Ricerca waypoint: 

Log per GGGC    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. settembre 2009 Die Stempler ha trovato la geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

trovata 04. gennaio 2009 MC1012 ha trovato la geocache

Super Aussicht!
Echt toller Ort zum Verstecken!

Allerdings trifft man daher auch andere Cacher am Ort ;)

IN/OUT: Ü-Ei-Figuren getauscht

trovata 29. novembre 2008 Bourny ha trovato la geocache

Bei Tag gesucht, bei Dämmerung gefunden und bei Nacht wieder gegangen. :)

In: Brillant

Out: ---

T4TC, Bourny

trovata 29. novembre 2008 MACy4e ha trovato la geocache

Bei schöner Abenddämmerung geloggt.

No Trade

T4TC MACy

trovata 04. novembre 2008 Captain Ixi ha trovato la geocache

Heute bei Hundespaziergang Cache schnell gefunden.
Kein Handel!
VHDFDSNC
Gruß Captain Ixi

trovata 15. settembre 2008 NFT ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöne Gegend.

trovata 14. settembre 2008 Thomas01 ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Versteck. Kann Anderen als Beispiel dienen wie man es auch machen kann.

trovata 20. luglio 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 20. luglio 2008 Georodi ha trovato la geocache

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 20. luglio 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 16. luglio 2008 jorogo ha trovato la geocache

so ein kuscheliges Eck, und schön kühl an einem heissen Tag! Schatz geborgen in aller ruhe und aller kühle, aber die picnic muggles haben sich wahrscheinlich schon gewundert was Ich da mach so lange TFTC!!!
out:nix
In: trötpfeife

trovata 21. giugno 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Wir sind von oben gekommen und haben das Plätzchen zuerst nicht gesehen.

Schöner Ort mit klasse Aussicht.

Dann haben wir uns in Richtung "Heiners Loch" durchgeschlagen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 15. giugno 2008 Emmett ha trovato la geocache

Hier gibt es eine schöne Aussicht.
Dem Cache habe ich mich zuerst von der falschen Seite genähert. Und dort wollte ich gerade bei dem nassen Wetter nicht lange suchen. Von der richtigen Seite habe ich das Versteck dann schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 25. maggio 2008 geometrix ha trovato la geocache

Die Schnaken waren immer noch da! Schnell loggen, solange noch Blut im Körper ist! In: Maus-Stift Out: Dose. Gruß, Geometrix

trovata 11. maggio 2008 heilbronner1 ha trovato la geocache

CoolCoolCool

trovata 24. aprile 2008 gps-guru ha trovato la geocache

Das war heute ein wirklich sehr schoener Feierabendcache, bei schoenstem Sonnenschein gefunden und die tolle Aussicht genossen.

Out: TB Drueckmich

Danke und viele Gruesse
gps-guru(s)

trovata 18. aprile 2008 AlphaKilo66 ha trovato la geocache

Nach kräftigen Tritten in die Pedale atemlos geloggt. Schien nicht ganz muggelfrei zu sein, denn ein "herrenloser" Traktor stand direkt daneben.
THX 4 the Cache. No trade.

trovata 29. marzo 2008 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y

trovata 27. marzo 2008 KukiHN ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen abendlichen Runde gut gefunden. Schöner geschützter Ort für die Dose :-)
Danke und Gruß,
Kuki

trovata 18. marzo 2008 wendmann ha trovato la geocache

Erst warten müssen, bis Muggel mit Hund endlich verschwunden war.

Dann auf der falschen Seite gesucht. Dann aber zügig gefunden.

Out: Travel Bug MZARRR (Alberta Wheat Pool) und (aus Versehen weil magnetisch) 1 Münze aus Paraguay.

In: Minifußball

Hallo gelbe Gerda, noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

P.S. es ist übrigens noch ein zweiter Travel Bug im Cache

Liebe Grüße von wendmann und seinem Panasohnic

trovata 18. marzo 2008 wendmann ha trovato la geocache

Erst warten müssen, bis Muggel mit Hund endlich verschwunden war.

Dann auf der falschen Seite gesucht. Dann aber zügig gefunden.

Out: Travel Bug MZARRR (Alberta Wheat Pool) und (aus Versehen weil magnetisch) 1 Münze aus Paraguay.

In: Minifußball

Hallo gelbe Gerda, noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

P.S. es ist übrigens noch ein zweiter Travel Bug im Cache

Liebe Grüße von wendmann und seinem Panasohnic

[Ritorna al listing della geocache]