Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oderbruch    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 03. septiembre 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1A9CA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 30. julio 2015 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Mal kurz vom Radweg abgebogen und an dieser windigen Stelle fündig geworden.DFDC.

encuentran 18. julio 2015, 11:55 Joe&F ha encontrado el geocache

Diese grosse Dose, gefüllt mit Tauschmüll, war schnell entdeckt. Schade, das sie so selten gefunden wird, hier fehlen Caches in der Region ;-)

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 25)

encuentran 01. febrero 2015, 15:25 Vampeier ha encontrado el geocache

Bei einbrechender Dunkelheit schnell gefunde. Hatten auch ein paar Zuschauer... Rehe.

encuentran 14. enero 2015 waldstadt ha encontrado el geocache

Hier sind wir die letzten rund 500 m zu Fuß gelaufen, denn der Weg machte nach den Regengüssen der letzten Tage keinen sehr sicheren Eindruck. Vor Ort waren wir schnell erfolgreich und konnten Loggen.
Danke für den Cache im Oderbruch und Grüße von der waldstadt.

encuentran 07. abril 2014, 12:00 poppyline ha encontrado el geocache

GC379 und OC21

Ein Blick ein Griff und geloggt.

TFTC

no encontrado 16. marzo 2014, 14:00 Bausch no han encontrado el geocaching

wir glauben das wir denn Baum gefunden haben wo man nicht reinsteigen brauch habe aber leider nichts gefunden

encuentran 02. junio 2013 issegal ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Koord´s sehr genau!

encuentran 02. junio 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour im Oderbruch war auch der hier fällig. Gut gefunden.

encuentran 04. octubre 2012 rasenderroland ha encontrado el geocache

Habe den Cache bei einem Läufchen durch diese schöne Gegend gesucht und gefunden. Durch den letzten Sturm etwas schwer zugänglich, dafür aber umso reizvoller. Danke!

no encontrado 09. marzo 2012 Hummelbole no han encontrado el geocaching

Hier haben Pferde geweidet. Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

encuentran 05. junio 2011 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Mal wieder ein kleiner Abstecher ins Oderbruch. Hier ist es so herrlich einsam und eine Moppedfahrt wird zur Meditation.

tftc Uwe

encuentran 24. septiembre 2010 jäljestäja ha encontrado el geocache

Gestern bei schönstem Herbstwetter eine tolle Radtour unternommen. Natürlich fuhr die sinnloseste Fähre der Welt mal wieder nicht, aber ich war auf dem Polenmarkt in Hohenwutzen, habe  die Welt der Zwerge bestaunt, mich in den blauen Himmel geträumt, Dosen gesucht und und und...vielen Danke für alles jäljestäja. 

encuentran 21. agosto 2010 eisbär2010 ha encontrado el geocache

Fix gefunden und geloggt TFCT

encuentran 17. julio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1273[/b] 17. Juli 2008 18:15 Uhr

Nach der Shoppingtour in Berlin mit gut 10km "wandern" hatte ich noch nicht genug. Das schöne Wetter noch für eine kleine Radtour von 22km mit der Nichte genutzt, um diesen Cache auch noch suchen und zu finden.
Das Versteck "lachte" mich schon vom weiten an, ohne Probs war er zu heben.
Leider nix zum tauschen dabei gehabt, die Nichte hätte da gern etwas mit genommen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 17. julio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1273</b> 17. Juli 2008 18:15 Uhr

Nach der Shoppingtour in Berlin mit gut 10km "wandern" hatte ich noch nicht genug. Das schöne Wetter noch für eine kleine Radtour von 22km mit der Nichte genutzt, um diesen Cache auch noch suchen und zu finden.
Das Versteck "lachte" mich schon vom weiten an, ohne Probs war er zu heben.
Leider nix zum tauschen dabei gehabt, die Nichte hätte da gern etwas mit genommen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 08. junio 2008 daister ha encontrado el geocache

Ich hatte ja angekündigt, daß ich mir den auch noch hole.
Heute hat`s geklappt.
"Balkenblick" war aber wieder vermuggelt. Da scheint an jedem Wochenende eine Grillparty zu steigen.
Macht aber nichts. So komme ich eben noch einmal her.
Danke
in: Gummifrosch
out: nichts

encuentran 18. marzo 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]