Waypoint search: 

Log entries for Eile mit Weile    Found 9x Not found 0x Note 1x

Archived 03 October 2018 MayBe has archived the cache

Der Cache geht ins Archiv, aber der steinerne Wegweiser nebenan mahnt weiter zur "Eile mit Weile".

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

Note 23 May 2016 MayBe wrote a note

Herzlichen Dank an "Viereck-PM" für die spontane Wartung! :-)

LG MayBe

Found 01 July 2015, 19:04 phoenix66 found the geocache

Prima Versteck,

Available 12 July 2014 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 15.10 Uhr

Wir ließen das Auto am Ende des Plattenwegs stehen und machten uns auf den 2 km langen Marsch. Immer hübsch den aufgeweichten Waldweg entlang in Latschen und Sandalen. Der Schlamm spritzte bis in die Kniekehlen, am Himmel brauten sich die Gewitterwolken zusammen und meine Begleiterin fragte alle paar hundert Meter... "Wie weit ist es noooch?", aber egal... Was macht man nicht alles für seinen Cache. Doch als wir das Ziel erreichten und ich beim ersten Blick die Dose erblickte, schaute ich nicht schlecht. Sie lag genau dort, wo sie hingehört. Da, wo wir sie vor mehr als sechs Jahren platziert haben. Nun ja... da wir aber nun mal hier waren, habe ich den Cache gleich aufgeräumt und ein neues Logbuch samt "Behausung" dagelassen. Das originale Logbuch hatte zwar noch jede Menge Platz, war aber ein wenig klamm und so ist zumindest alles wieder schick hier und der Weg war nicht ganz umsonst. Dann setzte der angedrohte Sommerregen ein, den wir unter dem benachbarten Rastplatz abwarteten, bevor wir uns wieder auf den ebenso langen Rückweg machten. Komisch, zurück ging es schneller, aber das ist wohl immer so...

Viel Spaß!
LG MayBe + Babette

P. S. Ich habe einen Hint eingefügt, damit nicht versehentlich an falscher Stelle (Vogelhaus) gesucht wird.

Temporarily not available 16 May 2014 MayBe has disabled the cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

Found 22 November 2012 obiwan002 found the geocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 31.10.09 und ich bedanke mich ganz herzlich.

MdMmes

Found 28 December 2008 darkstone found the geocache

<i>"Bibber-Zitter-Runde" </i>
<b>2/4 - 28.12.2008 - 15.15</b>

Nach dem Wolfsheim ging die Tour durch den Wald weiter. Irgendwie nicht das Richtige für mein Auto. Zum Glück war der Boden gefroren, sodass unsere Autos sich nicht festfahren konnten. Vor Ort angekommen freute ich mich über diese schöne Location mittem im Wald. <b>Jedoch sollte der Owner darauf hinweisen, dass der Cache nicht im Vogelhäuschen liegt.</b> Der Cache war schnell gefunden und wurde sofort geloggt.
Danach haben wir noch ein Foto aufgenommen und weiter gings im Wald in Richtung Wulkow.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Pictures for this log entry:
Das mini-RudelDas mini-Rudel
die HEIMATdie HEIMAT

Found 23 December 2008 littledemon found the geocache

Station 4 unserer "Weihnachts-Familien-Ich-zeig-euch-was-geocaching-ist-Tour"

Und nochmal quer durch den Wald, dank des Harvesters, der vorher drin war, hatte Papa´s Auto endlich mal richtig zu tun!

Nach kurzer Verwirrung durch rosa Stein, der laut Tom Tom das Ziel sein sollte, mir aber nicht weiß genug war, haben wir das weiße Dingels dann doch noch gut gefunden und dank Paps, der mittlerweile Blut geleckt hatte, das Dösken auch schnell gefunden! no trade

Vielen Dank für den schönen Cache, auch im Namen meiner Family!

Found 08 October 2008 turtle found the geocache

Nach einem schwierigen Anfahrtsweg über Galm ist das Auto waschreif. Die Entschädigung folgte - kam sah und loggte :-;
Danke an den Owner

in: Smilie
out: -

Turtepj

Found 02 August 2008 Euni found the geocache

Um 14 Uhr mit meiner Frau und meinen Kindern gefunden.
In: Coin Cammo Ammo, Kunstblume
Out: TB Digedag, Stift
Der schön restaurierte weiße Stein ist sehenswert. Die Wohnung über dem Cache ist bereits verlassen. In Galm gibt es eine empfehlenswerte Gaststätte.
Danke an MayBe.
Euni

Found 21 June 2008 risou found the geocache

Ganz entspannt haben wir diesen kleine cache gesucht und gefunden.
Anschließend gab es noch eine kleine Rast am Picknickplatz.
Danke sagen Gudrun & Andreas

Found 11 May 2008 sirl found the geocache

Auf einer größeren Altmark-MTB-Runde gut gefunden.

nino

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an MayBe von
sirl

Found 31 March 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Danke für diese schöne Offroadtour bei herrlichem Frühlingswetter. Der Cache war gut zu finden und in Ordnung.
Es muß doch zu früheren Zeiten ganz schön Verkehr auf den Handelswegen geherrscht haben.

Tschüß Micha

[Back to the geocache listing]