Waypoint search: 

Log entries for ... saß die Made mit dem Kinde    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 July 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1A6BX) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 01 October 2013 theone-andonly found the geocache

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

Found 27 May 2012 vierwiewir found the geocache

Vierwiewir sagen danke für diesen schnellen "Drive-in-cache"Zwinkernd

Found 25 November 2011 neami found the geocache

Schöner Spaziergang!

Danke!

Found 19 October 2011 toubiV found the geocache

Heute abend die "Endseer Berg-Runde" angegangen und daran direkt diesen etwas grösseren im Vergleich zu den ganzen Micros der Runde angeschlossen. Des kam mir sehr gelegen, da ich hier meine Travelcoin vom Erlanger 19V-Event abgelegt habe! Gute Reise!

Found 16 August 2011 anfractus found the geocache

Den noch mit den Jagerlkäsches gemacht. Schöne Gegend. Danke für die schöne Dose
dv-dienste

Found 06 July 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Ein netter Spaziergang zu der Made. Unterwegs sah ich noch den Zug Richtung TBB. Den Cache fand ich sogleich. Danke fürs Versteck.

Found 02 December 2009 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Found 12 October 2009 DaywalkerS found the geocache

Wirklich schöner simpler Cache im Wald gleich am Wegrand, der Bahnübergang stellt zwar ein wenig Gefahrenpotential dar, aber wenn man aufpasst auch kein problem.....   und ach ja:  is übrigens auch ohne Pferd schön Wink

no trade

TFTC "Die Glubberer"

 

Found 04 June 2009 gollseidel found the geocache

Mit Tochter Johanna und deren Freundin Lia nach Einbruch der Dunkelheit im Schein der Taschenlampe gefunden und geloggt.
TFTC

Found 13 April 2009 Feodora154 found the geocache

April 13 by Feodora154 (26 found)
Schöner Cache, auch gut mit Pferd zu erreichen! =)
TFTC

 

Found 13 April 2009 Karo377 found the geocache

Wir haben heute mit den Pferden einen schönen Osterausritt gemacht und den Cache dann auch gleich gefunden! :o)

In: Haselnussblatt (mit Nuss) und Bärchen aus Gips
Out: 2 Pathtags

Found 07 June 2008 RudiRüssel found the geocache

Wie schon erwähnt... "Simpler Cache am Wegesrand".
Nach kurzer Wanderung schnell gefunden.
Was der Titel allerdings damit zu tun hat, hab ich nicht gecheckt.

TFTC


Found 03 May 2008 Justus&Kay found the geocache

Schnell gefunden. Fast von einem Bauernpanzer überrollt worden . Danke für den Cache.

No Trade

Justus&Kay

Found 01 May 2008 HoWi found the geocache

Juhu, Erster! Endlich mal wieder ein FTF für mich! Nach einem kurzen Spaziergang im Zielgebiet angekommen, konnte sich der Cache nicht allzu lange verstecken. Hat alles super gepasst!

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi

[Back to the geocache listing]