Waypoint search: 

Log entries for Am Sperrtor in Berenbusch    Found 16x Not found 2x Note 0x

Found 03 October 2010 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

Found 01 May 2010 Chaaaf found the geocache

Der 2. heute. Da der Kanal voller Ruderer war, musste der richtige Zeitpunkt zum "Zugriff" abgewartet werden. Das Versteck hatten wir gleich vermutet. DfdD

Found 26 September 2009 Josch9999 found the geocache

Nach einiger Suche eingeloggt !

Josch9999Laughing

Found 26 August 2009 weserjäger found the geocache

Heute nach Feierabend, eine kleine Fahrradtour unternommen. Dieses kleinen heute, eigentlich bei ruhiger See [:D] schnell gefunden. Gutes Versteck, hat Prima geklappt.

TFTC - Weserjäger - 26.08.2009 - 18.22Uhr -

Found 26 July 2009 Wesersurfer found the geocache

Auf einer Radtour im dritten Anlauf (bereits einen Versuch bei dichter Schneedecke im Winter und heute einen weiteren Versuch auf der anderen, leider falschen Kanalseite erfolglos angegangen) gefunden und gehoben. Das Schifffahrtsamt musste nicht eingeschaltet werden.

Viele Grüße vom Wesersurfer-Team

Found 16 April 2009 schufra found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Not found 05 April 2009 weserjäger did not find the geoacache

Am 05.04.09 - leider suche abgebrochen.

Auf der genüberliegenden Seite war starker Muggelsverkehr durch einen Tag der offenen Tür. Daher mussten wir die Suche für heutemittag leider abbrechen. Werden diesen aber im Auge behalten.

Gruß hdh&br (Horst & Bettina)

Found 04 April 2009 King4Family found the geocache

Schnell gefunden, im Kanal versenkt, Kanal trocken gelegt, Dose geborgen, Kanal befüllt, Dose versteckt, alles i.O.[;)]
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

Found 01 March 2009 fabila found the geocache

*686*
Unseren Sonntagsausflug haben wir nach dem fundlosen Start am RegioPort Weser hier erfolgreich fortgesetzt. Zuerst haben wir uns etwas unfindig angestellt, dann hatte fa aber doch noch eine gute Idee und bi durfte den Stift zücken, um das Logbuch um einen weiteren Namen zu ergänzen.

Danke und Gruß, fabila

Found 25 January 2009 Westfalen Bär found the geocache

Relativ schnell gefunden, aber bergen und zurückbringen hat Muggelbedingt etwas gedauert.

Super Versteck !!!

Muggel am Sonntagnachmittag sollten verboten werden Smile

Found 25 January 2009 ulrich bär found the geocache

Am 25.01. um 14:40 gefunden

Leider ist uns der Cache ins Wasser gefallen! Wir werden beim Wasserschifffahrtsamt anrufen!

War ein Scherz! Bergen und verstecken war (ausser Muggelalarm) kein Problem. Das Logbuch fanden wir toll.

Ulrich Bär und Familie

Found 12 January 2009 v8star found the geocache

gut gefunden

Found 20 November 2008 Schubi0209 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Nichtschwimmer aber aufpassen ;-)

Found 09 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Tolles Versteck am Kanal ... das Finden hat gut 'geklappt'.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 12 September 2008 poenni found the geocache

Im Team mit OBoBo gut gefunden. Aufgrund der vor Ort vertäuten Frachter war natürlich größte Vorsicht geboten. Schönes Versteck ;-)

Eine neue Dose haben wir auch gleich spewndiert, da die alte defekt war.

Gruss Poenni

Not found 06 April 2008 Die_Siedler did not find the geoacache

15 Min bei Hagel gesucht, aufgegeben......Die_Siedler

Found 30 March 2008 und wech found the geocache

Das hatte ich mir doch gleich gedacht, aus Vorsichtsgründen trotzdem erst nach tel. Rückversicherung schnell zugegriffen. Die Dosenöffnung klemmt und läßt sich nicht richtig schließen.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

Found 27 February 2008 Suchherby found the geocache

Hallo,
ja, dann konnte ich mich vor den Heerscharen zum Cache bewegen um ihn zu finden.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]