Ricerca waypoint: 

Log per Gallus    trovata 17x non trovata 5x Nota 0x

OC-Team bloccata 15. febbraio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 26. ottobre 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Heute mal spaßeshalber an den geänderten Koordinaten geschaut ... und mit einem kleinen Schobser des Owners auch was gefunden  ;-) Vielen Dank für's Zeigen und denCache!!!

non trovata 04. agosto 2008 Fari non ha trovato la geocache

Hab's heute abend auch probiert, kaum Muggels unterwegs und wenn dann zu breit oder mit sich selbst beschäftigt.
Hatte Gelegenheit mich in Ruhe umzusehen, auch wegen der guten Tarnung ( so ein Bier an einem Sommerabend schmeckt doch lecker ;-)  ).

Leider habe ich den Cache nicht gefunden, trotz ziemlich genauer Peilung und Hinweis.... schade...

Fari

trovata 06. luglio 2008 JMF ha trovato la geocache

Das es ruhig war und keine Probleme während des IRONMAN gab, musste ich doch mal die Gunst der Stunde, das Gefährt und alles nutzen, um den einen oder anderen Cache mehr oder weniger "auffällig" zu heben.

Jeder der mir zugeschaut dachte wohl, daß sei eben was ganz offizielles.... ;-)


Wo der Cache sein musste, war ja klar - genau dort war er ja Wochen vorher eben nicht.....

non trovata 20. giugno 2008 Team Raven non ha trovato la geocache

"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher". Frown

Okay, seltsame Gewänder haben wir nicht getragen, aber ein wenig planlos waren wir wohl doch. Nachdem unser Vorgänger genauso erfolglos war, und die Location eigentlich durch den Hint wirklich eindeutig war, gingen wir davon aus, daß der Cache gemuggelt worden ist, denn außer Biermuggels war da absolut nix vorhanden. Schade. Aber wenn der Owner versichert, daß er noch oder wieder an seinem Platz ist, nehmen wir ihn noch mal in Angriff! Wink

Gruß

Team Raven

non trovata 13. giugno 2008 Schatzfinder non ha trovato la geocache

Wir waren hier heute erfolglos. Beim ersten Versuch standen sofort mehrere Muggel neben uns herum. Eine halbe Stunde später konnten wir uns dann etwas besser umsehen, haben aber auch unter Befragung des Hints nichts gefunden.

trovata 01. giugno 2008 Reiher & Bibabu ha trovato la geocache

Kurz vor eins heute morgen gefunden :))
Ein Muggel war ein wenig mißtrauisch, aber ich hoffe nicht mißtrauisch genug.
Feiner Cache. Danke.

Reiher & das Bibabu 

trovata 28. maggio 2008 schoa022 ha trovato la geocache

16:08 Uhr
Nach Feierabend schnell gefunden und geloggt. Die in der Nähe befindlichen Muggels waren alle mit ihren Bierflaschen beschäftigt.

Danke für diesen Cache
- Andree -

trovata 23. maggio 2008 Tank242 ha trovato la geocache

Soeben ohne GPS gefunden - und unauffällig gelogged. Die Trinkhalle war noch geschlossen.
Danke fürs Verstecken.

trovata 28. aprile 2008 Lupo 512 ha trovato la geocache

Bei Regen haben sich die ALK Nuggel verzogen so konnte diese
Dose heute nachmittag gehoben werden.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

non trovata 28. aprile 2008 Lupo 512 non ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause nach der Dose gesucht und auch gefunden.
Ein bergen und Loggen war aber bei den vielen ALK Muggel nicht möglich,
Ich komme wieder.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

trovata 26. aprile 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

fix gefunden

tftc kadett11

trovata 08. aprile 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Auch diesen fix gefunden! Getarnt isser da ja nicht wirklich...! TFTC!! [:D]
#836 @ 19:38

non trovata 06. aprile 2008 Alma3 non ha trovato la geocache

Der ist weg! Wäre ich allein gewesen, hätte ich ja auch gedacht, ich hätte an der falschen Stelle gesucht. Aber Platsch hatte den schon und hat bestätigt: Die Dose ist nicht mehr da.

trovata 29. marzo 2008 SkateScout ha trovato la geocache

So heute nach einem Anstrengenden Tag noch schnell diesen Cache geloggt :-)
Er hat aquch recht gute Verkehrsanbindung muß ich sagen.

trovata 20. marzo 2008 Horus424 ha trovato la geocache

Bei schlechtem Wetter war wenig los... TFTC

trovata 17. marzo 2008 safri ha trovato la geocache

Am Cache traf ich JeLuf und wir konnten den Penner auf der Bank überlisten und den Cache dann doch noch heben.

Genau gegenüber habe ich vor Jahren mal gearbeitet. Das Geschäft existiert immer noch, schön.

Danke für den Galluscache!

trovata 17. marzo 2008 soledad ha trovato la geocache

Aaargh!

HEUTE morgen war ich genau an dieser Stelle, wo ich sonst praktisch NIE hinkomme.

Naja, da musste ich halt nach der Arbeit nochmal los und natürlich waren auch einige der üblichen Verdächtigen schon da gewesen.

Vielen Dank für den Cache an dieser verkehrsgünstigen Stelle.

trovata 17. marzo 2008 boerni ha trovato la geocache

Heute abend nach der Arbeit dank Hint auch ohne GPS schnell gefunden. Obwohl überall Muggel waren, hatte ich nicht den Eindruck, beobachtet zu werden. Ich hoffe, der Cache überlebt an dieser belebten Stelle noch lange.

Scheine auf dem Nachhauseweg einige Cacher überholt zu haben, denn hier fehlen noch einige Logs.

Danke für den Cache,
boerni

trovata 17. marzo 2008 radelcacher ha trovato la geocache

14:37 Uhr Dritter!  Schnell gefunden und doch nicht so richtig getraut zuzugreifen. Muggelfrei geht hier wohl garnicht.

TFTC Reiner

 

trovata 25. ottobre 2005 mr. chapel ha trovato la geocache

Das war ja eine schöne Suche und am Ende auch so einiges gefunden. Als dann noch die Bestätigung kam, ...einfach gut. Leider bereitet die Bonusfrage uns immer noch Kopfschmerzen aber wir haben die Erlaubnis zum loggen bekommen.
Danke für den Cache!

trovata 16. gennaio 2004 Gavriel ha trovato la geocache

Nachdem ich eine halbe Stunde lang auf teils sehr unterhaltsamen Holzwegen herumgoogelte, kam doch noch eine Erleuchtung. Oder sollte man systematisches Abgrasen aller Cs eher Holzhammermethode nennen?

Klingt nach einer sehr reizvollen Gegend. Trotz hessischer Wurzeln ist mir die total unbekannt.
Der Punkt dürfte einen realen Besuch auf jeden Fall wert sein.

Thx,
Gavriel

trovata 29. luglio 2003 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Hab nach langem Suchen doch noch das Ergebnis gefunden: nachdem ich die letzte Frage gelöst hatte war mir der Rest schnell klar und mit ein wenig googlen hab ich dann auch die Frage beantworten können.

Die Bonusfrage habe ich noch nicht beantwortet, blebe aber dran! Muss mich noch ein wenig mit der Geschiche befassen!

Eisbaer (Joachim)

[Ritorna al listing della geocache]