Waypoint-zoeken: 

Logs van Albernauer Kanzel    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. oktober 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AAKW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist.. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. juni 2016, 10:05 DeWaldläufer heeft de cache gevonden

Der Cache wurde schnell gefunden,leider fehlte die Dose und das Logbuch war total durchnässt.Sonst ist es ein schönes Ausflugsziel mit Rundwanderweg.

Niet gevonden 25. februari 2016, 10:10 noiram heeft de cache niet gevonden

Hurra, das 2. Mal Urlaub in Schneeberg. So führte uns unsere Wanderung hier vorbei, um diesen schönen EC zu besuchen und den Schatz zu suchen. Ein schönes Fleckchen! Leider wurden wir nicht fündig, obwohl die KO sehr genau sind. Ob die Dose verschwunden ist?
LG aus dem Ostharz

Gevonden 22. juli 2015, 17:02 RICCCO363 heeft de cache gevonden

Ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind wenn ich eine neue Dose gefunden habe :))

Gevonden 11. juni 2015, 17:00 anthongünther heeft de cache gevonden

Immer wieder schön hier bei der Kanzel.

Gevonden 08. mei 2015, 07:55 Enziana heeft de cache gevonden

Die Kanzel kennen wir schon und kommen immer wieder gerne her um die tolle Aussicht und die Natur zu genießen. Heute waren wir mit der Family da.  :-) Danke für's Herführen. TFTC, Enziana & Co.

IN: TB 9X423K für die Weiterreise von Cache zu Cache.

Gevonden 12. april 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Da wir den hier ansässigen Earthcache erledigt haben, sollte natürlich auch gleich noch dieser Tradi mit geloggt werden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Gevonden 12. april 2015, 16:30 Cachingduoneu heeft de cache gevonden

Heute als Zweite in das Logbuch dieses schönen und leicht zu findenden Caches eingetragen. Und wieder eine schöne Ecke des Erzgebirges kennengelernt. Danke!

Gevonden 15. december 2013, 15:15 snowkiter1972 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ecke und geile Aussicht!

Super Versteck!

In:Filly Figur

Out:Plastik Taler-Goldfarben

Vielen Dank fürs verstecken an so einem schönen Ort!!!!

TFTC

Gevonden 13. juli 2013, 12:15 MRR202 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. november 2012 Dor Auer heeft de cache gevonden

Habe den Cache am heutigen Tag recht schnell gefunden, da ich die " Kanzel" noch aus meiner Jugendzeit kannte... Zwinkernd

Leider ist der Inhalt total aufgeweicht, weil wohl die Bixx nicht regendicht ist. Deshalb wurde von mir eine Tüte gespendet um den Cache vor der Herbstwitterung zu schützen.

Opmerking 24. september 2012 Etar heeft een notitie geschreven

Cache wurde gewartet und musste dabei auch um einige Meter verlegt werden.

  New coordinates:  N 50° 32.694' E 012° 39.376', moved by 11 meters

Opmerking 24. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. december 2011 Paulaner heeft de cache gevonden

Heute gleich noch den zweiten Cache gefunden

Gevonden 16. oktober 2011 Wuselz heeft de cache gevonden

letztens waren wir schonmal wegen dem earthcache hier und heute in begleitung unserer muggelnachbarn und potentiellen neucachern nochmal, natürlich nur wegen der aussicht. aber wo wir schonmal da waren, haben wir den gleich noch mitgenommen. ein wirklich schönes plätzchen.

Gevonden 02. augustus 2011 harcjs heeft de cache gevonden

Nachlog: Gefunden bereits am 2. August vorigen Jahres.

Gevonden 19. juni 2011 Geocache_LFPR heeft de cache gevonden

Schöne Außsicht gutes Versteck, das Logbuch müsste mal erneuert werden es ist voll
mfg Geocache_LFPR

Gevonden 11. juni 2011 Team Hasimuh heeft de cache gevonden

Eine wundervolle stelle für einen cache leider sind die beutel in den er eingewickelt is sehr zerrupft so das er schon etwas klamm is danke fürs zeigen und die schöne aussicht

Sagen Sascha u.Mandy

Gevonden 31. mei 2011 steinhügel heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Ecke hier und die Aussicht entlohnt für jeden noch so steilen Aufstieg. Auf Tour mit hölli gemeinsam gesucht und gefunden.
Danke für´s zeigen dieser Kanzel...

