Waypoint search: 

Log entries for Fernsicht    Found 22x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 17 July 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCKH1E) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr legal zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2016 Urphate found the geocache

Sehr gutes Versteck

Found 28 March 2014 DoppelPoeppel found the geocache

Was für eine schöne Runde mit einer ganz tollen Fernsicht. Vielen herzlichen Dank dafür! ABER bei dieser Runde konnten wir feststellen, wie schön blöd man sein kann. "Was hatten die Anderen für Probleme mit C? Schrauben zählen kann doch jeder!" OK, die Finalkoordinate ausgerechnet und gesucht und gesucht und gesucht.... "Mist, das kann auch nicht stimmen. Da gibt es einen Abstandskonflikt. Da haben wir wohl was übersehen. Nehmen wir einen anderen Wert." OK, die Finalkoordinate ausgerechnet und gesucht und gesucht und gesucht.... "Mist, hier ist nichts. Nehmen wir einen anderen Wert." OK, die Finalkoordinate ausgerechnet und gesucht und gesucht und gesucht.... "Mist, das stimmt auch nicht. Nehmen wir einen anderen Wert." OK, die Finalkoordinate ausgerechnet und gesucht und gesucht und gesucht.... "Schluss jetzt. Ich gebe auf. Die Wanderung war schön, das ist die Hauptsache." "Wie war noch mal die Frage? Wie viele Schrauben sind da? SCHRAUBEN?! Haben wir die SCHRAUBEN gezählt???!" OK, die Finalkoordinate ausgerechnet und gesucht und gefunden.... Hat Spaß gemacht! Vielen Dank! - 14:50 -

Found 14 April 2013, 15:00 deGang found the geocache

Nette Runde. Die Fernsicht macht Lust auf mehr.

 

TFTC.

Found 25 November 2012 N.V.B.J. found the geocache

Super Tour!

Den Cache mit meinem Navi ein bissl weiter südwestlich gefunden.

Found 11 December 2011 Wehrwolf found the geocache

An einem sonnigen Tag die schöne Aussicht genossen. Alles bestens. Punktgenaue Koordinaten. Zwei Playmobil-Figuren fehlen jetzt, dafür liegt ein Kurvenmesser drin. An den Owner: Vielleicht bei Gelegenheit den Behälter erneuern?

Aber ein Dank ist gewiss!

Found 24 October 2011 Hilli_ac found the geocache

Haben den Cache heute gefunden. Schöene Tour. Besonders der Ausblick bei WP2 auf die Talsperre war ganz toll.

Die Hilli's

Found 22 April 2011 Joey-DN found the geocache

Bei traumhaften Wetter haben wir heute die tolle Fernsicht genossen - Station 2 ist wirklich ein Ort zum verweilen und genießen. Danach ging es dann ab zur Dose!

Vielen Dank für den Cache und für's Zeigen des tollen Fernsichtortes,
Joey-DN & M. von Die3Kaffeebohnen

Found 22 May 2010 freak3474 found the geocache

Es ist jetzt schon bestimmt einige Wochen her, seit wir den Cache im 2. Anlauf gelogged haben. Im Winter hatte uns leider noch die Dunkelheit überrascht. Leider kann ich das Datum nicht mehr benennen.

Eine tolle Runde an eine Stelle, die wir alleine sicher nie gefunden hätten.  Danke!  Smile

Found 15 August 2009 GeoAtti found the geocache

Nun, da mussten wir bei dem tollen Wetter doch in bewährter Umgebung mal in die Ferne gucken. Ein sehr schöner Ort den wir da gezeigt bekommen haben. Wir waren ein wenig unsicher was die Frage über die Schrauben anging - aber der Owner hat genau hingeschaut, ebenso wie wir! :-)
Ganz tolle Runde, welche viel zu selten gelogged wird! - DAS ist GeoCaching!

Out: Sticker
In: Luftballons, Coin

Note 27 July 2009 frank6767 wrote a note

Bei der Cachekontrolle war alles O.k. nur die Schilder an der Baumscheibe sind erneuert worden leider mit einem Zahlendreher. Die Berechnung wird jetzt geändert.

Found 03 March 2009 eifelwanderung found the geocache

Der grandiose Fernblick heute bei dem Wetter hat uns schon begeistert. Etwas enttäuscht waren wir allerdings von dem Final, das wir nach dem Highlight Stausee gern an einem spektakuläreren Ort gefunden hätten. Hinzu kommt, dass z.Z. die Waldarbeiter aktiv sind mit großen Maschinen, entsprechend sehen Wald und Wege aus.

