Waypoint search: 

Log entries for Die Drei    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 September 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi Stationen fehlen bzw. defekt sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 15 July 2012 Glockman found the geocache

Bei strömendem Regen den Cache Muggelfrei gehoben. Eine schöne Runde die zum Nachdenken anregt

An Station 2 ist die Umverpackung schon arg zerfressen, sollte mal ausgetauscht werden.

DFDC

 

in: Gefreiter out: nix

Found 30 August 2011 Eifel-Go found the geocache

Auf gemeinsamer Runde mit Geodil haben wir diesen Cache eher zufällig gefunden.
Danke für den Cache
NT
Team Eifel-Go

Found 08 February 2011 GiRoNiki found the geocache

Heute haben wir diese drei Bunker besucht. Die Zeitzeugen unserer Vergangenheit beeindrucken uns immer wieder.

Found 09 October 2010 loiseau137 found the geocache

Schön! Die erste Station war schwierig, die anderen gingen ganz schnell.

Found 20 September 2009 stekal found the geocache

Leicht gefunden zusammen mit BruderS und dessen Family.

TFTC

Found 01 March 2009 Molly900 found the geocache

Nach  ersten Orientierungs- Problemen haben wir den Cache geborgen. Für uns alle 5+ 4 Kinder ein tolles Abenteuer.

Found 06 September 2008 Michaliegerad found the geocache

Mein Jungferncache! Hat viel Spaß gemacht! Nächstes Mal muß ich aber so 1,2 Tüten mitnehmen um eventuell defekte Verpackungen reparieren zu können... 

 

Ach so, der 1. Hinweis war auch sehr schwer zu finden...  ist aber definitiv da... Tip: eine der tiefsten Stellen im Komplex, und es gibt einen dezenten aber praktisch unübersehbaren Hinweis, wenn man sich vor Augen führt, wohin die Schwerkraft die Äste normalerweise hinträgt und wohin nicht ;-)

 hoffe das war nicht zuviel gespoiled...

Gruß

Micha 

 

 

Found 12 May 2008 Team Red found the geocache

Zusammen mit Hoffnung um 18:30 Uhr gut gefunden.
Schöne Gegend, leider war der Finalbunker verschlossen.
Danke für die Mühen.
Team _Red

Found 30 March 2008 oeko61 found the geocache

Das schöne Wetter ausgenutzt und mit Frau den Spazierweg gemacht.Es war für mich der 3. Versuch.Auch wir haben den 1.Hinweis nicht gefunden.Alle anderen Dosen gut gefunden.
in:Kopfhörer
out:Tacker
Viele Grüße von oeko61

Found 29 March 2008 Eifelbaer found the geocache

Mir erging es wie dem Vorlogger! Bei Station-1 alle Rohre und Lüftungsöffnungen gründlichst inspiziert - leider ohne Erfolg!
Heute - nach Internetrecherche - bei Station-2 und 3 nach kurzer Suche die Dosen gefunden! Sollte Station-1 gemuggelt sein?
NT TFTC Eifelbaer

Found 19 March 2008 OneEyedJack found the geocache

FTF des Relaunch! Dabei haben wir zwei Anläufe gebraucht. Gestern haben wir uns an Station 1 einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Also heute eine Netzrecherche nach Bunkern gestartet (Danke unbekannterweise an den Eifelyeti) und nach Feierabend dirket wieder auf die Suche gemacht. Die Dose an Station 2 war blitzschnell gefunden. Dank des sehr guten Verstecks hat es am Final etwas länger gedauert, aber um 18:20 hielt ich den Cache endlich in den Händen.

Vielen Dank für diese sehr interessante Runde. Mich wundert es schon, dass mir die Bunker auf meinen zahlreichen Radtouren durch diesen Wald noch nie aufgefallen sind.

IN: Buch
OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk & Nicolas) + Gastcacher Ben

Found 26 May 2005 ufabra found the geocache

Heute bei bestem Wetter die Runde "die Drei" gemacht. Da wir noch Gäste mit kleinen Kindern dabei hatten, haben wir trotz problemloser Zwischenpunkte geschlagene 2,5 Stunden gebraucht.

Da wir erst jetzt (spät am Abend) loggen, haben wir gesehen dass nach uns scheinbar noch Banana Joe am gleichen Cache war und mal für etwas Platz im Cache gesorgt hat. Gut so, denn mit all den Schätzen, den Teelichtern und noch den Handschuhen ging der Cache-Behälter tatsächlich nur noch mit knapper Not zu.

Schöne Runde, gutes Wetter, danke!

IN: verzierte kleine Dose, Anstecker "Birne"
OUT: 2 Smiley-Magnete

Viele Grüße
4x ufabra + 4x Gäste

Found 22 January 2005 radioscout found the geocache

"Wo seid ihr Nächte geblieben, die wir durchzecht und durchlacht?
Wir hätten's so weiter getrieben, doch der Orlog, der kam über Nacht.
Und es riefen uns die Kanonen, der Himmel stand wieder in Brand,
in Bunkern und Schiffen wir wohnen und fern ist das Heimatland."

This cache shows that a multi cache can be great fun. No annoying counting nor collecting numbers from signs. This cache leads you to 3 absolutely great locations. The cache box is very large and well filled.

We brought our own tools so we didn't need the little blue tool box in the left room.

in: Military flashlight, pen and sticker
out: TB "Zartrosa Wecka" and lanyard

Found 19 December 2004 JoPeDie found the geocache

Netter Sonntagnachmittagszeitvertreib an der 1.Station musste ich wegen schlechtem GPS Empfang etwas suchen an der 2.Sation konnte ich das versteck sofort entdecken. An der 2.Sation ist ein Riss in dem Deckel der Dose, da ich eine Plastiktüte dabei hatte konnte ich nicht viel ausrichten es wäre aber nett wenn einer der nahfolgenden Cacher eine Plastiktüte mitbringen würde. Der Cache selber ist gut versteckt er konnte sich wohl nicht lange verbergen. Ein Cache der mir gefallen hat also wenn man noch öfters cachen geht, wird man bald die ganze Wallanlage kennen, denn es sind ja einige Caches in der Gegend die sich mit dem Thema beschäftigen.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB Fire Bug
Out: TB Nationalpark Eifel

Found 03 December 2004 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]