Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ebenwieser Straße    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. mars 2021 dj.BEngel trouvé la géocache

Heute bei dem schönen Wetter hier in der Gegend unterwegs gewesen.
Wahnsinn als ich hier oben ankam.
Meist sind ja die LP stark zerfallen, aber hier sieht man das der Putz wirklich gut hält :D
Hier konnten die Fragen alle gut gelöst werden.
So das ich bald das Finale aufgesucht hatte.
Hier im Eck haben sich wohl ein Paar Jugendliche ein Lager gebaut, sehr bequem! :D
Aber die Dose haben sie Brav an ihrem Ort gelassen.
Also gefunden haben sie die Dose auf jeden fall schon mal. 🤔
Hier lasse ich ein Fafo-Herz da für das Zeigen dieser Gegend.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

 

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 03. janvier 2019, 15:08 TEAM-Bradfisch a écrit une note

2019-01-03 - 15:08:56 - Ebenwieser Strasse -

Diesen Cache habe ich bereits am 06. Juni 2010 gefunden. Damals konnten wir aber den Bonus nicht finden.
Deshalb bin ich heute nochmal los, um den Bonus zu suchen. Dabei habe ich natürlich den Multi nocheinmal komplett gespielt.
Es ist alles in Ordnung.

Vielen Dank noch einmal für's Legen dieses schönen Caches und natürlich für das Erhalten!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. janvier 2018 qpunkt trouvé la géocache

Haben heute bei dem feuchten Wetter einen kleinen Ausflug gemacht und den Cache gefunden. Coole Lacation und schöne Rätsel. Ein Spaß für die ganze Familie.

Vielen Dank für's Verstecken!!

disponible 23. avril 2017 dawidi a maintenu la géocache

Gerade gesehen, daß ich beim Disablen auf GC ganz vergessen habe, das auch hier zu tun - aber egal, jetzt ist wieder eine Dose vor Ort und es kann weitergehen Zwinkernd

trouvé 02. mars 2016, 23:00 Meskfresh1 trouvé la géocache

Heute eine kleine Nachttour unternommen, schöner cache!!! Danke 

trouvé 27. juillet 2012 pirate77 trouvé la géocache

In Begleitung von Kessiyean habe ich heute nochmals den Cache angegangen.

Sie durfte nochmal alle Stationen aufsuchen und dann gings in drückender Hitze auf zum - dieses mal - Muggelfreien Finale.

Die Dose ist gebrochen, da ist ein großes Loch drinnen.

Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens!

Note 24. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Auf meiner Heutigen OpencachingFarradRunde diesen Cache auch angegangen.

Schönes Plätzchen, alles gut gefunden, leichte Rechenaufgaben, alles perfekt.

Und dann... am Finale... das Versteck wahrscheinlich gesichtet... seh ich da in 2 Meter Entfernung eine Tasche, ne offene Flasche Bier und 2 nackte Beine...

Da kann ich net schen und loggen :(

Auch den Bonus kann ich nun net machen... ;(

Aber ich komme wieder, zu diesem tollen Platz gerne!

trouvé 11. juin 2011 Foschal trouvé la géocache

Der alte Steinbruch ist klasse und das Herumstöbern hat Spass gemacht. Der Final konnte sich dann auch nicht lange verstecken und wir konnten uns im Logbuch (Bitte austauschen, es ist voll) verewigen.
Danke für's Verstecken und viele Grüße von Foschal

trouvé 09. mai 2011 SDBH-R trouvé la géocache

Wieder mal Geocaching vom Feinsten [:)]. Eine supertolle Location, die ich auch noch nicht kannte, Fragen, die unkompliziert zu lösen waren und eine zielsicher zu findende Dose. Nebenbei eine wunderbare Aussicht auf das Tal der Naab und das Ganze bei bestem, sommerlichen Wetter. Von dieser Art dürfte es mehr Caches geben.
Danke für den Cache!!!

[i]P.S.: Ich würde den Cache nicht ins Archiv schicken. Es fangen doch immer wieder Leute mit dem Cachen neu an und auch die sollen einen solchen empfehlenswerten Cache machen können.[/i]

trouvé 03. mars 2011 Tulpenfuss trouvé la géocache

Diesen schönen Multi hab ich bereits vor geraumer Zeit über GC gefunden.

Nun bin ich auch wieder auf OC aktiv und loge nach.

Danke für den Cache der Tulpenfuß.

trouvé 06. février 2011 piele trouvé la géocache

Bei herrlichen Sonnenschein auf einer kleinen Wanderung gefunden. Ruhige Lacation nur etwas abseits der üblichen Wanderwege. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

No trade
TFTC, Piele

trouvé 06. juin 2010, 23:30 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

#0447 - 2010-06-06 - 23:30 -  Ebenwieser Straße - Nachlog
Dieser Multi ist auch nachts machbar! Nur die Aussicht am Final ist etwas anders.
Vielen Dank für's Zeigen dieser tollen Location!
Armin vom teAm-Bradfisch unterwegs mit Necrow

trouvé 20. février 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Schöner LP. Final gleich gefunden. Den Esel TB hab ich mitgenommen, sonst war nichts drin.

trouvé Recommandé 01. janvier 2010 nigthrider trouvé la géocache

Gut gestartet ins Neue!!! ... mit diesem Cache!