Pictures for this log entry:
nicht Kinderwagen gerechtnicht Kinderwagen gerecht

Found 12 October 2008 zwergbaum found the geocache

Eine schöne Strecke und eine interessante Aussicht.

Grüße
Zwergbaum

Found 12 October 2008 greiol found the geocache

Found Recommended 12 October 2008 jmsanta found the geocache

Bei traumhaften Herbstwetter cachen in der Rur-Eifel - was Schöneres gibt's kaum. Dann noch ein ausgedehnter Multi mit ordentlich Strecke und wenigen lästigen Stationen. Schön war's!
TFTC
in: TB

Found 07 July 2008 Eifel-Go found the geocache

Heute um 17:10 Uhr als zweiten Cache auf unserer Tour gut gefunden. Schöne Runde.
Leider waren weder Coin noch Travel Bug in der Dose. Schade.
In: Notizblock
Out: Feuerzeug (sollte eigentlich nicht hinein)
Danke für den schönen Cache.
Team Eifel-Go

Found 09 February 2008 OneEyedJack found the geocache

Das war heute der 3. Cache auf meiner MTB-Wehebach-Stausee-Tour. Und wieder ging es ganz nach unten, nur um anschließend ganz nach oben zu strampeln. Dafür wurde man mit einer fantastischen Aussicht belohnt. Allein dafür lohnt sich diese schöne Runde.

IN: TB Koko, 2 Schlüsselanhänger, 5 Ü-Ei Figuren
OUT: Spielkarten

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 25 November 2006 oeko61 found the geocache

Auf dem Rückweg von einem anderen Cache,welcher wird nicht verraten, diesen Cache gleich mitgemacht.
in:Skatspiel
out:Coin
Viele Grüße von oeko61

Found 28 May 2006 Eifelbaer found the geocache

Sehr schöne Eifelwanderung - sogar Wildschweine waren zu sehen. Schade, daß die Station 2 in der Wasserschutzzone 1 liegt - man hat beim Betreten doch ein schlechtes Gewissen.
Die Aussicht ist herrlich - schade, daß eine solche Stelle nicht vom Verbot ausgenommen wird - man würde dort gern länger verweilen. - Der Cache war gut zu finden.
Danke frank6767
No trade Eifelbaer

Found 28 May 2005 ufabra found the geocache

Schöne Runde mit wirklich toller Fernsicht, wo wir bei der heutigen Hitze auch eine lange Pause gemacht haben. Nach korrekter Schraubenzählung dann problemlos zum Cache gefunden. Die Gegend ist so einsam, dass wir bis auf zwei alte Herren im Auto den ganzen Tag niemanden getroffen haben. Schön ruhig!

Viele Grüße
3x UFABRA

IN: Haargummis (neu)
OUT: Postkartenhalter "eigengott"

Found 10 October 2004 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 19 September 2004 Sleidanus found the geocache

Wunderschöne Wanderung! Ein tolles Erstlingswerk, weiter so!

Aber warum wird denn empfohlen, von Kinderwagen abzusehen? Meine Kleine (2J) war jedenfalls froh, die 8km nicht alle laufen zu müssen. Höhenunterschiede kein Problem. Mit dem Kinderwagen bis unmittelbar an den Cache gefahren.

Rein: TB
Raus: TB, Igel

Sleidanus

Found 18 September 2004 radioscout found the geocache

A very nice long walk with a stunning view over a very beautiful lake. We had no problems with the wolves.

in:
a top secret high tech electronic device
pen
stickers

out:
sharan

Found 16 September 2004 JoPeDie found the geocache

Eine nette Wanderung mit einer schönen Aussicht über einen See. Ich bin noch mit der alten Beschreibung losgezogen da ich mir aber die Baumscheibe schon beim Cache No Comment angeschaut habe war mir klar das der Hinweis für denn Wolf nicht an Station 2 sein konnte aber das ist ja geändert. Da ich mich bei den Schrauben nicht janz klar war wie es gemeint war, war ich zuerst an der falschen stelle, dann Fehler bemerkt und ab zur richtigen stelle, wo der Cache gegen 16:15 Uhr schnell gefunden wurde. Wüste mal gerne wann die Dummies aufstehen um zu cachen den um 8:15 Uhr schon zu loggen alle Achtung.
Happy Hunting
JoPeDie

In: Fingerpuppe
Out: Tesafilm

[Back to the geocache listing]