DfdC
Steinhügel

Gevonden 29. mei 2011 Willi04 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. mei 2011 antenne49 heeft de cache gevonden

Ein wunderbares Fleckchen Erde, was unbedingt gezeigt werden muß.Danke für das Herführen.

MfG

Inge&Gert(antenne49)

Gevonden 14. mei 2011 Ikarus52 heeft de cache gevonden

Wir haben am Samstag eine kleine Rundfahrt gestartet und diesen Cache gehoben. Sehr schnell gefunden.Ein herrlicher Ausblick auf Bockau und Umgebung. Ohne Geochaching würde man solche schönen Ausblicke als Ortsunkundiger kaum finden.

Gevonden 24. april 2011 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Der Cache wurde am Ostersonntag als Ziel f&#xFC;r einen Nachmittags-Familienausflug bestimmt. Irgendwie hatten sich auf meinem Zettel die Koordinaten verirrt und ich hatte den Hint auch nicht gelesen. So kam es, das wir erst einmal den Rundwanderweg genommen haben, was aber eine richtig gute Idee war, da alle Ihren Spass dabei hatten und das Mittagessen wieder abtrainiert wurde. Beim 2. Anlauf dann fix gefunden, nur mussten die Suchzwerge festgehalten werden, die sich gleich wagehalsig auf die Dose st&#xFC;rzen wollten. Immerhin war es die kleinste, welche die Dose entdeckt hatte. Danke f&#xFC;r's herf&#xFC;hren, Tuxmaster.<br/><br/>OUT: Schl&#xFC;sselanh&#xE4;nger, Geocoin<br/>IN: Reepschnur

Gevonden 03. april 2011 Geocache_LFPR heeft de cache gevonden

Wir haben das Cache gefunden sehr schöne Aussicht !

cooler Platz Lächelnd 

das Lockbuch war leider voll und der Beutel müsste mal erneuert werden .  mfg Geocache_LFPR

Gevonden 27. maart 2011 forester2.0 heeft de cache gevonden

Wir haben vom Rechenhaus aus die Kanzel bestiegen. Toller Fels auch von unten.
Übrigens das Logbuch ist Voll
No Trade und Danke sagt Forester 2.0


Gevonden 19. november 2010 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Auf GC geloggt. Datum der Veröffentlichung auf OC sehr spät!

Gevonden 02. oktober 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Nach einem harten Nachtaufstieg von der Hauptstraße aus, fanden wir zunächst den Tradi und lasen uns dann das Hinweisschild noch durch. Zwar haben wir nachts um 1:15 nicht mehr sooo viel von der Landschaft gesehen, dafür war der Sternenhimmel umso beeindruckender. Viele Grüße aus der Oberpfalz!

Gevonden 18. mei 2010 marylou77 heeft de cache gevonden

habe den cache schnell gefunden, da ich aus dem schönen ort albernau komme...danke

Gevonden 28. februari 2010 die mondputzer heeft de cache gevonden

So, der letzte f&#xFC;r heute ... Bei hereinbrechender Dunkelheit den Ausblick auf Bockau genossen.<br/><br/>Danke sagen<br/>Die Mondputzer

Gevonden 20. november 2009 schack09 heeft de cache gevonden

schöner cache gut gefunden schöne aussicht

Gevonden 25. oktober 2009 DrMäc heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit toller Aussicht.

out: Bugs Bunny

in: Muschel

Gevonden 26. augustus 2009 Asz85 heeft de cache gevonden

Cache wurde 12:46 Uhr gefunden.

Tolle Aussicht. 

 

In: Bugs Bunny

Out: Holzspiel

Gevonden 06. augustus 2009 mtrack heeft de cache gevonden

Problemlos und schnell gefunden. Danke!

in: Geduldsspiel

out: Weihnachts -Stempel

mtrack

Gevonden 04. juli 2009 Beuthaner heeft de cache gevonden

Heute abend bei Gewitter geloggt gegen 20.45 Uhr.

In Travel Bug Frosch Hoops.

Super Aussicht, da kann mann die Landschaft geniesen.

Gevonden 15. mei 2009 Oleg heeft de cache gevonden

Hoi hoi, wieder mal nen schönes fleckchen kennengelernt, hätt ich nie gedacht das man von Albernau so ne Aussicht hat, Kamera war leider nicht zu finden aber ich hab das dann noch mit dem Handy festgehalten.

