Waypoint search: 

Log entries for Stabsgebäude    Found 13x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 13 April 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 12 April 2014 mic@ has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 February 2014 MissSophie did not find the geoacache

Hier wurde HolliD heute mittag aktiv und das vermeintliche Versteck der Dose schien uns auch ziemlich klar. Allerdings nichts zu finden Weinend. Angesichts der Tatsache, daß der Cache nun auch schon seit über einem Jahr nicht mehr gefunden wurde, steht zu befürchten, daß er verschwunden ist.

Found 22 July 2012 Alf12 found the geocache

Schnell gefunden.

in: Pokemon Figur (neben der Dose plaziert)

out: Münze

Found 05 June 2012 Bulli2012 found the geocache

War heute mit meiner kleinen Tochter unterwegs. Das war unser erster Cache den wir mit eigenem Gerät gefunden haben.

Not found 21 August 2011 Holti100 did not find the geoacache

Leider ist dieser Cache wohl nicht verfügbar. Haben gesucht und nix gefunden.

Müsste wohl noch mal überprüft und/oder erneuert werden.

Klang auf jeden Fall sehr lustig.

 

MfG

 

Holti100

Found 13 October 2009 auf-und-davon found the geocache

Kleine Wentorf-Runde mit C.Corax.
Die Dose war schon aus der Entfernung zu sehen.
Danke für den Cache.

Found 28 September 2009 kikaja found the geocache

Oh jippi, wir haben unseren ersten cach gefunden...das war sehr lustig..werden wir schon bald wieder machen! Danke fürs verstecken Smile

Found 12 September 2009 tom&elsi found the geocache

Unser allererster! Relativ schnell gefunden. Danke!

Found 02 September 2009 Kwahmi found the geocache

Der Cache war schnell gefunden aber schwer zu erreichen - aber mit der Hilfe meines kleinen Sohnes und einer Räuberleiter konnten wir ihn dann doch gegen 16:20h heben Undecided

Found 23 June 2009 Sandkistenrocker found the geocache

Juhu, unser erster "Schatz" ist gehoben. Gute Beschreibung, aber 50 cm stimmen nicht ganz, ein bischen mehr ist es schon...

Found 21 June 2009 janrb found the geocache

Zuerst dachte ich, dass in dieser Wohngegend am Sonntagmorgen aber ein aktives Leben auf der Straße stattfindet. Später stellte sich heraus, dass das alles Neucacher waren! Von hier aus schönen Gruß an FiLiMi, ich wünsche Euch viel Spaß bei der Cachesuche.

Der Cache war dank der beschreibung gut zu finden. Warum fehlt hier eigentlich das OC-only-Attribut? Dann hätte ich diesen Cache schon viel früher  entdeckt!

 Gruß und Dank

Jan 

Found 21 June 2009 FiLiMi found the geocache

In Manier eines Spiderman den Cache gehoben!

OUT: Schlüsselanhänger(Delfin)

IN: Patrick-Figur und spanische Münze

 

Gruß, 

Fi, Li, Mi und Cl

Found 26 September 2008 Boribott found the geocache

Toll, ein Cache in meinem Umfeld, den ich bisher noch nicht kannte. Dank der guten Beschreibung, war das Finden problemlos möglich.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 21 September 2008 Lammi found the geocache

Hurra mein 1. Treffer. 11.30 Uhr. War erst bei der falschen Kaserne, da waren ja mal zwei. Keine Muggel gesehen.
TFTC Lammi

Found 15 September 2008 kitesmily found the geocache

Heute mal in Opencaching meine Umgebung angeschaut, und diese Dose an einem Punkt den ich kannte gesehen, also nach dem Elternabend hingewandert und sie aus Ihrem Versteck gehohlt.

Nettes Versteck.
Danke sagt Kitesmily

Found 30 March 2008 Oschn found the geocache

Bestimmt hätte sich Olli besonders darüber gefreut, hier den FTF zu machen, denn auch er hat hier des Kaisers bunten Rock getragen. Aber so lange konnte ich leider nicht warten, und außerdem war ich ja bei der Kavallerie, bin also von der schnellen Truppe - und so eine Gelegenheit lässt sich ein alter Haudegen wie ich natürlich nicht entgehen.  :D
Dafür habe ich aber auch den Reservistenverbandsschlüsselanhänger dringelassen, darüber würde sich Olli bestimmt ganz besonders freuen.  ;)

Der Cache ist ja ziemlich öffentlich, und direkt neben dem dort geparkten Dienstfahrzeug eines Sicherheitsdienstes in der hellen Mittagssonne an der Regenrinne hochzukrabbeln, fand ich schon reichlich gewagt. Ich hoffe, es ist niemandem aufgefallen. Vielleicht wäre es besser gewesen, im Dunkeln zu kommen? Andererseits ... naja, was soll's.
TNLNSL, T4C

  New coordinates:  N 53° 29.458' E 010° 15.456', moved by 38 km

Note 19 March 2008 Holger_Danske wrote a note

Na, die Koordinaten sind wohl nicht richtig.

 

Auf jeden Fall stimmt die Beschreibung (ich habe übrigens meinen Wehrdienst in der Bose-Bergmann-Kaserne in Wentorf abgeleistet) überhaupt nicht mit den Koordinaten östlich von Bad Oldesloe überein.

 

Gruß

 

Holger Danske

 

  Original coordinates:  N 53° 49.094' E 010° 25.747'

[Back to the geocache listing]