Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LoCo ? III    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 25. Juni 2013 LonesomeConebag hat den Geocache archiviert

...

gefunden 01. April 2013 olibaerli hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war eigendlich klar. Man muss doch einfach weiter gehen... ;)


TFTC Olibaerli

gefunden 17. September 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Ich habe Heute diesen Regentag zum lösen einiger Mysterie Caches genutzt.
Auch dieser Mysterie war für mich relativ leicht, denn als Programmierer hat man sicher einen großen Vorteil bei diesem Cache.
Als ich mich dann auf den Weg machte, kamen mir schon Zweifel, ob die Dose überhaupt noch vor Ort ist. Denn 4 Monate keinen Besuch, na das spricht ja für das Rätsel, oder gegen die Dose!
Im Wald spielte mein iPhone total verrückt, und ich hatte sehr schlechte GPS Signale, wird sicher am schönen Wetter gelegen sein.
Aber dann habe ich mich halt ohne GPS auf die Suche gemacht. Und nach der 10 Fagus sylvatica oder so, hatte ich die richtige.
Lieber Owner, die Box ist noch vor Ort und im besten Zustand. Alles trocken, nur die hübschen Tiere mit 8 Beinen und die mit keine Beine habe die Dose etwas verschmutzt.
Toller Cache, oje, oje.... langsam fangen sie mir zu gefallen an, die Mysteries.

TFTC
#189

Die Macht sei mit euch!

Hinweis 17. Juni 2010 cezanne hat eine Bemerkung geschrieben

Please archive the cache at oc.de as well.

Bitte den Cache auch auf oc.de archivieren.

gefunden 18. April 2010 gebu hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich gleich zwei mal gelöst - irgendwann knapp nach dem Erscheinen der Dose wurde das Rätsel zum ersten Mal geknackt, irgendwie hab ichs aber nie geschafft zur Dose vorzustoßen...
Jetzt - den Lösungsweg längst wieder vergessen - noch mal gelöst und endlich auch gehoben :) Feines Rätsel

gefunden 07. März 2009 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Hallo miteinander

 

Da dieser Cache heute am Weg lieg kurz stehen geblieben. Die Dose lag ohne Tarnung offen im Versteck.

 

TFTC

 

Angi, Katharina & Martin

gefunden 22. November 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Wie schon "Eisteich" zuvor war nicht die Lösung das Problem, sondern die Gelegenheit. Heute war es soweit.
Schönes Rätsel!
In: Zahnrad

gefunden 21. Oktober 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Meine Grundidee war sofort richtig.
Dann bin ich aber doch auf kleine Probleme gestossen. Diese 2 Problemchen hab ich dann aber ingoriert, und dann gings :)

Dose war dann ein rascher Fund.

tftc.

gefunden 29. März 2008 cezanne hat den Geocache gefunden

Alice and myself started our cache tour with this cache.

I had solved the puzzle part of this cache two minutes after I read the cache description at oc.de - it was one of the easiest mystery caches for me I have ever encountered. I am really astonished that the cache has receives so few visitors until now as the puzzle part looks very straightforward to me. Alice shares my opinion.

We parked at some distance from the cache and walked to the target location. Due to the Alice's fancy GPS-r, we found the cache very quickly.


No trade

gefunden 24. März 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Erstaunlich wie nahe ich mit dem ersten Lösungsansatz bereits drann war... IMHO wars diesmal um einiges leichter als Loco II :-)

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 21. März 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

[:I]
eigentlich wollte ich zu diesem Cache mehr beitragen als die von meliponini gefundene Box wieder zu Verstecken...
aber leider sind meine Kenntnisse in Sachen decrypten so gut wie nicht vorhanden...
Danke fürs Mitnehmen!
TFTC XNSL
Lord Harry

gefunden 21. März 2008 meliponini hat den Geocache gefunden

Anfangs war es einfach unmöglich, dieses Rätsel zu lösen, aber nur deshalb, weil ich es nicht sehen konnte. Zum Glück habe ich dann aber erfahren dass der Cache auch hier gelistet ist. Also schnell mal drüber geschaut und auch eine tolle Idee gehabt, aber leider stellte sich diese als falsch heraus. Rätsel wieder zu gemacht (zuvor noch das Difficulty-Rating bemerkt) und weitergearbeitet. Dann irgendwie doch noch einen weiteren Gedankengang überprüft und ein paar Freudenschreie später die Lösung in den Händen gehalten.

 

TFTC meliponini

 

OUT: des Pr3dig3rs Pokerkarte

gefunden 20. März 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

19:30 CET - GC cache #500
Before going for the nearby GC18W9K "Kill Willy Vol. 1" event I decided to have another look at this cache after I spent a few minutes looking at the description yesterday evening.
Well, after about 20 minutes everything was crystal-clear and I went for this cache - FTF, thanks
IN: -
OUT: GC "LonesomeConebag's Punktegeier"

[Zurück zum Geocache]