. Auch hier zeigte mein GPS gute 20m Abweichung. Wahrscheinlich standen die Satelliten quer oder der Regen mischte ein gewisses Rauschen in die Signale...

encuentran 29. julio 2008 BDyn ha encontrado el geocache

17:15
Haben die Notation der Zielkoordinaten zunächst falsch gedeutet und sind deswegen ein wenig mehr spaziert als nötig, das war bei dem schönen Wetter nicht weiter schlimm. Dann aber gut gefunden.
TFTC
In: Pii-Murmel
Out: nix

encuentran 03. mayo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Sooo einfach ist das mit dem Parken bei schönem Wetter hier aber auch nicht. Alles weitere ging dann recht schnell auf nicht unbekanntem Weg. Hier mußte man ja in "grauer Cachervorzeit" sechs Sinne beieinander haben.

Rein: TB Schluessel III

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 12. abril 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Ohne Rechenfehler wäre es schneller gegangen, aber nach Korrektur Cache schnell gefunden.

tftc

derfrank

encuentran 11. abril 2008 Sephteme ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei schlechtem Wetter.

in: Erfrischungstuch 

out: Galskugel, coin

 

TFTC

Sephteme 

encuentran 30. marzo 2008 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Nachdem wir die _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - Türsteher durch konsequentes Geradeausfahren überzeugt hatten, dass wir wirklich nicht dort hinein wollten, sind wir am Parkplatz schließlich auf ein anderes Grüppchen großer und kleiner Muffeljäger gestoßen.

Gemeinsam haben wir uns dann auf den Weg gemacht, wobei wehmütige Erinnerungen auf 7 Sinne und den Berggeist (selig) aufkamen. Perfekte Ablenkungsmanöver allfälliger Muggel durch die kleinen zwei- und vierbeinigen Teammitglieder erlaubten uns ein gefahrloses Bergen der Dose.

Vielen Dank und Gruß an die kleinen und großen Bottis von CLJ

encuentran 28. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Alle Werte waren gut zu ermitteln und nach einem kleinen Spaziergang konnte ich auch die Dose ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 21. marzo 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Nach der Verlegung an neuen Standort bin ich heute die neue Location angegangen. Das Finden war heute sehr einfach, da mir die Ownerin schon entgegen kam und tef33 direkt neben der offenen Dose stand. Nett mit beiden geplaudert und den von mir abgelegten Coin vermisst.

Das eigentliche Versteck habe ich dann aber ohne Hilfe gefunden, um die Dose wieder abzulegen :-)

Bis bald im Wald
Roland

Nota 20. marzo 2008 muffel2500 han escrito una nota

Hallo Leute,

gestern habe ich den Cache umgelegt, da dieser zu dicht an einen anderen Cache gelegen hat. Nun ist mein Cache auch bei Geocaching.com freigeschaltet und liegt in einem sehr schönen Gebiet. (Luftlinie ca 800m vom alten Punkt)

MUFFEL2500Cool

encuentran 16. marzo 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Juchu, mein erster  :D FTF  :D
Bei Sauwetter war es heute erfreulich muggelfrei. Zum Glück habe ich die Dose schnell gefunden und hoffentlich wieder gut versteckt...

TFTC
Roland

In: Coin
Out: TB Fossibär

encuentran 16. marzo 2008 muffel2500 ha encontrado el geocache

Hallo,

hier ist er nun mein erster Cache.

IN: TB Fossibär, Kuhhuhn, Asterix, Mond, 2 Steine, Logbuch incl. zwei Bleistifte, 1 Kugelschreiber, Luftballon, Fabius der Fisch, ein D, Ufo und eine Wäscheklammer.

Gruß

Muffel2500

[Volver a la lista de geocache]