DFDC! 

trouvé 03. août 2009 Zierach trouvé la géocache

Die Aussicht ist einfach fabelhaft!

Badesachen mitnehmen. Jetzt im Sommer lädt die Naab unbedingt dazu ein. 

trouvé 18. octobre 2008 montymole trouvé la géocache

Super Gegend! TFTC!

trouvé 04. août 2008 Die Groms trouvé la géocache

Wirklich sehenswerte Gegend.

Vielen Dank, Die Groms

trouvé 28. juin 2008 tfg1970 trouvé la géocache

Vielen Dank fuer den tollen Cache. Dort waeren wir niemals von selbst hingekommen ! Wirklich eine tolle, abgelegene Stelle. Hat der ganzen Familie Spass gemacht Laughing

 Gruss

 tfg1970

trouvé 14. juin 2008 uwe188 trouvé la géocache

Eine schöne Idee, dieser Multicache.
Mit Begeisterung habe ich meinen ersten Multicache gefunden.
Eine herrliche Aussicht hat man da.
Und einen Bonus gefunden, mit etwas Hilfe zwar.
Danke.
Uwe188

trouvé 30. mars 2008 NoNick trouvé la géocache

Wir waren mit unseren nörgelden Junior unterwegs und staunten nicht schlecht was es für interessante Plätze in unserer Nähe gibt. Mit den Kinderjogger auch kein Problem den Berg hinauf zu kommen.

Danke fürs zeigen!

NoTrade

trouvé 09. février 2008 n.a. trouvé la géocache

Sehr schönes landschaftliches Eckchen. Trotz Multi mit mehreren Stationen waren die Aufgaben schnell erledigt. Ist eigentlich einen zweiten Besuch wert um mal das Gelände oberhalb etwas zu erkunden.
OUT: TB Eagle
Der Elch

trouvé 09. février 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Das Gelände hier ist ja genial. Vielen Dank für die schöne Aussicht!!!
Zusammen mit dem Elch heute bei schönstem Wetter erradelt.

Vielen Dank!!!

In: TB

trouvé 24. juillet 2007 d0wnl0rd trouvé la géocache

Wer hätte gedacht, dass sich eine kleine Siedlung hier verbirgt. Nett :-)
In: Ü-Ei-Figur Out: Ü-Ei-Figur

trouvé 09. juin 2007 ulister mclane trouvé la géocache

Schöner Cache, bei einer kleinen Naabtal-Radfahrt gefunden. War mit den Radlschuhe etwas schwierig zu erklimmen.

no trade

trouvé 28. avril 2007 hihatzz trouvé la géocache

Auch ich konnte die Hausnummer nicht finden und auch mir imponierte die Location.

Danke sagt hihatzz (das team mußte unten warten da es für die Kids, v.a. mit Kinderwagen doch zu steil war) (#297)

Kein Tausch.

Das Döschen ist angeknabbert und dadurch undicht geworden. Bei dem aktuellen Wetter ist das kein Problem, der Inhalt war nur leicht feucht der sich in der Sonne schnell trocknen lies, aber es wird auch mal wieder Regnen ... (hoffe ich zumindest)

trouvé 01. avril 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Der erste unserer heutigen Cachetour. Die Häuser regen schon die Fantasie an und der Ort scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein. Was jemand, was das früher für Häuser waren?
Der Cache war schnell gefunden und wir machten uns weiter auf den Weg, die Naab entlang.
Vielen Dank für das Kennenlernen dieses Ortes und den Cache sagen die "Donaucacher"

trouvé 18. février 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Von Kallmünz aus fuhren wir über das Naabtal Richtung Regensburg. Nach kurzem knackigem Aufstieg bewunderten wir die Überbleibsel der Gebäude. Lediglich bei der Hausnummer tappten wir im Dunkeln und mussten ein bißchen probieren. Das Döslein war aber trotzdem rasch gefunden.

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
#116 / 15:25

trouvé Recommandé 26. décembre 2006 die orientierer trouvé la géocache

12:40 #224

Zweiter!
Obwohl einer von uns aus der Gegend kommt, kannten wir beide diese Ecke nicht. Es hat sich gelohnt bei diesem wunderschönem Wetter am zweiten Weihnachtsfeiertag hier hoch zu kommen und ein bißchen im verlassenen Steinbruch zu stöbern.
Die Aufgaben waren dann schnell gelöst und der Cache schnell gefunden.
In: Stein

Vielen Dank für den schönen Cache!

[Retour à la géocache]