Danke für den Quest, good bye und fette Grüße....  Oleg

Gevonden 07. februari 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Das war nicht mein Tag !
Hier am ersten Cache ging es los. Da klemmte ich (Lutz) mir doch glatt die Finger in der Autotür vom Paulus ein, aber das sollte nicht mein letztes "Aua" werden (siehe Köhlerei-Cache).

Danke für den schönen Ausblick sagt das ChaosTeam

Gevonden 10. januari 2009 Effdrei heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und ein schöner Rundweg.

Die Kamera war leider weg.

Gruß F3

Gevonden 25. december 2008 DerBroiler heeft de cache gevonden

Bei meiner Laufrunde von Zschorlau nach Albernau und zurück führte mich mein Weg heute, nur des Caches wegen über die, Kanzel. Nach einer Wartezeit dank der Touris vor Ort konnteich den Schatz dann heben. Es war mein erster Cache ud ganz sicher nicht mein letzter.

Out: Fantadose

In: Schokowinterei

Gevonden 18. oktober 2008 Eckhardt heeft de cache gevonden

Bei Superwetter die Superaussicht genossen und den Cache geloggt.

Gevonden 06. september 2008 team testpilot 1 heeft de cache gevonden

hat alles zusammen gepasst: schöne Umgebung- schönes Wetter- und sogar noch musikalische Untermalung durch Dreharbeiten des MDR-Fernsehens (dadurch allerdings nicht ganz so einfach ranzukommen )Wink

sind auf die Fotos gespannt Cool

Danke sagen Florian, Laura, Daniela & André :-)

Gevonden 02. september 2008 Beschu heeft de cache gevonden

Diesen Ausblick habe ich sofort wieder erkannt, hier war ich doch als kleines Kind schon mal.
Danke fürs Auffrischen der Erinnerung und den Cache!

Team BeSchu

P.S.: Sind schon auf das Foto gespannt!

In: TB "Marguerite - the mouse"

Gevonden 21. juni 2008 Brückenberghamster heeft de cache gevonden

Günstige muggelfreie Phase erwischt und schnell gefunden, ehe ca. 10 Wanderer des Weges kamen wieder versteckt.  Danke für die schöne Aussicht.

In und Out nix, Foto vergessen.

Gruß BBH Günther ! 

Gevonden 30. maart 2008 TeamEichi heeft de cache gevonden

Heute bei diesem sonnigen Frühlingswetter hatten wir wohl eine günstige Zeit (12Uhr) erwischt. Denn lange waren wir allein auf der Kanzel und konnten in aller Ruhe schauen, loggen und Fotos schießen, bis dann die ersten Muggels anrückten. Ein schönes Fleckchen ist das hier und die Gegend lädt zu einer größeren Runde ein. Danke, hat Spass gemacht.
Viele Grüße Silvia u. Christian

Gevonden 29. maart 2008 Kirchberger heeft de cache gevonden

Hübsches Ziel mit schöner Aussicht, dass wir ohne Geocaching wahrscheinlich nicht besucht hätten. Gut und schnell nach der Beschreibung gefunden, aber große Muggelgefahr, eine Gruppe Jugendlicher hatte sich dort gerade getroffen, es gelang uns aber doch nach etwas Geduld und Vorsicht den Cache unbemerkt zu heben, konnten sogar ein Foto machen, sind gespannt auf die Bilder.  

In: Modern Day Outlaws Geocoin

Gevonden 22. maart 2008 reax1001 heeft de cache gevonden

Wir waren diesmal mit Freunden unterwegs, die wollten mal sehen was man so in seiner Freizeit macht. Sie waren begeistert wie schnell so was gehen kann und ruck-zuck kennt man wieder ein schönes Stück Heimat.

Danke sagen reax1001 und Freunde

out: Trillerpfeife
in: WM 2006 Chip

Gevonden 17. maart 2008 schuweumann heeft de cache gevonden

Gegen 10.oo Uhr als erster gefunden.

FTF

Gleich das neue GPS getestet.

IN:UHR

Out: Geschicklichkeitsspiel

  Original coordinates:  N 50° 32.698' E 012° 39.369'

[Terug naar de cachebeschrijving]